Microsoft FixitCenter deinstallieren

Diskutiere Microsoft FixitCenter deinstallieren im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Ich habe die Beta Version vom MS FixitCenter. Beim jedem Öffnen werde ich zum Programm Update aufgefordert. Nach dem Download öffnet sich das...

1. #1 petermichael, 06.12.2010
    petermichael

petermichael Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    System:
    i7-920
    Ich habe die Beta Version vom MS FixitCenter. Beim jedem Öffnen werde ich zum Programm Update aufgefordert. Nach dem Download öffnet sich das FixitCenter und fordert mich erneut zum Update auf. Wenn ich nicht update, schließt sich das Programm. Beim Öffnen dann das gleiche Spiel.
    Leider gibt es kein Uninstall Programm dazu und in der Systemsteuerung - Programme, ist es nicht enthalten.
    Wie werde ich das Programm wieder los?

2. #2 error404, 08.12.2010
    error404

error404 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Hallo,

hast du es schon mit der Systemwiederherstellung versucht??

Damit meine ich dein System auf einen Punkt vor der Installation zurückgesetzt.

Es empfiehlt sich auch vor jeder Installation einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen.

3. #3 ASHomer, 08.12.2010
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Ich habe es gerade mal ausprobiert - FixitCenter war bei mir tatsächlich auch nicht unter den installierten Programmen - also habe ich das Verknüpfungsicon mal frech in die Mülltonne geworfen und da ploppte dann die Meldung auf, dass das nicht die richtige Art sei Programme zu deinstallieren, sondern ich das unter "Programme deinstallieren" tun solle und ein freundlicher Direktlink dorthin ... und plötzlich ist auch das FixitCenter unter den installierten Programmen zu finden (wo des nun herkommt keine Ahnung) und ließ sich dann auch so problemlos deinstallieren.
    Versuch mal den Weg, vielleicht funktioniert das auch bei Dir.

Gruß
    Homer

4. #4 petermichael, 09.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
    petermichael

petermichael Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    System:
    i7-920
    Ich habe vor ca. 8 Wochen Windows erneut installiert und dann sofort die wichtigsten meiner vorherigen Programme installiert. Ich befürchte, daß ich auf den Zeitpunkt der Installation von Windows7 zurückgehen müßte und danach fast alle Programme neu installieren müßte.

Das Verknüpfungs Icon habe ich jetzt auch einmal gelöscht, aber mein PC hat nicht protestiert und das Programm war weiterhin nicht in der Listed der Programme in der Systemsteuerung enthalten.

Nachtrag

[I]Ich habe das Problem jetzt gelöst, indem ich das FixIt Center noch einmal darüber installiert habe. Dann war es auch in der Systemsteuerung zu finden und konnte so gelöscht werden.[/I]

Thema: Microsoft FixitCenter deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Defekte Icon durch Fix IT

,
  2. Seit dem ich mal Fix It instaliert habe sind meine Verknüpfungs Icon defekt

,
  3. MS uninstall

,
  4. ergebnisse zurücksetzen fixitcenter,
  5. fix it deinstallieren von defekten programmen,
  6. site:windows-7-forum.net windows 7 uninstall software,
  7. fixitcenter.exe deinstallieren,
  8. patch für defekte icons,
  9. tages protection deinstallieren,
  10. nach programmupdate verknüpfung weg,
  11. FixitCenter deinstallieren,
  12. uninstall microsoft ,
  13. fixitcenter löschen,
  14. fixitCenter,
  15. uninstall von microsoft,
  16. mircosoft uninstall,
  17. Windows 7 neu installieren Microsoft forum
Die Seite wird geladen...

Microsoft FixitCenter deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  2. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  3. Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser...
  4. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  5. Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?: Hallo, ich möchte nach einiger Zeit in der obigen Maus die Batterien wechseln, da diese inzwischen leer sind. Die rechte Batterie kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden