Mic-Aufnahme qualitativ veränderbar !?

Diskutiere Mic-Aufnahme qualitativ veränderbar !? im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hi@all, jetzt brauche ich mal erfahrene Hilfe: Ich habe mir ein neues Headset gegönnt, Modell CM Storm Sirus 5.1. Ich wollte extra eines mit...

1. #1 cardisch, 23.01.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Hi@all,

jetzt brauche ich mal erfahrene Hilfe:
    Ich habe mir ein neues Headset gegönnt, Modell CM Storm Sirus 5.1.
    Ich wollte extra eines mit Einzellautsprechern für jeden einzelnen Kanal haben, da war die Auswahl eh recht klein.
    Mit dem Sound bin ich zufrieden (klingt wirklich gut, allerdings läßt die Ortbarkeit trotzdem zu wünschen übrig), allerdings beschwert man sich über meine schlechte Stimmübertragung.
    Neben allen Möglichen Einstellungen im Mixer der Soundkarte und Windows selbst habe ich im Sirus-Mnenu rumgehackt, alles ohne Erfolg.
    Mir bliebe nur noch die Möglichkeit, über eine Art Equilizer den Ton ein wenig zu puschen, hat jemand Erfahrung damit ?!?

Gruß

Carsten

Thema: Mic-Aufnahme qualitativ veränderbar !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sirus headset mic einstellungen

,
  2. cm storm sirus 5.1 ortbarkeit

,
  3. w7 sirus mikrofon einstellungen

,
  4. mic aufnahme,
  5. audio über mic aufnehmen win7,
  6. aufnahme erfahrung
Die Seite wird geladen...

Mic-Aufnahme qualitativ veränderbar !? - Ähnliche Themen

1. Mikrofon-Aufnahmen

Mikrofon-Aufnahmen: Ich möchte an meinen Laptop über die vorgesehene Buchse ein externes Mikrofon anschließen und Aufnahmen machen / speichern. Wie gehe ich da vor?
  2. Sound aufnahme/wiedergabe

Sound aufnahme/wiedergabe: Hallo an alle die diese Nachricht lesen denn ich habe ein Problem das vielleicht jemand kennt... Bei meinem Laptop Der eigentlich...
  3. Aufnahme StereoMix geht nicht bei Win7,8.1,10 - aber bei XP

Aufnahme StereoMix geht nicht bei Win7,8.1,10 - aber bei XP: Mein MainBoard GIGABYTE GA870A-UD3 REV 3.0 besitzt OnBoard eine Realtek High Definition Audio - Soundkarte. Bei XP ist eine Treiber-Version 5.xxx...
  4. Medion Akoya P6624(MD98390) Sound Digital Mic

Medion Akoya P6624(MD98390) Sound Digital Mic: Hallo, wer kann helfen? Laptop hat wohl Realtek ALC269 eingebaut. Das interne Mikrofon arbeitet nicht, es wird auch nicht angezeigt, wird laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden