Merkwürdige Bluescreens

Diskutiere Merkwürdige Bluescreens im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo.Ich habe mir vor 1 - 2 Monaten eine Samsung Evo 840 SSD eingebaut.Dafür hab ich damals mein optisches Laufwerk rausgenommen.Seit dieser Zeit...

1. #1 DobbyMagChicken, 17.04.2014
    DobbyMagChicken

DobbyMagChicken Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo.Ich habe mir vor 1 - 2 Monaten eine Samsung Evo 840 SSD eingebaut.Dafür hab ich damals mein optisches Laufwerk rausgenommen.Seit dieser Zeit habe ich immer öfter Bluescreens.Diese kommen meistens , wenn ich spielen möchte.Ich hab auch ein Foto vom neuesten Bluescreen gemacht.Den ersten Fehler habe ich schon gegoogelt , aber beim zweiten bin ich mir nicht sicher.

Anhänge:

2. #2 Harald aus RE, 17.04.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo,

dazu (nvlddmkm.sys) gibt es einige Lösungsvorschläge KLICK und weitere siehe Google.

Gruß Harald

3. #3 cardisch, 17.04.2014
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
Thema:

Merkwürdige Bluescreens

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Bluescreens - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 8730 verhält sich merkwürdig

Acer Aspire 8730 verhält sich merkwürdig: Hallo zusammen, mein Notebook verhält sich seit einiger Zeit merkwürdig. Es bootet ganz normal und startet auch Win7 aber das Display schaltet...
  2. Merkwürdiges Verhalten beim browsen mit Firefox

Merkwürdiges Verhalten beim browsen mit Firefox: Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Laptop den Firefox Browser und das schon seit Jahren, eigentlich von Anfang an, seit wir das Laptop gekauft...
  3. Merkwürdiges Problem bei pdf-Einbindung

Merkwürdiges Problem bei pdf-Einbindung: Hallo, zusammen! Ich erstelle mir gerade eine Vorlage für meine Abschlussarbeit und bin dabei auf ein Problem gestoßen, das sich mit meinem...
  4. Merkwürdige Verhaltensweise + Bluescreens

Merkwürdige Verhaltensweise + Bluescreens: Also leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ... ich bin echt mit meinen Latein am Ende nach ungefähr 10 x Windows aufsetzen und die Verschiedensten...
  5. merkwürdiger black/bluescreen beim ersten Windowsstart

merkwürdiger black/bluescreen beim ersten Windowsstart: Hallo Ich bin neu hier im Forum und hoffe dass mir hier weitergeholfen werden kann :) hab seit kurzem einen merkwürdigen blackscreen. Er tritt...