Merkt sich Windows7 beim Login falsche Passwörter?

Diskutiere Merkt sich Windows7 beim Login falsche Passwörter? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Wenn ich bei Windows 7 mich an meinem Benutzerkonto anmelden will und ein falsches Passwort eingebe (und dann das richtige) - merkt sich dann...

  1. #1 qwertzui666, 28.04.2014
    qwertzui666

    qwertzui666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich bei Windows 7 mich an meinem Benutzerkonto anmelden will und ein falsches Passwort eingebe (und dann das richtige) - merkt sich dann Windows7 das fehlerhaft eingegebene Passwort, d. h. merkt sich Windows 7 fehlerhaft eingegebene Passwörter?
     
  2. wolf66

    wolf66 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7SP1 Ultimate x64
    System:
    Testsystem HP 635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
    Nein - und ich wüsste auch nicht, dass mitgezählt wird und nach x-Fehleingaben da etwas gesperrt wird.
    Es kommt auch kleine Meldung über die Anzahl wie bei manchen anderen Programmen oder das überhaupt fehlerhafte Eingaben gemacht wurden.
     
  3. #3 cardisch, 28.04.2014
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    36
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Es wird, je nach Einstellung, unter Umständen protokolliert.
    @Wolf:
    Doch, Windows zählt mit, du kannst nämlich Sperrungsschwellen definieren, ab wann dein Account gesperrt wird.
    Aber per Default ist diese Funktion deaktiviert/ungenutzt...

    Gruß

    Carsten
     
Thema:

Merkt sich Windows7 beim Login falsche Passwörter?

Die Seite wird geladen...

Merkt sich Windows7 beim Login falsche Passwörter? - Ähnliche Themen

  1. Firefox merkt sich die Einstellungen nicht

    Firefox merkt sich die Einstellungen nicht: Hallo zusammen, ich benutze Firefox 40.0.2 und habe seit der Version 38 das Problem, dass Firefox sich keine Einstellungen unter Extras -...
  2. Mein Win 7 "merkt" sich Updateeinstellung nicht.

    Mein Win 7 "merkt" sich Updateeinstellung nicht.: Hallo Ich habe win 7 prof. und mir darauf mehrere Desktops (also Benutzerkonten) eingerichtet für verschiedene Einstellungen. Fast immer,...
  3. W-7-32 zu W-7-64 Was merkt man?

    W-7-32 zu W-7-64 Was merkt man?: Ich habe einen älteren Zweit-Rechner von XP-Pro auf Win-7-64-Pro aufgerüstet. Nun zeigen sich diverse Probleme ! in der Ereignis-Anzeige hat...
  4. Merkt man bei Windows überhaupt mal was?

    Merkt man bei Windows überhaupt mal was?: Hallo zusammen, bei mir haben sich folgende Probleme mit Win7 herauskristallisiert: 1. Der Ordner "Geräte und Drucker" ist leer; ich hätte weder...
  5. notebook merkt sich einige systemeinstellungen nicht...

    notebook merkt sich einige systemeinstellungen nicht...: wie oben schon gesagt merkt sich mein laptop zb den desktophintergrund und die taskleisteneinblendung nicht. bei jedem neustart muss ich das neu...