mfplat.dll fehlerhaft und nicht zu beheben

Diskutiere mfplat.dll fehlerhaft und nicht zu beheben im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo allerseits, Mein System ist Windows 7 64b Ich möchte das Programm Duet Display benutzen und bekomme folgende Meldung...

1. #1 MSC-User, 12.01.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo allerseits,

Mein System ist Windows 7 64b

Ich möchte das Programm Duet Display benutzen und bekomme folgende Meldung https://prnt.sc/m66ifi.

Dinge die ich bereits versucht habe:

Das Programm selbst neu installiert. / Rebooted.

Die DLL neu zu registrieren ( ist sowohl in Sys32 als auch sys 64 vorhanden) Folgende Meldung https://prnt.sc/m66k8v

Die installierung des media feature packs schlug Fehl mit folgender Meldung http://prntscr.com/m66s1n

sfc /scannow gab mir zurück, dass einige Dateien repariert wurden (Hurraaaa!) aber im Log findet sich nichts von mfplat.dll.

Hat Jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann? Das System neu aufsetzen würde ich gerne vermeiden.

Vielen Dank

Sonnenfrosch

2. Naga

Naga Erfahrener Benutzer

Ich gebe zu, ich will hier nicht helfen, sondern wie MSC-User einfach nur die Zahl meiner Beiträge in diesem Forum erhöhen.

Schon seltsam, dass die Betreiber dieses Forum ein solches Unterforum erlauben, in dem ein einzelnes Mitglied Threads erstellt, die es per Cut-and-Paste aus anderen Foren übernimmt und auf die kein einziges Mitglied antwortet.

Deshalb nochmals meine Frage an die Moderatoren:
    Was soll der Quatsch ?

Ich hoffe, ich bekomme auf die Frage mal eine Antwort, denn hier
    Was soll der Quatsch ?
    hat sich bislang weder ein Moderator noch ein Betreiber des Forums gemeldet.

3. Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi Naga,

Wenn Du die Zahl meiner Beiträge erreichen willst, mußt Du aber noch viel Arbeit als Troll verrichten.
    Du solltest Dich besser trollen. Deinen Müll kann ich leider nicht entsorgen...:cool: :confused: :mad:

4. Naga

Naga Erfahrener Benutzer

Tja, also Moderatoren die sich hier einschalten wenn man einen beleidigenden Beitrag meldet scheint es ja hier nicht zu geben.

Deswegen:
    1. Von so jemandem wie dir lasse ich mich nicht beleidigen.
    2. Solche Äußerung sind wirklich ein Zeichen "Geistiger Reife"
    3. Interesse an sachlicher Diskussion scheint nicht zu bestehen.
    4. Denken hier einige, sie sind der "Forenking" und führen sich auch so auf.
    5. Und schwupps, ist er auf der Ignorierliste
    Da brauch' ich mir die geistigen Ergüsse einer Personen, die es immer und immer wieder darauf anlegt andere zu provozieren, weil sie ihren Status hier im Forum wohl gefährdet sieht, nicht mehr länger anzutun.

Thema:

mfplat.dll fehlerhaft und nicht zu beheben

Die Seite wird geladen...

mfplat.dll fehlerhaft und nicht zu beheben - Ähnliche Themen

1. Druck mit Patronen von Fremdherstellern fehlerhaft ?

Druck mit Patronen von Fremdherstellern fehlerhaft ?: Ich besitze mehrere Canon-Drucker Pixma IP 7250. Bei einem habe ich mit Fremdpatronen ohne Probleme mindestens 1200 Seiten gedruckt. Bei meinen...
  2. Die Musik bei Sieg 7 ist fehlerhaft

Die Musik bei Sieg 7 ist fehlerhaft: Ich habe gerade Win 7 installiert, aber wenn ich mir eine Wiedergabeliste mit kurzen Klingeltönen anhöre, die ich heruntergeladen habe, kann ich...
  3. Netzwerkprobleme unter Windows 7 beheben

Netzwerkprobleme unter Windows 7 beheben: Hallo an die Fachleute Folgendes Problem habe ich: Im Netzwerk befinden sich 3 Smartfons, 1 Tablette, 2 Laptops und 1 PC. Alles läuft über...
  4. Fehler beheben bei WIN 7 . Ist das möglich ?

Fehler beheben bei WIN 7 . Ist das möglich ?: mein PC startet extrem lange . Oft bleibt er schon direkt beim Anfang stehen , bei WIN wird gestartet / wenn die vier farbigen Punkte sich drehen...
  5. Fehlerhafte Systemsicherung

Fehlerhafte Systemsicherung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Es geht um die Systemsicherung, die seit zwei Tagen Abstürzt. Um viele Worte für eine Fehlerbeschreibung zu sparen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden