Microsoft AutoRoute2013 Fehlercode 0xC004D301 Windows 7

Diskutiere Microsoft AutoRoute2013 Fehlercode 0xC004D301 Windows 7 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe zum 2. mal das Problem, dass mein AutoRoute 2013 von selbst abstürzt und den Fehlercode 0xC004D301 (als Problem mit der Lizenz...

1. #1 MSC-User, 21.10.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe zum 2. mal das Problem, dass mein AutoRoute 2013 von selbst abstürzt und den Fehlercode 0xC004D301 (als Problem mit der Lizenz Initialisierung) anzeigt.

Es ist somit keine Aktualisierung, Fehlerbehebung etc. und auch keine Neuinstallation mit der Installations-DVD möglich.

Nachdem ich dieses Problem schon einmal hatte und nach rascher Zusendung eines Reset-Tools durch den technischen Support auch unkompliziert bereinigen konnte, glaubte ich an eine kurzfristige Schadensbehebung.

"Glaubte ich ..." > Tatsache ist, dass dieser Support augenscheinlich nicht mehr existiert, da ich mit allen möglichen Telefonnummern in Österreich und in Deutschland immer wieder auf augenscheinlich selben Stelle (nach tw. einstündigen Wartezeiten gelandet bin und 4 mal auf Personen mit stark eingeschränkten Deutschkenntnissen gestoßen bin und vor allem ohne jede technische Vorbildung. Die Standartantwort war, "nicht mein Gebiet, müssen zu Community ... auf answers ...".

Natürlich kann mir die Community kein Reset-Tool übermitteln aber vielleicht ist es möglich mir einen gangbaren Weg zum technischen Support aufzuzeigen.

(Die von mir vergeblich verwendeten Tel-Nr.: 080000000, +431502222255, +491806672255, +438000123345, ++43179567356, 0080022848283)

Bitte um Hilfe Michael

Thema:

Microsoft AutoRoute2013 Fehlercode 0xC004D301 Windows 7

Die Seite wird geladen...

Microsoft AutoRoute2013 Fehlercode 0xC004D301 Windows 7 - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden