Micro funktioniert auf Ts aber nicht auf Skype.

Diskutiere Micro funktioniert auf Ts aber nicht auf Skype. im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, Hab mir ein Headset RW-250 von hama easyline geholt und das Micro dieses Headsets funktioniert nicht auf Skype. Ich habe natürlich die...

1. #1 dergamefan234, 31.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2013
    dergamefan234

dergamefan234 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Guten Tag,

Hab mir ein Headset RW-250 von hama easyline geholt und das Micro dieses Headsets funktioniert nicht auf Skype. Ich habe natürlich die Einstellungen von Skype durchgeguckt. Habs auch mit dem Realtek Audio Manager konfiguriert aber alles bringt nichts. Ich habe auch die Treiber von der CD installiert

Ich bedanke mich für Antworten schon im Voraus :)

2. #2 Holgi1964, 01.09.2013
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    weitere Infos zur vorhandenen Hardware könnten hilfreich sein,
    da das Problem nicht unbedingt am Headset liegen muss.

Thema:

Micro funktioniert auf Ts aber nicht auf Skype.

Die Seite wird geladen...

Micro funktioniert auf Ts aber nicht auf Skype. - Ähnliche Themen

1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  3. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  4. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  5. Windows Explorer funktioniert nicht

Windows Explorer funktioniert nicht: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden