Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?

Diskutiere Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hi, bei der Anmeldung erscheint immer: [IMG] It looks like this email is used with more than one account from Microsoft. Which one do you want...

1. #1 MSC-User, 14.08.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hi, bei der Anmeldung erscheint immer:

It looks like this email is used with more than one account from Microsoft. Which one do you want to use?
    Work or school account

Personal account

xxxxxxxx

Ich habe die verknüpfte EMail Adresse/priorisierten Alias schon geändert um das "andere" Konto mal aufrufen zu können. Bei der Anmeldung mit der alten Mailadresse gibt es dann kein Ergebnis und mit der neuen/geänderten WIEDER die o.g. Meldung. Wie ist das zu verstehen bzw. zu ändern?

Thema:

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?

Die Seite wird geladen...

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft? - Ähnliche Themen

1. Meldung von Passkey wird in Windows 7 nicht mehr angezeigt

Meldung von Passkey wird in Windows 7 nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich benutze seit neustem einen USB-Bluetooth-Stick und möchte gerne mein Smartphone Samsung S6 mit dem PC verbinden. Vom PC aus...
  2. Win7 Meldung: Das Programm funktioniert nicht mehr

Win7 Meldung: Das Programm funktioniert nicht mehr: Diese Meldung hatte ich nun schon das zweite Mal. Einmal bei Bulletstorm, was nach einem Neustart wieder lief. Heute kam die Meldung bei Skype und...
  3. PowerPoint funktioniert nicht mehr (= Meldung beim Beenden von PowerPoint)

PowerPoint funktioniert nicht mehr (= Meldung beim Beenden von PowerPoint): Hallo, seit wenigen Wochen benutze ich einen neuen Rechner inkl. Win7 HomePremium (64-bit), MS Office 2010 Professional (Englisch mit Language...
  4. Kein Zugriff mehr auf Partionen. Meldung: "Dieses Medium ist schreibgeschützt" ??

Kein Zugriff mehr auf Partionen. Meldung: "Dieses Medium ist schreibgeschützt" ??: Hallo, ich bin neu hier und hab folgendes Problem. Ich hoffe jemand weiß Rat. Ich wollte per Driver Genius ein Update für die...
  5. Meldung: Windows Live Mail funktioniert nicht mehr

Meldung: Windows Live Mail funktioniert nicht mehr: Hallo Forumsmitglieder Ich habe ein Problem mit Windows Live Mail. Verwendet wird Windows7 64bit Das Problem äußert sich so: Ich kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden