Meldung von der Website

Diskutiere Meldung von der Website im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; "Ein XML-Dokument muss ein Element der obersten Ebene enthalten." Und? Was will mir das sagen? Habe in letzter Zeit öfter mal "Meldung von...

  1. #1 Robin Hood, 26.08.2010
    Robin Hood

    Robin Hood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home
    System:
    ??
    "Ein XML-Dokument muss ein Element der obersten Ebene enthalten."


    Und? Was will mir das sagen?
    Habe in letzter Zeit öfter mal "Meldung von Website".

    Ohne dass für mich ein Problem ersichtlich ist.
     
  2. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Bisschen Dünn...

    Welche Webseite bzw. -Site???

    lg
     
  3. #3 Robin Hood, 27.08.2010
    Robin Hood

    Robin Hood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home
    System:
    ??
    Bisschen dünn - finde ich auch!

    Ich war bei gmx.FR ( nicht verwechseln mit gmx.net), mein E-Mail-Konto gucken. Die Meldung (von der Webseite??) kam auf Deutsch, obwohl diese Sprache von gmx.FR gar nicht angeboten wird. Kam sie vielleicht doch aus den Tiefen meines Betriebssystems?

    Mit "Element der obersten Ebene" kann ich gar nichts anfangen. Wie gesagt, ansonsten lief alles prima, aber man ist ja neugierig....
     

    Anhänge:

  4. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Das hört sich dann doch eher, nach den Tiefen Deinen PC´s an - auf einer FR Seite werden kaum deutsche Meldungen ausgegeben!

    Vielleicht wird auch die dortige XML-Programmierung (FR) in DE-Umgebung nicht sauber erkannt!

    lg
     
  5. #5 Unregistriert, 27.08.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    "Vielleicht wird auch die dortige XML-Programmierung (FR) in DE-Umgebung nicht sauber erkannt!"


    gmx.fr - ehemals caramail - benutze ich seit Jahren problemlos mit allen (tollen)Funktionen und allen frz. Schriftzeichen von Deutschland aus.

    gmx.fr läuft auch auf Englisch und Spanisch. Ohne Werbung !

    Leider kann man sich vom deutschsprachigen Raum aus nicht anmelden, aber wenn man erst mal drin ist....
     
Thema: Meldung von der Website
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meldung von website

    ,
  2. meldung von webseite

    ,
  3. Meldung von webs

    ,
  4. meldung von der webseite,
  5. meldung von der website,
  6. meldung der website,
  7. meldung von webseite windows 7,
  8. meldung von website test 2,
  9. ich bekomme meldungen von websites,
  10. windows 7 meldung von webseite,
  11. meldung website,
  12. meldung von webside,
  13. Ein XML-Dokument muss ein Element der obersten Ebene enthalten.,
  14. Meldung der Webseite,
  15. meldung von website 250,
  16. ein xml dokument muss ein element der obersten ebene enthalten,
  17. meldungen von webseite,
  18. 0,
  19. meldung von webseite forum,
  20. meldung von der web site ,
  21. meldung von website 1,
  22. meldung von website 160,
  23. meldung von webseite 160,
  24. meldung von website,
  25. meldung from website
Die Seite wird geladen...

Meldung von der Website - Ähnliche Themen

  1. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

    [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  2. Unerwartete Meldung Exccelmakro

    Unerwartete Meldung Exccelmakro: Hallo aus einem Excelmakro werden Emails mit Outlook verschickt. Das hat gut funktioniert. Neuerdings kommt folgende Meldung: [ATTACH] Wie kann...
  3. Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.

    Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.: Bei Aufruf von gespeicherten Daten erscheint "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte" sodaß ich den Inhalt nicht lesen kann.
  4. Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.

    Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.: Bei Aufruf von gespeicherten Daten erscheint "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte" sodaß ich den Inhalt nicht lesen kann.
  5. Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...

    Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...: Hallo alle Zusammen, Bei mir erscheint ständigt dieser Fehler: Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden..... wenn ich bestimmte...