Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt

Diskutiere Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Liebes Team, ich habe leider erst nach Kauf der Microsoft Designer Bluetooth Tastatur festgestellt, dass die Systemanforderung mindestens Win8.1...

1. #1 MSC-User, 11.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Liebes Team, ich habe leider erst nach Kauf der Microsoft Designer Bluetooth Tastatur festgestellt, dass die Systemanforderung mindestens Win8.1 ist. Habe auf meinem Firmen PC aber leider noch WIN7 und die Firma gradet erst später ab.

Als Hardware benutze ich einen Lenovo ThinkPad T540p. Kennt jemand eine Möglichkeit die Tastatur unter Win7 Pro SP1 dennoch in Betrieb zu nehmen (eigener Treiber, ein externer Bluetooth Adapter etc.)?

Liebe Grüße

greenmile

2. #2 MartinoSurf, 12.07.2017
    MartinoSurf

MartinoSurf Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    System:
    Lenovo P70
    Hallo greenmile,

hast Du zwischenzeitliche eine Lösung gefunden. Habe auch die Surface Tastatur mit WIN 7 und suche ebenfalls.

Gruss,

martinosurf

Thema: Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft designer maus wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  3. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  4. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  5. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden