Methoden der Kunden(er)kennung.

Diskutiere Methoden der Kunden(er)kennung. im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Der Umstand, dass in angeblich sichere Server "eingebrochen" wird und interne, sensible Kundendaten gestohlen werden, verunsichert mich....

1. #1 Heinrich-Arthur, 23.01.2016
    Heinrich-Arthur

Heinrich-Arthur Erfahrener Benutzer

System:
    W7 Prof 64Bit
    Hallo!

Der Umstand, dass in angeblich sichere Server "eingebrochen" wird und interne, sensible Kundendaten gestohlen werden, verunsichert mich.

Worum es mir exakt geht ist, dass mich IT-Business-Portale, bei denen ich eingetragener Kunde bin, sofort bei Anwahl begrüßen; "Guten Tag Herr...". Vielleicht noch die Frage "Sie sind nicht Herr...? Klicken Sie bitte auf Abbrechen".

Das kann doch nur mit IP-Adressen, oder sonstige Kunden(er)kennung funktionieren, die irgendwo auf meinem Rechner stehen.

Wo verstecken sich auf meinem Rechner Kundenkennung und sonstige Infos?

Das ist mir jetzt wichtig!

Gruß
    Heinrich-Arthur

2. #2 Ronald BW, 23.01.2016
    Ronald BW

Ronald BW Erfahrener Benutzer

System:
    Gigabyte X58A-UD7, i7 CPU 950 3.07GHz, GeForce GTX 670, 4096 MB Grafik, 6 x 2 GB DDR3 triple
    Guten Morgen Heinrich-Arthur

gaaanz einfach Cookies die sich in deinem Browser befinden, die kannst du alle löschen, dann gibt es neue
    nur ist dann das anmelden etwas komplexer, sprich nervig.
    bei Steam und so ist es Bestandteil des Programms
    ich wäre sogar für eine eindeutige Kennung aller User, die grundsätzlich Hardware gebunden wäre, so was wie bei DATEV
    ich finde es nicht verkehrt wenn zum Beispiel der Forenbetreiber hier erkennt das ich das bin der sich einloggt
    oder so wie im LKW Karte rein und los geht's dann hast du den Troll schnell am Wickel
    das lässt sich ohne zentrale Überwachung einwandfrei lösen das know-how ist da.

Gruss Ronald

Thema:

Methoden der Kunden(er)kennung.

Die Seite wird geladen...

Methoden der Kunden(er)kennung. - Ähnliche Themen

1. Kennung USB Laufwerk fehlt

Kennung USB Laufwerk fehlt: unter "Computerverwaltung - Ordner: Laufwerke ...". wird der USB -Stick von "INTENSO" aufgelistet mit neuem Laufwerksbuchstaben -" F" aufgeführt...
  2. Wie entferne ich falsch installierte Geräte = unknown device

Wie entferne ich falsch installierte Geräte = unknown device: Beim Anschluss eines USB Gerätes habe ich den Fehler gemacht, dass ich das Gerät zuerst mit meinem PC verbunden habe, bevor ich die Treiber und...
  3. auth method not supportet

auth method not supportet: Guten Morgen Kann jemand mir helfen Was genau bedeutet der Titel. Ist der bezug auf mich oder gemeint. Habe mein E Mail postfach bei GMX Unter...
  4. Die sicherste Methode um die Festplatte zu formatieren !

Die sicherste Methode um die Festplatte zu formatieren !: Was ist die sicherste Methode um die Festplatte zu formatieren ? Also mit welchem Boot Programm kann ich die Festplatte von Müll befreien also das...
  5. Eap method DLL

Eap method DLL: Hi, ich bekomme sehr häufig folgende Fehlermeldung: Überspringen: Eap method DLL path name Fehler bei der Überprüfung. Fehler: Type-ID=43,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden