Microsoft Betriebssystem Updates

Diskutiere Microsoft Betriebssystem Updates im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, kann mir freundlicherweise jemand verraten wo die Updates und Patches für Microsoft Betriebssysteme liegen, wenn mein Rechner...

1. #1 MSC-User, 08.05.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

kann mir freundlicherweise jemand verraten wo die Updates und Patches für Microsoft Betriebssysteme liegen, wenn mein Rechner oder Server updated...? Wo befinden sich die Rechenzentren geografisch.

Viele Grüße

Thema:

Microsoft Betriebssystem Updates

Die Seite wird geladen...

Microsoft Betriebssystem Updates - Ähnliche Themen

1. Microsoft Teams

Microsoft Teams: Hi allerseits, seit einem kürzlichen Update wird mir komischerweise immer beim Neustart ein Pop Up mit der Anmeldung zu Microsoft Teams...
  2. Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, Leider komme ich mit der Suche überhaupt nicht zurecht da Sie mir viel zu viele Einträge liefert. seit heute morgen hab ich das...
  3. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  4. Msconfig zeigt Betriebssystem Microsoft Windows 2 mal an

Msconfig zeigt Betriebssystem Microsoft Windows 2 mal an: Hallo, ich habe windows 7 jetzt seit ein paar monaten. Er hat einen 30 minuten start gemacht. Ich bin in die msconfig gegangen und siehe da:...