MENÜFELD NICHT AUSREICHEND SICHTBAR - (Open Office 4.1.2)

Diskutiere MENÜFELD NICHT AUSREICHEND SICHTBAR - (Open Office 4.1.2) im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo an alle! Ich möchte an einem Laptop mit Windows 7 (Home Premium) folgendes Problem lösen: Das Menüfeld (Auswahlmöglichkeiten) sind am...

  1. Tonio

    Tonio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Ich möchte an einem Laptop mit Windows 7 (Home Premium) folgendes Problem lösen:

    Das Menüfeld (Auswahlmöglichkeiten) sind am zweiten Benutzerkonto unter Windows 7 nicht ausreichend sichtbar (weiss bis unsichtbar - siehe auch Bild im Anhang) - erst wenn man mit dem Mauszeiger über die Auswahlmöglichkeiten streicht, lassen sie sich auswählen. Das Problem kommt jedoch am ersten Benutzerkonto (Administratorkonto) NICHT vor.

    Ich hab schon einige Behebungsversuche (Deinstallieren, inkl. Registry, Neuinstallieren, mit Cleaner gereinigt, mit Antivirusprogramm den Computer gescannt (1 Bedrohung wurde entfernt), Festplatte C: defragmentiert, Datenträgerbereinigung)) gemacht um das Problem zu beseitigen, jedoch ohne Erfolg.

    Dann habe ich LibreOffice installiert, um zu sehen, ob da auch dieses Problem auftritt. ES TRITT AUCH AUF.
    Das Skype-Menü ist sichtbar wie es sein soll.

    Was meint Ihr dazu? Ich denke, irgendwo ist das zweite Benutzerkonto "defekt",..............

    Danke vorab für alle Beiträge!

    MfG, Tonio
     

    Anhänge:

  2. #2 Ronald BW, 26.05.2016
    Ronald BW

    Ronald BW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    5
    System:
    Gigabyte X58A-UD7, i7 CPU 950 3.07GHz, GeForce GTX 670, 4096 MB Grafik, 6 x 2 GB DDR3 triple
    Lade Dir mal Libre Office herunter und probiere das mal aus.
     
  3. Aslama

    Aslama Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    @Ronald BW LibreOffice hatte er schon probiert mit dem Ergebnis, dass das Problem ebenfalls vor handen war, Zitat: "...Dann habe ich LibreOffice installiert, um zu sehen, ob da auch dieses Problem auftritt. ES TRITT AUCH AUF...." Zitat Ende.

    Bitte das Problem mal hier reinstellen und berichten, da sitzen nämlich die Profis:
    LibreOfficeForum.de - Das LibreOffice Forum

    Aslama
     
  4. #4 Ronald BW, 26.05.2016
    Ronald BW

    Ronald BW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    5
    System:
    Gigabyte X58A-UD7, i7 CPU 950 3.07GHz, GeForce GTX 670, 4096 MB Grafik, 6 x 2 GB DDR3 triple
    Hatte ich überlesen das mit dem Libre Office, aber wie du anregst Aslama im Libre Office Forum fragen wird sinnvoller sein Open Office ist nicht mehr so aktiv.
     
  5. Tonio

    Tonio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Hab schon die Lösung: Das 2. Benutzerkonto war defekt - einfach ein neues Benutzerkonto anlegen und die alten Benutzerdaten ins neue kopieren - danach das alte Benutzerkonto löschen.

    MfG, Tonio
     
Thema:

MENÜFELD NICHT AUSREICHEND SICHTBAR - (Open Office 4.1.2)

Die Seite wird geladen...

MENÜFELD NICHT AUSREICHEND SICHTBAR - (Open Office 4.1.2) - Ähnliche Themen

  1. Sind 32Mbit/s ausreichend für folgende Aktivitäten ?

    Sind 32Mbit/s ausreichend für folgende Aktivitäten ?: Hallöchen ich bin's nochmal, Mir brennt da noch eine Frage auf der Seele und ich Frage vorher lieber nochmal nach, bevor ich etwas falsch mache....
  2. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen

    Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen: Hallo ich (normaler nutzer) habe ein Programm installiert (mit Adminrechten) und möchte das starten. Funktioniert irgendwie nicht so richtig,...
  3. GVU Trojaner!

    GVU Trojaner!: Hilfe ich wurde grad vom GVU Trojaner befallen und habe eine Systemwiederherstellung unternommen. So meine Frage ist ob das reicht wen nicht was...
  4. 64GB SSD für System+Programme ausreichend?

    64GB SSD für System+Programme ausreichend?: Hi, aus bisherigem "googeln" bin ich nicht ganz schlau geworden .... arbeite mit Jugendlichen viel mit Digitalfotografie/Fotoshows/kleine filme...
  5. Als Administrator nicht ausreichende Administratorrechte

    Als Administrator nicht ausreichende Administratorrechte: Hallo, ich habe seit ca. 1/2 Jahr Windows 7 und habe seit Juni auch eine offizielle Office 2010 Lizenz. Letzter läuft leider nicht mehr (erkennt...