Merkwürdige Links auf Webseiten

Diskutiere Merkwürdige Links auf Webseiten im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, seit einigen Tagen werden beim Aufruf von Webseiten auf der jeweiligen Seite einige Texte grün dargestellt. Gehe ich mit der Mouse über...

1. #1 Proggiefan, 29.07.2013
    Proggiefan

Proggiefan Neuer Benutzer

Hallo, seit einigen Tagen werden beim Aufruf von Webseiten auf der jeweiligen Seite einige Texte grün dargestellt. Gehe ich mit der Mouse über soch einen Text wird ein Fenster mit einem Link eingeblendet. (siehe beigefügten Screen-Shot). Ich habe meinen Rechner mit Kaspersky komplett untersucht, aber es wurde nichts gefunden. Hat jemand eine Idee? Ich arbeite mit WIN7 Ultimate, 64 bit. - Vielen Dank!

Anhänge:

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Über diese Links werden Dir Werbung oder weiterführende Informationen angeboten.
    Nervig aber nichts schlimmes.

Gruß reset

3. #3 areiland, 29.07.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ausser man hat sich so eins dieser perfiden Browseraddons eingefangen, die das auf jeder einzelnen Webseite machen und eventuell sogar Daten weitergeben. Hiijackthis downloaden und den Rechner ueberpruefen lassen.

Thema: Merkwürdige Links auf Webseiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. merkwürdige webseiten

,
  2. merkwürdige links

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Links auf Webseiten - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 8730 verhält sich merkwürdig

Acer Aspire 8730 verhält sich merkwürdig: Hallo zusammen, mein Notebook verhält sich seit einiger Zeit merkwürdig. Es bootet ganz normal und startet auch Win7 aber das Display schaltet...
  2. Merkwürdiges Verhalten beim browsen mit Firefox

Merkwürdiges Verhalten beim browsen mit Firefox: Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Laptop den Firefox Browser und das schon seit Jahren, eigentlich von Anfang an, seit wir das Laptop gekauft...
  3. Merkwürdiges Problem bei pdf-Einbindung

Merkwürdiges Problem bei pdf-Einbindung: Hallo, zusammen! Ich erstelle mir gerade eine Vorlage für meine Abschlussarbeit und bin dabei auf ein Problem gestoßen, das sich mit meinem...
  4. Merkwürdiger Knopf "Speed-Link"

Merkwürdiger Knopf "Speed-Link": Hey ich habe an meinem pc einen merkwürdigen Knopf gefunden den ich irgendwie keiner Funktion zuordnen kann. Und zwar heißt er "Speed-Link". Kann...
  5. Skype: Merkwürdige Links

Skype: Merkwürdige Links: In letzter Zeit bekomm ich über Skype Links von Leuten aus meiner Konatktliste mmit denen ich wenig anfangen kann. Sie können sich auch nicht...