Merkwürdige Erscheinung bei UAC

Diskutiere Merkwürdige Erscheinung bei UAC im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe zwei Programme, die etwa 20-30 Minuten nach Rechnerstart das Hochpoppen des UAC-Fensters veranlassen, wo der Nutzer gefragt...

1. #1 ernstlich, 17.02.2010
    ernstlich

ernstlich Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 pro
    Hallo,

ich habe zwei Programme, die etwa 20-30 Minuten nach Rechnerstart das Hochpoppen des UAC-Fensters veranlassen, wo der Nutzer gefragt wird, ob diese Programme eine Änderung an diesem Rechner durchführen dürfen. Ich kenne die Programme und habe nichts dagegen. In msconfig und services/dienste sieht eigentlich alles mehr oder weniger normal aus.

Meine Frage: warum kommte diese beiden Fenster erst nach 20-30 Minuten hoch.

Danke und Gruß,
    Ernst
    P.S. es handelt sich um EasyTune von Gigabyte, dem Hersteller des Motherboards und Acronis True Image.

2. #2 hotte-7, 17.02.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

So als Tipp ins Dunkle:
    Ich vermute diese beiden Programme werden als Dienst laufen und halt nach 20-30min irgendeine Routine starten.
    Acronis läuft glaub ich mit 2 Diensten ab Start. Aber wüßt nicht, was es nach 20 min starten sollte. Da solltest mal in deinen Einstellungen schauen.

Thema: Merkwürdige Erscheinung bei UAC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. UAC off windows 7

,
  2. witcher 2 UAC

,
  3. UAC off on Windows7

,
  4. acronis true image uac,
  5. win 7 easy tune 6 32 bit,
  6. gigabyte easy tune windows 7 uac,
  7. acronis windows 7 uac,
  8. easy tune 6 benutzersteuerung,
  9. easytune benutzerkontensteuerung,
  10. easytune start normal account,
  11. gigabyte x48t-dq6,
  12. the witcher 2 benutzerkontensteuerung,
  13. merkwuerdige erscheinigung,
  14. uac on ie start win 7,
  15. win 7 uac off,
  16. acronis uac bei programm start,
  17. easy tune benutzerkontensteuerung windows 7,
  18. acronis als user starten,
  19. easytune 6 benutzerkontensteuerung,
  20. was ist uac off on windows 7?,
  21. easy tune uac beim start,
  22. acronis ohne benutzerkontensteuerung ausführen,
  23. true image benutzerkontensteuerung,
  24. beim starten win7 poppen mehrere suchfenster auf,
  25. UEA off windows 7
Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Erscheinung bei UAC - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 8730 verhält sich merkwürdig

Acer Aspire 8730 verhält sich merkwürdig: Hallo zusammen, mein Notebook verhält sich seit einiger Zeit merkwürdig. Es bootet ganz normal und startet auch Win7 aber das Display schaltet...
  2. Merkwürdiges Verhalten beim browsen mit Firefox

Merkwürdiges Verhalten beim browsen mit Firefox: Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Laptop den Firefox Browser und das schon seit Jahren, eigentlich von Anfang an, seit wir das Laptop gekauft...
  3. Merkwürdiges Problem bei pdf-Einbindung

Merkwürdiges Problem bei pdf-Einbindung: Hallo, zusammen! Ich erstelle mir gerade eine Vorlage für meine Abschlussarbeit und bin dabei auf ein Problem gestoßen, das sich mit meinem...
  4. Merkwürdige Partitionierung der Festplatte

Merkwürdige Partitionierung der Festplatte: Hallo an alle! Ich habe ein sehr interessantes Problem, welches ich bis jetzt nicht in der Lage war zu lösen: Auf meiner internen Festplatte...
  5. Nach S.M.A.R.T. Repair Befall Internet sehr langsam und merkwürdige Erscheinungen

Nach S.M.A.R.T. Repair Befall Internet sehr langsam und merkwürdige Erscheinungen: Hallo liebe Community seit ein paar Wochen ist der Wurm bei mir drin. Im wahrsten Sinne des Wortes wohl. ;o) Hatte gestern aus unerklärlichen...