Meldung: „Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet“

Diskutiere Meldung: „Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet“ im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Liebe Leute, das ist mir auch schon mal gelungen. Ich hatte mit den Rechten rumgespielt, und mich quasi selbst ausgesperrt. Da kann dann nur...

  1. #21 winvieh, 29.09.2010
    winvieh

    winvieh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Pro
    System:
    DELL Labtop
    Liebe Leute,

    das ist mir auch schon mal gelungen. Ich hatte mit den Rechten rumgespielt, und mich quasi selbst ausgesperrt. Da kann dann nur das Super Adminkonto helfen und die Rechte neu einstellen. Wir haben hier in unserer Domäne jemanden, der hat mir das gerichtet.

    Noch mal Danke dafür.

    LG Winnie.
     
  2. #22 Unregistrierter Stefan, 11.10.2010
    Unregistrierter Stefan

    Unregistrierter Stefan Guest

    Liebe Alle, auch ich hatte dieses Problem bei Win7.

    Ich habe genau analysiert, was geändert wurde bevor der Fehler aufkam.
    Am 08.10.2010 lief ein Win7 Update, daher versuchte ich zunächst die Systemwiederherstellung. Dies war es aber nicht.

    Nächste Fragestellung: Was wurde geändert, was auf das Benutzerprofil Auswirkung hat?
    Dazu habe analysiert welche Dateien zuletzt gespeichert wurden. (Suche mit Explorer nach Änderungsdatum).
    Hier ist das Problem, dass man die Daten für das gesperrte Profil mit dem temporären Profil unter C:/USER/"username" (oder C:/Benutzer/"*") nicht ansehen kann. Um das zu lösen muss mann sich als Administrator anmelden und die Ordnereigenschaften für das gesperrte Profil im Tab "Sicherheit" anpassen, so dass diese Dateien angesehen und bearbeitet werden können.

    Dabei habe ich festegstellt, dass ich zuletzt einen Ordner mit vielen Photos (250 MB) für eine Präsentation direkt auf dem Desktop gespeichert habe (damit alles schnell geht bei einer Hochzeitsgesellschaft ;-).
    ==> Diese Datenmenge scheint auf dem Desktop (und im Benutzerprofil) für Verwirrung zu sorgen! Nachdem ich die grosse Datenmenge vom Desktop gelöscht habe, war die Welt nach einem Neustart wieder in Ordnung.
    Ich hoffe das hilft anderen weiter. Grüessle!
     
  3. #23 David Szabo, 29.10.2010
    David Szabo

    David Szabo Guest

    Hey Leute,
    Ich habe seit kurzem auch das Problem, dass ich mich nur noch mit diesen temporären Konten anmelden kann o_O
    Dies ist jedoch nur auf einer Arbeitsstation der Fall...
    Ich kann mich mit allen möglichen Benutzern anmelden, was aber nichts n der Tatsache ändert. (Lokal geht natürlich einwandfrei :p)
    Aber naja, die Profile selbst kann ich auf jedem anderen PC im Netz anmelden und es wird auch erfolgreich geladen.
    Die Konten sind auf dem lokalen Rechner und auf dem Server hinzugefügt und mit allem drum und dran eingestellt. (Wie gesagt, funktioniert es an anderen Rechnern einwandfrei)
    Die Skripts laufen auch einwandfrei (auch auf dem Temporären Konto werden die Laufwerke eingebunden)...
    Naja und wir stehen jetzt an und wissen nicht mehr weiter o_O
    Deshalb wolt ich mal fragen, ob ihr einen Einfall zu diesem Thema hättet.

    mfg:
    David Szabo
     
  4. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Im Ereignisprotokoll die passende SID herausfinden, die den Fehler verursacht!

    Beispiel:
    Warning hervorgerufen durch fehlerhaftes Userprofile
    <Security UserID="S-1-5-21-1960408961-152049171-1957994488-15117" />

    Vorgehensweise zur Fehlerbehebung:
    1) Löschen des Profils mit Hilfe der Dialogfeld-Eigenschaften des Computers. Folgende Vorgehensweise:
    a) Rechte Maustaste Computer, Eigenschaften.
    b) Ändern der Einstellungen.
    c) In der Systemeigenschaften im Dialogfeld die Erweiterte Registerkarte auswählen.
    d) Unter Benutzerprofile auf Einstellungen gehen.
    e) In den Benutzerprofilen im Dialogfeld das Profil wählen, das man löschen möchte, auf Löschen klicken, und dann auf OK klicken.
    2) regedit im Administrator Mode starten
    3) Suche und erweitere dann die folgenden Registrierungs-Teilschlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList
    4) Mit der rechten Maustaste auf die SID, die entfernt werden soll gehen, und dann auf Löschen klicken.
    5) Zum Schluss ein neues Profil erstellen oder in der DOMÄNE anmelden.

    lg
     
  5. #25 Unregistriert, 16.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich hab das selbe problem. ich hab meinem rechner versehentlich den strom gekappt , dann am nächsten tag wieder hochgefahren und dann kam ich nur noch in das temporäre profil... ich habe mittlerweile ca. 30 mal neugestartet. sicheren modus ausprobiert usw. nichts hat funktioniert. ich habe mir jetzt mal ein neues konto erstellt,und musste feststellen,das dieses auch sofort zu einem temporären wurde.... heißt ich habe kein funktionierendes konto.. da meine festplatte voll ist,kann ich meine daten weder sichern noch löschen. gibt es noch eine andere möglichkeit als das konto zu löschen?

    danke im vorraus
     
  6. #26 MrPlatnum, 25.12.2010
    MrPlatnum

    MrPlatnum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen. Ich habe ein kleines Problemchen mit meinem neuen Dell Laptop. Deswegen habe ich mich extra in diesem Forum angemeldet um weiterzukommen.
    Habe auch schon die Sufu benutzt, aber nicht wirklich etwas passendes zu dem Problem gefunden, hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.

    Also ich habe ein Dell xps17 mit dem Windows 7 64bit System. Das letzte was mein Laptop gemacht hat, war das er das Local Backup Data Safe Programm geupdatet hat, nachdem er fertig war, sollte ich das System neu starten, das habe ich auch getan.
    Nur das Problem nach dem Neustart war, dass ich mich nicht mehr anmelden kann mit meinem Passwort! Wenn ich mein Passwort eingebe wird mir angezeigt : ''Die Anmeldung des Dienstes ''Benutzerprofildienst'' ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

    Kann mir jemand von euch weiterhelfen, weiß nicht was ich tun soll, vielleicht gibt es ja eine simple Lösung. Vielen Dank im Voraus.
     
  7. #27 Pixova, 20.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2011
    Pixova

    Pixova Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    Hallo Liebe Community

    Ich habe genau das selbe selbe Problem mit dem Temporären Profil, nur ist das Problem nicht durch das Installieren von irgendeinem Programm gekommen sondern: Mein PC versucht beim jeden Abmelden bzw. Ausschalten ein System Update durchzuführen, diesen beendet es nicht ganz, und mein Computer "stürzt" ab, während dem Ausschalten. Beim Einschalten des Computers passiert manchmal das esw keinen "boot" oder so findet, ich verstehe die Sache nicht ganz. Wenn ich es weiter Laden lasse kommt die Meldung: No Array defined und etwas über dieses geheimnisvolle "boot" dingens.

    Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen.
    Liebe Grüsse Pixova

    EDIT: Nach dem ich die sache mit dem regidit.exe verstanden hatte Funktionierte alles einwandfrei. Nur wurde Unser Familien Profil völlig gelöscht, man kann ihn immernoch auswählen aber dann heisst es das irgendwelche einstellungen falsch wären oder so. Mich stört das nicht da ich ein persönliches Profil besitze, dass muss ich wohl oder übel öffentlich machen.
     
  8. Homo

    Homo Guest

    Hi,
    Dies Passiert meist bei Servern, wenn diese Ausfallen!
    Oder aber wen jemand deinen Benutzerordner Löscht!
    Um Das Problem zu beheben, führen Sie eine Systemwiederherstellung durch!
     
  9. Server

    Server Guest

    Hi,
    Führen Sie wen möglich, eine Systemwiederherstellung durch!

    MfG
    Server Team.
     
  10. #30 Theresa94, 23.04.2011
    Theresa94

    Theresa94 Guest

    Hallo allerseits!

    Ich habe heute morgen das gleiche angezeigt bekommen. Ich hab dann versucht, die Bilder auf das mysteriöse temporäre Profil zu ziehen. Zufällig hab ich mit einer Freundin telefoniert, die das gleiche Problem kennt und meinte: "einfach neu hochfahren!". Gesagt getan. Allerdings: alles ist wieder da, außer die Bilder, die ich ja vorher auf den Desktop gezogen hab, als ich mit dem temporären Konto angemeldet wurde. Mir rutscht jetzt etwas das Herz in die Hose, weil alle Bilder weg sind.
    Weiß jemand Rat?
    P.S: ich bin weiblich und nicht sehr bewandelt, was sowas angeht. Das mit der Systemwiederherstellung hat nicht geklappt, weil irgendwie kein Computerschutz aktiviert war.

    Dankeschön :)
     
  11. #31 Highroller, 20.06.2011
    Highroller

    Highroller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    ich habe auch ein solches problem.
    ich war im internet mit firefox zugange und hatte nebenher ein spiel zu laufen als mein rechner hängen blieb. darauf hin hab ich den resetknopf am rechner gedrückt beim neu booten wurde mein datenträger C kontrolliert. seitdem kann ich nurnoch mit dem temporären profil booten....
    ich hab ca. 1-2 wochen vor dem vorfall meine freigabeeinstellungen geändert aus dem grund das ich keine lust hatte ständig alles zu bestätigen was ich mache. habe aber sonst nichts verändert und auch nichts gelöscht..... mein benutzerordner besteht auch immernoch mit allen daten auf dem datenträger C und ich bin auch der einzige der diesen computer benutzt.
    systemwiederherstellung geht auch nicht ich bekomme dann immer die fehlermeldung : Es ist ein unerwarteter fehler aufgetreten: schwerwiegender fehler (0x8000FFFF)
    bitte um hilfe da ich nicht mehr weiter weiß :(
     
  12. #32 Elly2011, 20.09.2012
    Elly2011

    Elly2011 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Edition
    System:
    Windows XP SP3
    Hallo!

    Ich hab das Problem auch plötzlich und hab keine Ahnung woher! Hab schon eine Systemwiederherstellung gemacht, die aber nichts geholfen hat!

    Ich bin Admin auf dem PC, hab den ganzen Tag dran gearbeitet, aber eig nur da Übliche - Internet und Word.
    Dann wollt ich mich auf dem Konto meiner Eltern (Standardbenutzer) anmelden und Mails checken im Outlook, weil die grade auf Urlaub sind. Und da kommt bei deren Profil plötzlich eben das temporäre daher.
    Neustart, Systemwiederherstellung - alles nix gebracht.

    Hab gestern oder vorgestern Advanced System Care drübergelassen, da wurde vl was installiert. Das sollte aber eig mit der SystemWH wieder weg sein. Es geht aber trotzdem nicht.

    Was mach ich nun? Das muss doch irgendwie wieder zu retten sein...

    Danke!
     
  13. #33 Meister Proper, 20.09.2012
    Meister Proper

    Meister Proper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
  14. #34 Elly2011, 20.09.2012
    Elly2011

    Elly2011 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Edition
    System:
    Windows XP SP3
    Ja, ich dachte, wenn's dasselbe Problem ist, kann man doch hier weiterschreiben. Hab dann nochmal ne WH gemacht auf ein bisschen noch früher, jetzt geht's wieder.
    Den Artikel von Microsoft hatte ich auch gefunden, aber dann nicht weiter beachtet, da ich ja 7 und nicht Vista hab.

    Tuning ist wohl nicht immer so sinnvoll. Ich weiß auch, dass ich da aus Versehen was mitangeklickt hatte (Antispywarezeugs installieren), was ich vor dem Durchführen eig noch weghaken wollte.
     
  15. #35 Meister Proper, 20.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2012
    Meister Proper

    Meister Proper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Windows 7 baut komplett auf Vista auf und somit müßte die Anleitung auf jeden Fall mal erprobt werden.

    Edit

    und zwingst somit jeden Leser noch mal alle 4 Seiten durchzulesen um zu sehen, was bisher getan wurde.:rolleyes:
     
  16. #36 Elly2011, 22.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2012
    Elly2011

    Elly2011 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Edition
    System:
    Windows XP SP3
    So, jetzt schreib ich aber auch nochmal hier.
    Es hat ja nun nach der 2. SysWH geklappt. 2 Tage lang. Vorhin schaltet Mutter den PC ein und will sich anmelden, schon wieder temporäres Profil! Ich hab ja nichts mehr dran gedreht nix. Wieder ne SysWH gemacht auf vorgestern als es wieder ging, jetzt geht's ja auch wieder. Aber irgendwas läuft doch da mächtig schief!?

    Und was bei Microsoft steht "Das Problem tritt auf, wenn das Profil des aktuellen Benutzers versehentlich vom System gelöscht wurde." stimmt doch gar nicht. Das Profil ist ja vorhanden! Warum tritt das dann so plötzlich auf, ohne dass was verändert wurde?

    Und was ist mit "aktueller Benutzer" unter Punkt 2 gemeint? "Aktuell" ist doch der, der gerade angemeldet ist. Aber gesichert werden sollte doch wohl das Profil vom Problemkonto!?
     
  17. #37 Elly2011, 30.09.2012
    Elly2011

    Elly2011 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Edition
    System:
    Windows XP SP3
    Mensch, das gibt's ja nicht! Extra SysWH auf Juli gemacht, das Problem taucht wieder auf. Jetzt war's ein paar Tage problemlos, Mutter sagte, nach ein paar Mal neustarten konnte sie sich dann normal anmelden. Das gibt's doch nicht!?
     
  18. #38 areiland, 30.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Hast Du schon mal einen Dateisystemcheck gemacht? Wenn nicht, dann mach das mal: Konsole mit Adminrechten (Cmd rechte Maustaste) und chkdsk /f ausführen - die Meldung, dass der Check erst bei einem Neustart durchgeführt werden kann, bestätigen und neu starten.
     
  19. #39 Elly2011, 30.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2012
    Elly2011

    Elly2011 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Edition
    System:
    Windows XP SP3
    Mach ich nachher mal, sichere gerade die Daten und wollte die Problemlösung von Microsoft ausprobieren, habe aber den Schlüssel gar nicht, den ich löschen sollte?

    [​IMG]


    Achso, das ist der Unterordner, den ich da löschen soll? Da steht bei ProfileImagePath das Konto meiner Eltern drin, bei dem Ordner/Schlüssel ohne .bak steht der TEMP-Ordner drin. Und wenn ich das mach, soll das nicht mehr auftreten? Da bin ich ja gespannt. Vor allem, weil Mutter das nicht richten kann und ich bis Weihnachten nicht mehr heimkomm...


    // Also bei der Überprüfung ist nichts Auffälliges gewesen... Und die Problemlösung von Microsoft funktioniert nicht. Der Ordner lässt sich ja schon gar nicht löschen. Hab den Schlüssel trotzdem gelöscht, aber bei Neuanmeldung war wieder dasselbe...

    Kann ich einfach das Benutzerkonto löschen? Ein neues erstellen kann ich ja sowieso und das einfach wieder konfigurieren. Nur sollte das eine ja auch gelöscht werden, wie sieht denn das sonst aus...
     
  20. #40 areiland, 30.09.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Das defekte Benutzerkonto kannst Du über die Benutzerkontensteuerung löschen. Bitte daran denken - für das neue Konto keinen schon benutzten Namen verwenden. Das führt regelmässig zu Problemen.
     
Thema: Meldung: „Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet“
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 sie wurden mit einem temporären profil angemeldet

    ,
  2. win7 temporäres profil

    ,
  3. temporäres profil

    ,
  4. mit temporären profil angemeldet,
  5. temporären profil angemeldet,
  6. sie wurden mit einem temporären profil angemeldet windows 7,
  7. windows 7 temporäres profil,
  8. windows 7 sie wurden mit einem temporären profil angemeldet domäne,
  9. windows 7 temporäres profil domäne,
  10. windows 7 domäne temporäres profil,
  11. Temporäres Profil win7,
  12. was ist ein temporäres profil,
  13. temporären profil angemeldet windows 7,
  14. windows 7 profil temporär,
  15. temporärer profil,
  16. temporäre profile windows 7,
  17. windows 7 anmeldung temporäres profil,
  18. temporäres Profil angemeldet ,
  19. temporäres benutzerprofil windows 7,
  20. temporären profil,
  21. windows 7 mit temporären profil angemeldet,
  22. 0,
  23. windows 7 temp profil,
  24. temporär profil,
  25. windows 7 immer temporäres profil
Die Seite wird geladen...

Meldung: „Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet“ - Ähnliche Themen

  1. Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...

    Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...: Hallo alle Zusammen, Bei mir erscheint ständigt dieser Fehler: Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden..... wenn ich bestimmte...
  2. Meldung: „Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet“ nach Kaspersky Installat

    Meldung: „Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet“ nach Kaspersky Installat: Hallo, vor 2 - 3 Tagen habe ich unter einem meiner 2 Benutzerprofilen Kasprsky Internet security 2013 installiert. Seither startet eines meiner...
  3. Bluetooth PC iPAD Meldung: Es wurde kein Dienst erkannt

    Bluetooth PC iPAD Meldung: Es wurde kein Dienst erkannt: Hallo, ich bräuchte Unterstützung: Ich möchte mein iPAD II mit meinem PC verbinden. Und das klappt nicht. Hardware: PC: Win7 64bit iPAD:...
  4. Win7-Meldung "Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet"

    Win7-Meldung "Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet": Zu der Win7-Fehlermeldung "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet" wurde nach meinen Recherchen nur eine akzeptable Lösung...
  5. Meldung: "Die Echtheit dieser Win 7 Kopie wurde noch nicht bestätigt."

    Meldung: "Die Echtheit dieser Win 7 Kopie wurde noch nicht bestätigt.": Hallo, ich habe meine Festplatte geklont. Falls Probleme auftreten ich einfach die Festplatte tausche und dann ist wieder alles OK. Das habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden