Menüleiste in Windows Live Mail verändern

Diskutiere Menüleiste in Windows Live Mail verändern im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Meine Frage trifft zwar nicht genau den Themenkreis diese Forums, aber ich wüsste nicht wo ich sie sonst stellen könnte. Gibt es eine...

1. DOheim

DOheim Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    PC Medion Akoya
    Meine Frage trifft zwar nicht genau den Themenkreis diese Forums, aber ich wüsste nicht wo ich sie sonst stellen könnte.

Gibt es eine Möglichkeit die Menüleiste in Windows Live Mail 2012 zu verändern?
    Ich benötige beispielsweise die Felder "Sofortnachricht", "Zum Kalender hinzufügen", "Ungelesen/Gelesen" nicht.
    Ich möchte Platz schaffen damit die "Extras" voll angezeigt werden, auch wenn das Fenster nicht die ganze Bildschirmbreite einnimmt.
    Vielen Dank schon mal für eine Antwort.

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Kurz und knapp: NEIN!

Thema:

Menüleiste in Windows Live Mail verändern

Die Seite wird geladen...

Menüleiste in Windows Live Mail verändern - Ähnliche Themen

1. Löschungssymbol in der Menüleiste

Löschungssymbol in der Menüleiste: Bei XP konnte man als Anpassen-Option ein großes rotes Kreuz im Anpassenmenü auswählen und per Drag and Drop in die Menüleiste verschieben. Wie...
  2. Windows 7 probleme mit der Startleiste und Menüleiste Maximieren geht nicht

Windows 7 probleme mit der Startleiste und Menüleiste Maximieren geht nicht: Hallo, Vorne weg, das problem besteht selbst nach Neuinstallierung von Windows: sobalt ich in der Startleiste etwas anklicke minimirt es sich...
  3. Anzeige vieler Windows Menus zeigt keine Schrift sowie Darstellung im Browser anders

Anzeige vieler Windows Menus zeigt keine Schrift sowie Darstellung im Browser anders: Hallo zusammen, am Laptop meiner Mutter gibt es komische Anzeigeprobleme: Augefallen ist es zunächst beim Internetbrowser (Firefox). Hier ist...
  4. Bei Windows-Explorer fehlt Menüleiste ??

Bei Windows-Explorer fehlt Menüleiste ??: Hallo! Wenn ich den Windows-Explorer aufrufe, so fehlt in der Menüleiste die Zeile mit "Datei, Bearbeiten,Ansicht, Extras, ?" !! Wie bekomme...
  5. Windows Explorer Icons/Symbole/Knöpfe

Windows Explorer Icons/Symbole/Knöpfe: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Windows Explorer wieder mit den bekannten nützlichen Symbolen oben in der Menüleiste anzuzeigen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden