Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000

Diskutiere Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Versuche seit Stunden diese Maus zu installieren. Kopplungscode 0000 oder 1234 funktionieren nicht, ohne Code geht es auch nicht. Hat jemand...

  1. #1 Unregistriert, 27.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Versuche seit Stunden diese Maus zu installieren.
    Kopplungscode 0000 oder 1234 funktionieren nicht, ohne Code geht es auch nicht.
    Hat jemand eine Idee?
    Unter Vista funktionierte es ohne Probleme.
    Danke für die Hilfe!
     
  2. #2 Unregistriert, 28.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    undzwar machste folgendes:
    start->programme durchsuchen
    Eingabe: services.msc ENTER
    dann suche Bluethoot service -> doppelklick
    oben karte ANMELDEN und machst das kreuz bei mit desktop austauchen rein
    ÜBERNEHMEN

    dann probierst du es nochmal
     
  3. #3 Unregistriert, 03.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi, ich habe das gleiche Problem mit dieser Maus, bin auch so vorgegangen wie du sagst. Leider kein erfolg, bei mir war aber der Hacken schon gesetzt. Hast du vielleicht noch eine Idee ??



    mfg
    diddi
     
  4. #4 smartis70, 03.12.2009
    smartis70

    smartis70 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64
    System:
    i5 QC 2,67GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, 1GB Nvidia Geforce 9500 GT
    Hast du schon geschaut in der Systemsteuerung? Dort auf Bluetooth klicken und die Maus hinzufügen indem du auf "connect" unter der Maus klickst.
     
  5. #5 Unregistriert, 03.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo, erst einmal danke das du dich gemeldet hast. Ich habe Windows 7 auf meinen Rechner und da funktioniert das nicht mit der Systemsteuerung und Bluetooth. Hast du vielleicht noch eine andere Idee ??????
     
  6. #6 smartis70, 03.12.2009
    smartis70

    smartis70 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64
    System:
    i5 QC 2,67GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, 1GB Nvidia Geforce 9500 GT
    Wenn du die Systemsteuerung aufmachst, kannst du oben recht bei Kategorie auf kleine Symbole umstellen. Oder du lässt dir die Systemsteuerung als Menu anzeigen. Jedenfalls, müsstest du dann ein Icon mit Bluetooth sehen.
     
  7. #7 Unregistriert, 03.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich habe es so gemacht, und ob du es glaubst oder nicht ich habe kein Icon mit Bluetooth.
    Wo liegt nur mein Problem ???ß
     
  8. #8 smartis70, 03.12.2009
    smartis70

    smartis70 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64
    System:
    i5 QC 2,67GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, 1GB Nvidia Geforce 9500 GT
    Sorry, aber dann weiss ich auch nicht weiter. Hab so mal ne Maus und Tastatur von Microsoft unter XP eingerichtet.
    Eines vielleicht noch: Wird dein Bluetooth Stick oder Karte im Geräte Manager erkannt?
     
  9. #9 Unregistriert, 03.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ja da steht er drin das ist ja das seltsame...............!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. #10 hotte-7, 03.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2009
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Wieso klickst nicht einfach auf Start, gibst dann einfach Bluetooth ein und nimmst den ersten Suchtreffer, den dir Windows ausgibt?
    Die Suche im Startmenü zeigt dir eigentlich ALLES was auf deinem Rechner ist, nur so als Tipp.

    Noch ne Idee: hast das Bluetooth AKTIVIERT? ich meine im Bios, Rechner...
     
  11. #11 Unregistriert, 04.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi, ich habe in meinem Bios nachgeschaut dort gibt es aber keinen Buetooth zu aktivieren, ich hatte vorher Vista 64 drauf und da lief alles ohne Probleme. Mein Handy findet auch meinen Rechner nur eben nicht der Lappi !!! Die Treiber sind alle auf dem neuesten Stand und ich habe alles hier im Netz schon durchforstet, aber keiner kann mir helfen. Ich habe auch schon Microsoft geschrieben bisher keine Antwort, wireless funktioniert einwandfrei nur eben das Bluetooth nicht. Mein Lappi ist ein HPdv7 1120eg mit AMD Turion X2 64.


    lg
     
  12. #12 Unregistriert, 27.01.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi, weiß nicht ob es noch aktuell ist?! Hatte gestern das selbe Problem.
    Ist eigentlich ganz einfach:
    Bluetooth-Button auf der Unterseite der Maus drücken bis sie rot/grün blinkt.
    Maus wird dann schon automatisch erkannt und muss zugelassen werden (recht unten das Infofeld)
    Dann kann man der Maus einen Kopplungscode zuweisen oder auch nicht.
    Viel Erfolg!
     
  13. #13 Unregistriert, 03.02.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    auch ich hatte das gleiche Problem und hab jetzt in einem englischen die DEPPENEINFACHSTE Lösung gefunden:

    This worked for me I have an ASUS laptop with a generic bluetooth usb adapter and was having the same problem. Didn't have to do this extra step with Vista but with Win 7 holding down the button till it blinks green and red (red was because it had low batteries) then searching for the device in windows worked.

    Also: zuerst an der Mouse unten den Bloetouth-Knopf solange drücken bis auf der Oberseite der Mouse das Batteriesymbol blinkt - dann vom Compuer aus verbinden - und siehe da - es funzt.

    liebe Grüße
    mfgbigbrother
     
  14. #14 Unregistriert, 03.02.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,
    ich hatte auch das Problem mit der Bluetooth Mouse und meinem Netbook. Die Problemlösung wie oben schon beschrieben funktioniert. Also man muss die Maus einschalten, danach unter der Maus den Bluetooth-Knopf solange gedrückt halten bis die Batterieanzeige oben auf der Maus grün/rot blinkt. Anschließend müsst ihr am Rechner unten rechts die ausgeblendeten Symbole einblenden, um dann auf das Bluetooth Symbol zu klicken. Es öffnet sich ein kleines Fenster wo ihr dann auf Gerät hinzufügen klicken müsst, dann beginnt der Rechner die Mouse zu erkennen und lädt automatisch den passenden Gerätetreiber.
    Ich hoffe Ihr habt, so wie ich, ein Erfolgserlebnis.
     
  15. #15 Unregistriert, 12.05.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    guten tag,
    ich habe das gleiche problem. leider habe ich es noch immer und ich habe jetzt schon wirklich alles versucht. vor 2 wochen funktionierte die maus auch noch einwandfrei und jetzt seit mehreren tagen will die maus immer diese kopplungscode wissen den ich zuvor nie eingeben musste.
    wenn ich dann die üblichen codes eingebe, wie z.B.: 0000 oder 1234 dann kommt immer sofort ein fehler.
    ich bin echt gefrustet da die maus, wenn sie dann mal funktioniert, echt super ist.
    hat mir jemand noch einen tipp. ich wäre im sehr dankbar.
     
  16. #16 Unregistriert, 30.05.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo leute.
    habe das selbe problem.... hatte die maus installiert und sie funzte ca. 2 monate einwandfrei. jedoch kamen dnan aufeinmal aufforderungen wie z.b. diesne code einzugeben. irgendwan funktionierte die maus dan garnicht mehr. ein pc-spezialist, den wir gefrgt haben sagte, dass es was damit zu tun haben kann, wenn man ein iphone anschließt. ich habe windows 7 un ein toshiba notebook.
    de typ sagte eben, dass das iphone manchmal denkt es sei gott und somit fehler im windows bzw in der hardware auftauchen können.
    nun hatt er da wohl irgendwas umgestellt, die maus ging einen tag und jetz schon wieder nicht.
    ich hab alle möglichen lösungen ausprobiert wie z.b. in den bt-einstellungen unter sicherheit bei benutzer-definiert ein häkchen unter "link-level"-irgendwas zu setzten. habe den bt-anwendungen eine höhere priorität zugewiesen aber nichts funktioniert.
    das notebook erkennt die maus, jedoch will ich zu ihr verbinden kommt die fehlermeldung " Fehler bei der Diensterkennng".
    Ich bin wirklich sehr ratslos...
    Würde es den wohl etwas helfen, das System zu formatieren?!
     
  17. #17 Unregistrierter Gast, 12.07.2010
    Unregistrierter Gast

    Unregistrierter Gast Guest

    Hallo,
    habe die Maus unter Linux (mehrere Male) und gerade unter WinXP-SP2 installiert.
    Bei beiden System klappte es nicht auf Anhieb. Das mag frustrierend sein, aber keine Bange: es geht!
    Es ist einfach ein wenig Spielerei.
    Hier unter XP: Systemsteuerung->Bluetooth->Maus hinzugefügt
    Der Schlüssel ist IMMER 4-stellig und IMMER 0000.
    Nix anderes!
    Vorher natürlich die Maus umdrehen und den kleinen Knopf auf der rechten Seite 2 Sek. lang drücken, damit die Maus ein Signal sendet.
    Die Maus wird normal gleich erkannt, jedoch funktionierte sie auch bei mir noch nicht.
    Es hat erst geklappt, als ich zusätzlich, während des Einrichtens (also während der Schritte, die ich gerade beschrieben habe), noch den Geräte-Manager geöffnet habe (bevor ich die Maus eingerichtet habe).
    Dort habe ich lediglich den Punkt "Mäuse und andere Zeigegeräte" angeklickt.
    Anscheinend öffnet das Betriebssystem erst dann richtig seine Augen und auch der Verbindungsschlüssel 0000 wird dann dauerhaft akzeptiert.
    So hats bei mir funktioniert.
    Hoffe, das hilft weiter.
     
  18. #18 Unregistriert, 03.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen.. Ich habe mir den Fragen und Antworten hier mal durchgelesen. und muss mal die Frage stellen ob die Leute die Sich neue Hardware kaufen, auch mal die Bedienungsanleitungen anschauen oder gar lesen? Das mit dem Knopf unter der Maus stand da Groß und breit Drin.. .. ;-)
    Habe diese Maus seit ca. 4 Tage. Stand 03.09.2010
    Ich hatte keinerlei Probleme sie an mein Notebook zu Koppeln. (DA BEDIENUNGSANLEITUNG GELSESEN) Grins Sorry .. Nicht böse gemeint.
    Mir geht bei Der Maus nur auf den Zeiger das sie Merkwürdiger weise so schnell in den Ruhe zustand geht bei mir. Nach ca. 10 od. 15 sec. pennt die und braucht locker 2 bis 4 sec. bis die wach wird.. Man man man das nervt mich persönlich WAHNSINNIG.. :-( In der Anleitung steht davon Leider nichts.. Im Bezug auf Einstellungen diesbezüglich und im system habe ich auch bislang nichts gefunden. Scheiss auf die Batterrie.. Na ner Min. kann die ja pennen aber nicht nach 15 sec. KOTZ Ärgere mich gerade echt das ich Nicht wie gewont bei Logitech geblieben bin.. :-(
    Na ja Mal sehen..
    Achso. Habe einen Acer Aspire 5740DG Win7 Ultimate. Vorher Home Premium Lief bei Beiden Systemen gleich mit der Einbindung der Mouse.

    Noch allen viel viel erfolg. beim einbinden dieser Mouse.. ..
    Viele Grüße.
    Andy
     
  19. #19 Unregistriert, 02.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Gleiches Problem wie Andy, win7 enterprise, Dell e4310. Habe es schon zig- Mal versucht, manchmal nimmt das Bluetooth die Maus an, erkennt aber keine Treiber. Alle Geräte sind installiert und funktionieren einwandfrei. Glücklicherweise hat das Computergeschäft nach mehreren Versuchen auch eingesehen, dass es nicht funktioniert und nimmt die Maus zurück. Montag gibt es eine Logitech....

    Gruß, Dirk
     
  20. #20 Stefaku, 21.12.2010
    Stefaku

    Stefaku Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Ihr probleme mit der Verbindung zwischen der Microsoft B. Mouse 5000 haben sollten... dann is das i-wie immer ne normale Sache... Ich habe die jz seit ca. 4 Monaten und kann das prozeder alle 3 Wochen erneut ausführen... Irgendwie gibt es Probleme mit dem Bluetooth Controller in der Maus...

    Erstens: im Geräte Manager die Maus deinstallieren...
    Zweitens: Bluetooth unten rechts im Task rechtsklick und Einstellund öffnen...
    Dort bei Reiter Hardware "microsoft ... Auflistung" -> Eigenschaften und dort auch deinstallieren... wenn der Button nicht anklickbar ist wieder raus da und vorher unten auf den Button Einstellungen ändern klicken...

    Feddisch: Ganz normal verbinden... also lange die Verbindunstaste gedrückt halten... anschließend Gerät hinzufügen... Falls er sie dort nich findet erstens mal Bluetooth aus und wieder an. evtl. nen neustart, dann doppelkilck auf das Bluetooth zeichen im Task da wird sie erscheinen... nun installiert sie und da habt ihr wieder eure Maus...

    Was ichjedoch ne sauerei finde... das dieses Gerät einen so schwachen support bei Microsoft genießt... Wo wäre dieses Problem nen Programm ür diese Probleme zu schreiben...

    Mfg Stefaku... hoffe ich konnte euch helfen
     
Thema: Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft bluetooth notebook mouse 5000 treiber

    ,
  2. notebook mouse 5000 treiber

    ,
  3. microsoft bluetooth notebook mouse 5000 kopplungscode

    ,
  4. microsoft bluetooth notebook mouse 5000 treiber windows 7,
  5. microsoft bluetooth notebook mouse 5000 installieren,
  6. microsoft bluetooth mouse 5000 treiber,
  7. microsoft mouse 5000 code,
  8. treiber microsoft bluetooth notebook mouse 5000,
  9. microsoft bluetooth notebook mouse 5000 bedienungsanleitung,
  10. kopplungscode microsoft mouse 5000,
  11. mouse 5000 installieren,
  12. microsoft notebook mouse 5000 treiber,
  13. notebook mouse 5000 blinkt rot grün,
  14. logitech kopplungscode,
  15. microsoft bluetooth mouse 5000 code,
  16. kopplungscode microsoft bluetooth notebook mouse 5000,
  17. microsoft bluetooth notebook mouse 5000 code,
  18. Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000 Windows 7,
  19. notebook mouse 5000 verbinden,
  20. microsoft bluetooth maus 5000 treiber,
  21. treiber microsoft bluetooth mouse 5000,
  22. microsoft bluetooth maus verbinden,
  23. treiber microsoft bluetooth notebook mouse 5000 windows 7,
  24. Treiber für Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000,
  25. microsoft maus 5000 treiber
Die Seite wird geladen...

Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000 - Ähnliche Themen

  1. Microsoft: Friendly fire auf Excel

    Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  2. grosser Monitor für 2 Notebooks

    grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  3. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

    Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  4. Microsoft wireless Adapter

    Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser...
  5. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

    Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden