Meldung: „Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet“

Diskutiere Meldung: „Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet“ im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bekomme immer mal wieder die Meldung: „Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet“ Der Desktop sieht dann anders aus, als...

  1. #1 gunter29690, 24.02.2010
    gunter29690

    gunter29690 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme immer mal wieder die Meldung: „Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet“

    Der Desktop sieht dann anders aus, als der, den ich für mein Benutzerkonto eingerichtet habe!

    Diese Meldung habe ich bisher nur auf meinem "eingeschränkten" Benutzerkonto erhalten.

    Wenn ich die Meldung erhalten habe, veranlasse ich über „Start“ – „Neu starten“, dass der Rechner neu hochgefahren wird.
    Danach ist wieder alles in Ordnung!

    Bis zum nächsten Mal!

    Kann mir jemand einen Tipp geben? :confused:

    Frage:
    1. Was ist die Ursache?
    2. Wie kann ich die Ursache abstellen?

    Da ich Laie bin, bitte ich um eine einfache Beschreibung!

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. #2 Hans100, 24.02.2010
    Hans100

    Hans100 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium (32bit)
    Hallo gunter29690,
    hast Du vielleicht Spybot S+D installiert ? Ich hatte das Prob bei XP. Nachdem ich Spybot gelöscht hatte, war auch das Prob verschwunden.
    Gruß Hans100
     
  3. #3 gunter29690, 24.02.2010
    gunter29690

    gunter29690 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein,

    ich habe Spybot S+D nicht installiert!

    Gruß

    gunter29690
     
  4. #4 areiland, 24.02.2010
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Mit einem temporären Profil wird normalerweise dann gearbeitet, wenn serverbasierte Profile eingestellt sind und der Server nicht erreichbar ist.

    Also solltest Du mal bei den Benutzerkonten nachsehen, was unter den erweiterten Benutzerprofileigenschaften eingestellt ist.

    Dann natürlich mal auflisten was Du an Sicherheitssoftware benutzt. Es ist durchaus möglich dass Du da was installiert hast, was aus Sicherheitsgründen nur temporäre Profile zulässt - die nach dem abmelden wieder gelöscht werden.
     
  5. #5 Unregistriert, 14.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

  6. #6 schnine22, 21.03.2010
    schnine22

    schnine22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen ich habe das problem heute auch feststellen müssen das auf einmal alles weg is und die meldung kommt mit dem temporäres Profil aber alles was da steht finde ich nicht zum machen ich kenne mich doch nicht so aus mit dem alles ich hatte so viel gespeichert und alles ist weg und der rechner brauch mindesten 10 min bis er hoch fährt kann mir bitte jemand helfen bitte ich weiss nicht mehr weiter

    danke janine
     
  7. #7 disceptator, 21.03.2010
    disceptator

    disceptator Gesperrt

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    64 Bit Ultimate
    System:
    Inter Core Quad Q2300@ 2,5 Ghz, 4 Gb RAM, Gigabyte EP45-DS3L
    hmm, könnte sein, das sich die zugriffrechte auf den ordner geändert haben. Wenn die Rechte nicht stimmen, kann das dazu führen, das das Profil nicht geladen werden kann.
     
  8. #8 schnine22, 21.03.2010
    schnine22

    schnine22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab aber nix geändert das is es ja
     
  9. #9 manny4566, 22.03.2010
    manny4566

    manny4566 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    gibt es den Profil Ordner denn noch, wenn du unter C:\Benutzer guckst ??
     
  10. #10 steffen92, 02.05.2010
    steffen92

    steffen92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Kann mir jemand helfen?
    Ich bekomme beim Start eine Meldung:
    Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet
    Ich kann auf meine Daten nicht zugreifen und erstellte Daten werden bei der Abmeldung
    gelöscht.
    Als Hilfe wird angezeigt: Melden Sie sich ab und später wieder an.

    mfg Steffen92
     
  11. #11 Winnie7, 02.05.2010
    Winnie7

    Winnie7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Privat: Professional x64; Büro: Enterprise x64 / Server 2008 R2
    System:
    Privat: Asus P5Q Pro Turbo, Core2Duo E8400, 8 GB RAM; Büro: Asus P7P55-E Pro, i7 870, 8 GB RAM
    Das hatte ich letztens auch, nachdem ich Office 2010 Prof. Plus RTM auf meinem Bürocomputer installiert hatte.

    Das Installationsprogramm deinstallierte zuerst Office 2007 Pro Plus, danach gings weiter mit der Installation von Office 2010. Nach dem Reboot des Rechners wurde ich auch von einem temporären Profil überrascht. Nach dem Abmelden von diesem temporären Profil und Anmelden mit meinem normalen Konto war der Spuk vorbei und ist seitdem auch nicht wiedergekommen.

    Keine Ahnung, was da los war...
     
  12. #12 daen, 02.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2010
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.


    Dein Benutzerprofil konnte nicht ordnungsgemäß geladen werden!
    Oder deine Reg-Datei wurde geändert.

    Über Systemwiederherstellung: mit den vorletzten oder noch weiter davor W.H.Punkt dein Sys. wiederherstellen.
    Dann läufts wieder.
    Gruß Daen
     
  13. #13 ich weiß das nicht, 01.07.2010
    ich weiß das nicht

    ich weiß das nicht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich habe diesen Fehler auch und bekomme schon jedes mal die Kriese, wenn nach der Anmeldung der Hinweis erscheint, "Desktop wird geladen" (oder so was). Dann heißt es warten und irgendwann kommt so ein blödsinniges Profile.
    Ich vermute, WIN7 speichert vor dem Herunterfahren die Hardwarekonstellation, einschließlich der USB- Anschlüsse. Jedes Mal, wenn ich den Rechner mit irgendeiner Festplatte, oder Stick herunterfahre, dann die USB- Geräte entferne und den Rechner wieder irgendwann hochfahre, kommt dieser Mist. Geht man dann auf Neustart, überschreibt er die Info zur Hardwarekonstellation und wenn er gleich wieder hochgefahren ist, stellt das BS keine Änderungen fest, ist glücklich und gibt das richtige Profile frei. Das ist immer so. Interessant wäre nur, ob man das abstellen kann? Und wo könnte das gespeichert sein?
    Vieleicht hat einer eine Idee?

    Bis dann.
     
  14. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Der Link in #5 hilft da weiter.
     
  15. #15 ich weiß das nicht, 01.07.2010
    ich weiß das nicht

    ich weiß das nicht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    interessanter Beitrag, nur geht MS hier davon aus, dass das Profile gelöscht wurde. In den hier beschriebenen Fällen, ist es aber wieder da, wenn der Rechner neu gebootet wird. Es war also nicht verschwunden. Oder sehe ich das falsch?
     
  16. #16 Unregistriert, 27.08.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    wäre ja schön wenn das bei mir auch so ist aber bei mir kann ich meinen pc 100 mal neu starten und das temporäre profil blelibt immer noch
    kann mir jemand helfen wie ich das behebt kriege ???

    danke
     
  17. #17 ich weiß das nicht, 28.08.2010
    ich weiß das nicht

    ich weiß das nicht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    da gibt es wohl keine grundsätzliche Lösung, jedenfalls habe ich nichts passendes dazu gefunden. Ich hatte inzwischen auch den Zustand, wo ich mich ab- und anmelden kann und jedes Mal ist es ein temporäres Profile, oder ein Standardprofile. Ich habe ein neues Benutzerkonto eingerichtet und unter C: Benutzer alles aus dem alten Profile in das neue Profile kopiert (speziell den Desktop). Danach neu starten, und das alte Benutzerkonto löschen (mit allen Dateien). Komisch ist nur, wenn man unter Benutzer nachschaut, ist das alte Konto noch da. Ich habe dann versucht per Hand das Konto zu löschen, geht aber nicht vollständig, da irgend welche Programme darauf zugreifen ?? Also noch mal neu starten und wieder löschen, dann war alles weg. Komisch ist nur, dass beim Löschen über 600 Dateien angezeigt werden ?? Egal, das alte Profil ist weg, das neue habe ich umbenannt und die Profile bedingten Einstellungen geändert und nun ist alles wieder schick.
    Ich habe aber auch schon alles platt gemacht und von vorn angefangen. Aber spätestens, wenn mal wieder ein Stick dran war und irgend etwas nicht richtig beendet wurde, kommt der ist wieder. Eine Lösung habe ich also auch nicht
     
  18. #18 Unregistriert, 16.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also es nutzt nichts wenn man nur den Profilordner löscht. Vielmehr muss man auch in der Registry einen Eintrag löschen.


    Geht folgendermaßen vor:

    Als Admin anmelden

    Start - Ausführen - regedit

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList

    Jedes Profil hat seine eigene Zahlenfolge.

    Sucht den richtigen Eintrag heraus (im rechten Fenster erkennt man den Profilnamen) und löscht im linken Fenster den gesamten Ordner.

    Natürlich auch den Profilordner unter C:\users(Benutzer) löschen.

    Admin abmelden und eigene Anmeldung durchführen.

    Danach sollte das Servergespeicherte Profil wieder ganz normal lokal geladen werden.

    Beste Grüße

    Kosta
     
  19. #19 Unregistriert, 20.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Alles schön und gut was hier so beschrieben wurde... Tips und Tricks sind schon genial... hab alles ausprobiert ... nichts hat das Problem beheben können... noch nicht einmal eine Neuinstallation des win7-clients :( ...

    und nu???


    PS: ein test in einer anderen domäne verlief mit erfolg --> bedeutet: es wurde kein temporäres profil geladen... komisch
     
  20. #20 Unregistriert, 25.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich hab dasselbe problem, allerdings hab ich vorher versucht meine freigabe zu verändern und hab es dann irgendwie geschafft die zugriffsrechte zu verändern -.- gibt es eine möglichkeit sie wieder auf das orginale zu setzen (ich hab die rechte für den kompletten users ordner geändert)

    tom
     
Thema: Meldung: „Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet“
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 sie wurden mit einem temporären profil angemeldet

    ,
  2. win7 temporäres profil

    ,
  3. temporäres profil

    ,
  4. mit temporären profil angemeldet,
  5. temporären profil angemeldet,
  6. sie wurden mit einem temporären profil angemeldet windows 7,
  7. windows 7 temporäres profil,
  8. windows 7 sie wurden mit einem temporären profil angemeldet domäne,
  9. windows 7 temporäres profil domäne,
  10. windows 7 domäne temporäres profil,
  11. Temporäres Profil win7,
  12. was ist ein temporäres profil,
  13. temporären profil angemeldet windows 7,
  14. windows 7 profil temporär,
  15. temporärer profil,
  16. temporäre profile windows 7,
  17. windows 7 anmeldung temporäres profil,
  18. temporäres Profil angemeldet ,
  19. temporäres benutzerprofil windows 7,
  20. temporären profil,
  21. windows 7 mit temporären profil angemeldet,
  22. 0,
  23. windows 7 temp profil,
  24. temporär profil,
  25. windows 7 immer temporäres profil
Die Seite wird geladen...

Meldung: „Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet“ - Ähnliche Themen

  1. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

    [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  2. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

    win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  3. Unerwartete Meldung Exccelmakro

    Unerwartete Meldung Exccelmakro: Hallo aus einem Excelmakro werden Emails mit Outlook verschickt. Das hat gut funktioniert. Neuerdings kommt folgende Meldung: [ATTACH] Wie kann...
  4. Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

    Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.: Hallo Community, möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem...
  5. die gerätetreibersoftware wurde nicht installiert – nichts hat geholfen

    die gerätetreibersoftware wurde nicht installiert – nichts hat geholfen: Hallo miteinander. Mein neuer PC hat ein Gigabyte-Motherboard, einen AMD Ryzen 7 1700 8core Prozessor und eine Radeon RX 570 Grafikkarte. Auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden