Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel?

Diskutiere Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich habe von einem bekannten, dessen USB-Funkempfänger vermutlich kaputt ist, eine Laser Mouse 7000 bekommen. Ich habe eine Laser Mouse...

1. #1 MSC-User, 27.05.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich habe von einem bekannten, dessen USB-Funkempfänger vermutlich kaputt ist, eine Laser Mouse 7000 bekommen. Ich habe eine Laser Mouse 6000 (ist vom Aussehen komplett gleich).

Kann ich diese mit meinem USB-Funkempfänger betreiben und wenn ja, wie muss ich diese verbinden, damit der USB-Funkempfänger jetzt mit der neuen Maus kommuniziert?

Danke für die Hilfe!

Thema:

Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, Leider komme ich mit der Suche überhaupt nicht zurecht da Sie mir viel zu viele Einträge liefert. seit heute morgen hab ich das...
  2. HDD Dockingstation USB 3.0 nicht erkannt

HDD Dockingstation USB 3.0 nicht erkannt: Hallo zusammen, da meine alten Dockingstation mit ihren Chipsätzen nicht mehr erkannt werden und 3TB platten nur noch als 746GB Platten erkennen,...
  3. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  4. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  5. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden