Microsoft Foto 2006 Suit Edition

Diskutiere Microsoft Foto 2006 Suit Edition im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Problem bei Foto 2006 unter WIN 7 Wir arbeiten seit 10 jahren mit dem Programm und alles war Ok. Neue Ordner wurden über den Explorer erstellt...

1. #1 MSC-User, 24.10.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Problem bei Foto 2006 unter WIN 7

Wir arbeiten seit 10 jahren mit dem Programm und alles war Ok. Neue Ordner wurden über den Explorer erstellt und anschließend die Bilder einkopiert. Anschließend das Programm gestartet. Dann machte das Programm Bild für Bild auf.

Da die Ordnerstruktur meiner Frau nicht gut war, habe ich diese über den Explorer über umbenannt und habe ein 0001 usw. vorangesetzt und verschiedene Unter-Ordner in andere Hauptordner kopiert. Nach einem Urlaub machte ich das Procedere wieder nur diesmal machte das Progr. die Bilder nicht auf. Nachdem ich alle Bilder ca. 20.000 aber gesichert hatte löschte ich diese und spielte sie über den Explorer wieder ein und startete das Programm. Nun hatte ich aber die alte Struktur und die neue Struktur in dem Programm. Also formatierte ich die Platte und löschte das Programm über das System. Dann habe ich alle Hauptordner mit 0001 etc. über den Explorer zurückgestellt, wobei ich die Unterordner nicht mehr zurückführen konnte. Dann installierte ich das Programm neu und kopierte die umgestellten Daten

auf die Festplatte und starte das Programm. Nun machte es wohl die Bilder auf aber nun hate ich plötzlich einige Ordner doppelt und zwar einmal einen Ordner ohne und den ander mit Bildern oder beide mit den selben Bildern. Eine Ordnerlöschung aus dem Programm ist nicht möglich.

Wieder Festplatte formatiert und Programm gestartet - und plötzlich kamen die gleichen Ordner und Bilder wie vor genannt, obwohl die Festplatte leer ist.

Frage : Wo kann ich diese Ordner löschen damit ich mit dem Programm wie bei einem Neustart beginnen kann ?

Unter WIN 10 läuft das Programm auch, aber wenn man ca. 4 Bildbearbeitungen durchgeführt hat bricht es kurz ab und steht am ersten Bild des Ordners. Die Bearbeitung wurde aber durchgeführt. Ansonsten alles OK.

Frage: Wo ist hier der Fehler ?

Wir sind 70 Jahre alten und möchten mit diesem Programm weiter arbeiten und bitten dringen um Hilfe ! Vielen dank !

Mit freundlichem Gruß

Rolf Wild

[verschoben; kein Insider Preview Thema]

Thema:

Microsoft Foto 2006 Suit Edition

Die Seite wird geladen...

Microsoft Foto 2006 Suit Edition - Ähnliche Themen

1. Microsoft Teams

Microsoft Teams: Hi allerseits, seit einem kürzlichen Update wird mir komischerweise immer beim Neustart ein Pop Up mit der Anmeldung zu Microsoft Teams...
  2. Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, Leider komme ich mit der Suche überhaupt nicht zurecht da Sie mir viel zu viele Einträge liefert. seit heute morgen hab ich das...
  3. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  4. Microsoft Foto 2006 Suit Edition

Microsoft Foto 2006 Suit Edition: Problem bei Foto 2006 unter WIN 7 Wir arbeiten seit 10 jahren mit dem Programm und alles war Ok. Neue Ordner wurden über den Explorer erstellt...
  5. Microsoft Foto Designer Pro Plus 10 und Windows 7 Home Premium 64 Bit

Microsoft Foto Designer Pro Plus 10 und Windows 7 Home Premium 64 Bit: Die Software Microsoft Foto Designer Pro Plus 10 besteht aus dem der digitalen Bildbearbeitung dienenden Foto-Editor und der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden