Merkwürdige Meldung in der Ereignisanzeige ID 26

Diskutiere Merkwürdige Meldung in der Ereignisanzeige ID 26 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Seit gegrüßt liebes Forum! Meine Laptop Daten: Packard Bell Easy Note Ls 11hr Intel Core I 5-2410m Amd Radeon Hd 6650m mit 1Gb Vram 6Gb DDR 3...

  1. #1 thomasthomas50, 01.10.2012
    thomasthomas50

    thomasthomas50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    System:
    Packard Bell Easy Note Ls 11 Hr
    Seit gegrüßt liebes Forum!

    Meine Laptop Daten:

    Packard Bell Easy Note Ls 11hr
    Intel Core I 5-2410m
    Amd Radeon Hd 6650m mit 1Gb Vram
    6Gb DDR 3
    640GB Hdd Festplatte
    1,3Mp Camera


    Kurze Zusammenfassung was der aktuelle Stand der Dinge ist:

    -Festplatte mit Parted Magic Cd komplett gelöscht und neu partitioniert
    -Windows Sp1 64 Bit von Easytopia herungerladen und gebrannt
    -Windows benutzerdefiniert installiert


    Treiber die verwendet werden:

    -Chipsatztreiber von Packard Bell Support (Laptop Hersteller) installiert

    -AHCI Treiber von Packard Bell Support (Laptop Hersteller) installiert
    -Grafiktreiber von Fernando Installiert (12.6 Intigrationsfähigen Treiber) installiert
    -Lan Karte (Atheros AR8151) vom Hersteller installiert
    -Wireless Karte (Atheros AR9287 Wireless) gesucht bei Microsoft Update Catalog in neuster Fassung
    -HDMI Treiber für die Grafikkarte (Bei Realtek geholt und im Geräte Manager intigriert)

    Bios wurde auf die vorletzte Version geflasht,die es bei Packard Bell
    Support gab.(Weil bei der letzten Bios Version es angeblich mit der
    Lüftersteuerung Problemegeben sollte).Alles wurde präzise nach Herstelleranleitung durchgeführt.

    Alle Windows Updates installiert,bis auf Windows Defender,Browserauswahlbildschirm...

    Direct x,Vcredist2005,Vcredist 2008,Vcredist 2008+Sp1 und Vcredist 2010 installiert.



    Bei der Netzwerkkarte wurde Wake Up Eigenschaft auf keine
    gestellt.Zusätzlich wurde die Ruhezustandsdatei per Shell mit "powercfg
    -h off" entfernt.

    In den Energieeinstellung habe ich auf "Ausbalancier"t und alles
    abgeschaltet,wie zb Festplatte ausschalten,Bildschirmhelligkeit regeln
    usw.

    Problem:

    In der "Ereignisanzeige" unter "Windows Protokolle" und dann unter "System habe ich folgende Meldung:



    Prozessor 3 in Gruppe 0 weist Folgendes auf:

    2 inaktive Zustände
    8 Leistungszustände
    8 Drosselungszustände

    Protokollname:System

    Quelle: Kernel Processor Power

    Ereignis Id: 26

    Die Meldung steht Vier mal mit der gleichen Meldung.Betroffen sind :

    Processor 0 in Gruppe 0
    Processor 1 in Gruppe 0
    Processor 2 in Gruppe 0
    Processor 3 in Gruppe 0

    Was bedeudet diese Meldung genau?Google hat mir leider nichts gebracht..Ich hab schon so oft gesucht..

    Würde mich freuen,wenn Ich mit diesen Angaben Hilfe bekomme...



    Gruß Thomas
     
  2. #2 areiland, 01.10.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  3. #3 thomasthomas50, 01.10.2012
    thomasthomas50

    thomasthomas50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    System:
    Packard Bell Easy Note Ls 11 Hr
    Hab das bei jedem Neustart einmal drin stehen,die Ereignis Id 26..
    Hab mir die Seite durchgelesen,also liegt es an einem Treiber?

    Wie gehe ich vor und was sollte ich probieren,um das weg zu bekommen..Werd aus dem Link nicht ganz schlau,muss ich ehrlich
    gestehen..Mein English ist sehr schlecht und übersetzten lassen habe ich es schon...schäm

    Gruß Tom

    Bitte um Hilfe
     
  4. #4 areiland, 02.10.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Du solltest die Chipsatztreiber aktualisieren. Wenn das nicht ausreicht so nach und nach dann die anderen Treiber. Es liegt ganz offenbar an einem Systemtreiber, könnte durch einen Energiesparmodus hervorgefufen werden. Eventuell auch mal sfc /scannow im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung ausführen.
     
Thema: Merkwürdige Meldung in der Ereignisanzeige ID 26
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prozessor 0 in gruppe 0 weist folgendes auf:

    ,
  2. prozessor 0 in gruppe 0 weist folgendes auf

    ,
  3. prozessor weist folgendes auf inaktive zustände

    ,
  4. kernel-processor-power id 26,
  5. windows 7 ereignis id 26,
  6. windows 7 event id 26 kernel-processor-power,
  7. ereignisanzeige id 5,
  8. microsoft windows kernel processor power id 26,
  9. packard bell easynote ls abgesicherter modus,
  10. in meiner win7-ereignisanzeige hat der tag mehr als 48 stunden!,
  11. ereignisanzeige 26,
  12. ereignis 26 kernel-processor-power,
  13. windows 7 ereignis 26 kernel-processor-power,
  14. Prozessor 3 in Gruppe 0 weist Folgendes auf:1 inaktive Zustände3 Leistungszustände0 Drosselungszustände,
  15. windows ereignisanzeige ereigniskennung 26,
  16. ereignisanzeige kernel power 2 inaktive zustände,
  17. ereignisanzeige kernel power id 26,
  18. Information Ereignis ID 26 Prozessor 0 in Gruppe 0,
  19. Prozessor 6 in Gruppe 0 weist Folgendes auf: 1 inaktive Zustände 16 Leistungszustände 0 Drosselungszustände,
  20. Prozessor 7 in Gruppe 0 weist Folgendes auf: 1 inaktive Zustände 16 Leistungszustände 0 Drosselungszustände,
  21. kernel power 26,
  22. win7 ereignis id 26,
  23. windows Event 26 Kernel-Processor-Power,
  24. windows event id 26,
  25. windows ereignisid 26
Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Meldung in der Ereignisanzeige ID 26 - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire 8730 verhält sich merkwürdig

    Acer Aspire 8730 verhält sich merkwürdig: Hallo zusammen, mein Notebook verhält sich seit einiger Zeit merkwürdig. Es bootet ganz normal und startet auch Win7 aber das Display schaltet...
  2. Merkwürdiges Verhalten beim browsen mit Firefox

    Merkwürdiges Verhalten beim browsen mit Firefox: Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Laptop den Firefox Browser und das schon seit Jahren, eigentlich von Anfang an, seit wir das Laptop gekauft...
  3. Merkwürdiges Problem bei pdf-Einbindung

    Merkwürdiges Problem bei pdf-Einbindung: Hallo, zusammen! Ich erstelle mir gerade eine Vorlage für meine Abschlussarbeit und bin dabei auf ein Problem gestoßen, das sich mit meinem...
  4. Merkwürdige Partitionierung der Festplatte

    Merkwürdige Partitionierung der Festplatte: Hallo an alle! Ich habe ein sehr interessantes Problem, welches ich bis jetzt nicht in der Lage war zu lösen: Auf meiner internen Festplatte...
  5. Merkwürdiges Druckproblem, druckt nicht

    Merkwürdiges Druckproblem, druckt nicht: Hallo, ich habe mehrere Rechner mit identischer Hard- und Software. Einer der Rechner druckt nicht über WLAN - alle Anderen drucken problemlos....