Meldung von Passkey wird in Windows 7 nicht mehr angezeigt

Diskutiere Meldung von Passkey wird in Windows 7 nicht mehr angezeigt im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich benutze seit neustem einen USB-Bluetooth-Stick und möchte gerne mein Smartphone Samsung S6 mit dem PC verbinden. Vom PC aus...

1. #1 MSC-User, 05.05.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich benutze seit neustem einen USB-Bluetooth-Stick und möchte gerne mein Smartphone Samsung S6 mit dem PC verbinden.
    Vom PC aus kann ich keine BT-Geräte finden, er zeigt zwar an, dass gesucht wird, reagiert aber nicht.

Vom Smartphone aus wird der PC gefunden, und beim koppeln bekomme ich den Passcode genannt, aber das Bestätigungsfenster auf dem PC erscheint nicht (!!!).

Ich habe schon einige Einstellung geändert und herumexperomentiert, aber ich bekomme dieses Bestätigungsfenster nicht angezeigt.

Kann mir hier jemand helfen?

Danke euch schon mal im voraus.

Gruß

Thema:

Meldung von Passkey wird in Windows 7 nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Meldung von Passkey wird in Windows 7 nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

1. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  2. Unerwartete Meldung Exccelmakro

Unerwartete Meldung Exccelmakro: Hallo aus einem Excelmakro werden Emails mit Outlook verschickt. Das hat gut funktioniert. Neuerdings kommt folgende Meldung: [ATTACH] Wie kann...
  3. Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.: Bei Aufruf von gespeicherten Daten erscheint "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte" sodaß ich den Inhalt nicht lesen kann.
  4. Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.: Bei Aufruf von gespeicherten Daten erscheint "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte" sodaß ich den Inhalt nicht lesen kann.
  5. Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...

Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...: Hallo alle Zusammen, Bei mir erscheint ständigt dieser Fehler: Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden..... wenn ich bestimmte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden