Microsoft Bluetooth Tastatur und Maus

Diskutiere Microsoft Bluetooth Tastatur und Maus im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; HI. Ich habe da mal nen kleines Problem und zwar habe ich von Microsoft die Microsoft Keyboard Elite for Bluetooth und Microsoft Intellimouse...

1. Denkra

Denkra Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    HI. Ich habe da mal nen kleines Problem und zwar habe ich von Microsoft die Microsoft Keyboard Elite for Bluetooth und Microsoft Intellimouse Explorer for Bluetooth. Bin "eigentlich" ganz zufrieden damit nur mit jeden von den beiden geräten habe ich ein Beoblem.

1. Bei der Tastatur sind die Akkur immer voll schnell leer. Habe 2100 mAh Akkus drin. Soll ich einfach neue Akkus rein machen weil die zu wenig mAh haben oder kann das auch an was anderem liegen?

2. Bei der Maus habe ich das Problem das sie manchmal nicht mit dem Bluetooth Stick gekoppelt wird wenn ich den PC an mache bzw. ist es mir auch schon öfters passiert, das sie sie Verbindung einfach so verloren hat als ich sie gerade benutzt habe. Habe auch schon einen anderen Bluetooth Stick versucht habe aber das gleiche Problem. Die Akkus von der Maus sind voll

MfG

2. socke

socke Guest

Die einzigen sinnvollen Tipps, die mir spontan einfallen:

Versuche Leidgenossen, z.B. über eine Suchmaschine zu finden, die die von Dir beschriebenen Probleme bestätigen.
    Wenn diese Kombi in der Garantiezeit liegt, ab zum Händler damit.
    Verwende Akkus, die gemäß der Anleitung verwendet werden sollen
    Stelle sicher, dass diese Akkus keinen Memoryeffekt haben, also tiptop sind
    Prüfe ob es für die Maus-Tastatur-Kombination von Microsoft einen aktuellen Treiber gibt

Persönliche Erfahrungswerte:
    Leider ist es bei Funkgeräten nicht selten der Fall, dass die Batterien schnell aufgebraucht sind. Bei meiner Logitechfunktastatur ist das nach spätestens 2 Tagen der Fall, falls die nicht in der Nacht von mir aufgeladen wird. Hingegen habe ich eine Funk-Minitastatur, da hält die Batterie lange durch, aber auch nur, weil die nach 30 Minuten Inaktivität in einen Sleepmodus geht. Das wiederum führt aber dazu, dass sie einige Zeit zum Wecken benötigt. Genauso ist es mit normalen Fernbedienungen. Ich habe welche, da hält die Batterie, trotz Dauereinsatz mehre Monate bis Jahre und andere, da muss ich nach spätestens 4 Wochen nachladen.

3. #3 Jürgen N., 04.12.2011
    Jürgen N.

Jürgen N. Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Ultimate SP1
    System:
    AMD Phenom
    Da stimmt aber etwas gar nicht.
    Ich habe Logitech MK 250 Tastatur und Maus.
    Tastatur hat 2 AAA Batterien. Die halten gut 6 Monate.
    Maus (wird viel öfter benutzt) hat 1 AA Batterie. Die hält 2, eher 3 Monate.
    Wohlverstanden, Batterien, nicht Akkus. Die heutigen NiMH Akkus sind der letzte M...
    Selbstentladung einfach unrealistisch.
    Gruss Jürgen

Thema: Microsoft Bluetooth Tastatur und Maus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth maus pc aufwecken

,
  2. microsoft bluetooth tastatur treiber

,
  3. bluetooth maus stick sichtbar machen

,
  4. microsoft intellimouse explorer for bluetooth verbinden,
  5. bluetooth maus aufwecken windows 7,
  6. microsoft bluetooth keyboard kopplungscode,
  7. microsoft keyboard elite geht nicht,
  8. maus und tastatur ruckelt ,
  9. microsoft desktop elite keyboard batterien akkus,
  10. microsoft bluetooth mouse verbinden keyboard elite,
  11. microsoft bluetooth elite tastatur wie hinzufügen,
  12. microsoft elite bluetooth tastatur kaufen,
  13. microsoft elite bluetooth tastatur händler,
  14. microsoft keyboard elite bluetooth wird immer leer,
  15. microsoft keyboard elite for bluetooth manual,
  16. microsoft intellimouse batterie schnell,
  17. bluetooth maus tastatur ruckelt windows 7,
  18. probleme mit bluetooth tastatur & maus von microsoft,
  19. microsoft bluetooth tastatur erkennbar machen,
  20. Warum habe ich die Verbinding zum Maus und Keyboard verloren,
  21. akkus für microsoft keyboard,
  22. pc über bluetooth aufwecken,
  23. microsoft bluetooth tastatur installieren,
  24. win7 aufwecken maus geht nicht,
  25. microsoft keyboard elite bluetooth handbuch
Die Seite wird geladen...

Microsoft Bluetooth Tastatur und Maus - Ähnliche Themen

1. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  2. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  3. Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser...
  4. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  5. Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?: Hallo, ich möchte nach einiger Zeit in der obigen Maus die Batterien wechseln, da diese inzwischen leer sind. Die rechte Batterie kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden