Menu poppt immer wieder auf

Diskutiere Menu poppt immer wieder auf im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Seit einiger Zeit, habe ich das Problem, dass permanent die Ausgabe von YouTube oder dem Mediaplayer bzw. PowerDVD gestört wird. In...

1. #1 WinSearch, 05.08.2013
    WinSearch

WinSearch Guest

Seit einiger Zeit,

habe ich das Problem, dass permanent die Ausgabe von YouTube oder dem Mediaplayer bzw. PowerDVD gestört wird. In regelmäßigen Abständen erscheint der Mauszeiger und das jeweilige Menü der Anwendung. Testweise habe ich schon Maus und Tastatur vom Rechner abgeklemmt um Hardwareprobleme auszuschliessen. Im Hintergrund laufende Anwendungen, soweit sie nicht unbedingt notwendig sind, habe ich *ebenfalls* *ohne* Erfolg beendet.

Bei den laufenden Dienste bin ich mir unsicher ob da einer schuldig ist, will auch erst einmal da nichts ändern.

Aber was könnte das nur sein?

Thema:

Menu poppt immer wieder auf

Die Seite wird geladen...

Menu poppt immer wieder auf - Ähnliche Themen

1. Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten....
  2. Schriftgröße in Menue und Adresszeile Win 7

Schriftgröße in Menue und Adresszeile Win 7: Hallo Forum, das Thema ist schon öfter behandelt worden nur komme ich trotzdem nicht ganz klar. Möchte zum B. nur die Textgöße im...
  3. Aufklappendes Menü auf Desktop

Aufklappendes Menü auf Desktop: Ist es möglich, eine Menü auf dem Desktop anzulegen, was bei Berührung mit dem Mauszeiger aufklappt oder bei Druck rechte Maustaste? Wie Bspw....
  4. Schwarzes Rechtsklick-Menü

Schwarzes Rechtsklick-Menü: Hallo :D Ich hab ein kleine Problem: Wenn ich zbsp. Rechtsklick auf den Destop mache und dann mit der Maus auf die einzelnen Menüpunkte fahre...
  5. Fehler Boot-Menü und Datum

Fehler Boot-Menü und Datum: Hallo, ich habe meinen FSC Esprimo Mobile V5535 von Windows XP auf Windows 7 / 32bit umgestellt. Da mein Boot-Menü einen ungültigen Eintrag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden