Meldung von CCleaner

Diskutiere Meldung von CCleaner im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, was ich mit dieser Meldung vom CCleaner machen soll?:confused: "Öffne mit Anwendung das Problem". Ich...

1. #1 Stefanie22, 18.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2010
    Stefanie22

Stefanie22 Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate
    Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen, was ich mit dieser Meldung vom CCleaner machen soll?:confused:

"Öffne mit Anwendung das Problem".

Ich habe mich für "regedit" entschieden, danach den Eintrag kopiert!
    HKEY_CLASSES_ROOT\PowerPointViewer.Template.11\shell\Print
    HKEY_CLASSES_ROOT\PowerPointViewer.Template.12\shell\Print
    HKEY_CLASSES_ROOT\PowerPointViewer.TemplateMacroEnabled.12\shell\Print

Habe gestern Spybot laufen lassen, Malware ist keine da.

Habe einige software gelöscht, die ich nie verwendet habe und danach die Registry gesäubert.

Was oder wie soll ich nun etwas tun? Kann nichts damit anfangen.:confused:

Ich hatte die Home und Student Microsoft Office , deinstalliert, diese war abgelaufen! Ich habe "TheBat" als Mailklienten.

Wäre dankbar für einen Hinweis! Würde "entfernen" genug sein?

MfG.Stefanie22

PS:HP Pavilion dv7-3135 eg 64Bit unter Win7 Home Premium, Virenprogramm AVG

2. #2 Nachteule, 18.12.2010
    Nachteule

Nachteule Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    AMD-DualCore5050e 2,6GHz,MSI K9A2 Neo,ATI4670,4GbRam,ST 3500418AS(500GB),
    gehört zu-Home und Student Microsoft Office-PowerPoint Viewer.
    Da du es deinstalliert hast sind zeigt dir CCleaner beim Registry-Scan noch die
    Reste an was so liegen geblieben ist..-kannste löschen (es wird aber noch ein Backup angeboten für alle Fälle)
    War bei mein Laptop ähnlich..,Office 2007 Home deinstalliert und es kamen noch
    nachträglich bei den Updates Patches für Office 2007, und eben den PowerPoint
    Viewer..
    Der Funktioniert ja natürlich nicht mehr..-auch den habe ich dann deinstalliert.
    Die anderen Office Updates noch ausgeblendet nicht installiert wozu auch?
    Es werden jetzt keine Office2007 Updates-Patches mehr angeboten -so wie's soll.

3. #3 Stefanie22, 18.12.2010
    Stefanie22

Stefanie22 Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate
    Hallo!

Vielen Dank!!:)

Habe wochenlange nach dieser Erklärung gesucht, auch im Google, nichts zu finden!

Bin echt froh, damit ich nun weiß, wie ich mich verhalten soll!

Mit freundlichen Grüßen!:p

Stefanie22

Thema: Meldung von CCleaner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CCleaner erklärung

,
  2. ccleaner für windows 7 starter

,
  3. ccleaner öffne mit anwendung problem

,
  4. ccleaner windows 7 starter,
  5. öffne mit anwendung problem,
  6. ccleaner ähnlich,
  7. ccleaner windows 7 probleme,
  8. öffne mit anwendung problem ccleaner,
  9. CCleaner Regedit,
  10. ccleaner anleitung deutsch,
  11. ccleaner meldung ,
  12. ccleaner bringt meldung,
  13. ähnlich wie ccleaner,
  14. CCleaner für Win 7 Starter,
  15. rückstände von virenprogrammen löschen,
  16. ccleaner öffne mit anwendung,
  17. Wird angezeigt wenig Speicherplatz habe einiges gelöscht kann ich alte Updats von 2007 löschen?,
  18. fccleaner für windows 7 starter,
  19. windows 7 starter ccleaner,
  20. windows 7 öffne mit eintrag entfernen,
  21. Meinungen CCleaner Windows 7,
  22. win7 ccleaner,
  23. win7 starter ccleaner update probleme,
  24. ccleaner win7 starter update,
  25. cc cleaner meldung windows 7
Die Seite wird geladen...

Meldung von CCleaner - Ähnliche Themen

1. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  2. Unerwartete Meldung Exccelmakro

Unerwartete Meldung Exccelmakro: Hallo aus einem Excelmakro werden Emails mit Outlook verschickt. Das hat gut funktioniert. Neuerdings kommt folgende Meldung: [ATTACH] Wie kann...
  3. Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.: Bei Aufruf von gespeicherten Daten erscheint "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte" sodaß ich den Inhalt nicht lesen kann.
  4. Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.: Bei Aufruf von gespeicherten Daten erscheint "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte" sodaß ich den Inhalt nicht lesen kann.
  5. Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...

Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...: Hallo alle Zusammen, Bei mir erscheint ständigt dieser Fehler: Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden..... wenn ich bestimmte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden