Meldung "Gelöschte Elemente endgültig löschen" ausschalten?

Diskutiere Meldung "Gelöschte Elemente endgültig löschen" ausschalten? im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, hab eingestellt, dass Outlook die gelöschten Mails beim beenden automatisch löscht. Allerdings kommt dann imemrnoch beim beenden die...

1. #1 compynick, 07.04.2012
    compynick

compynick Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Hallo,
    hab eingestellt, dass Outlook die gelöschten Mails beim beenden automatisch löscht.
    Allerdings kommt dann imemrnoch beim beenden die Nachfrage "Wollen Sie alle Elemente und Unterordner im Ordner "Gelöschte Elemente" für alle Konten endgültig löschen?"
    Diese Meldung ist völlig überflüssig und nervt!! Gibt es eine Möglichkeit diese abzustellen?

MfG Jannik

2. #2 MBPunkt, 07.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2012
    MBPunkt

MBPunkt Guest

... in Outlook oben auf "Datei" klicken, dann auf "Optionen" und auf "Erweitert" klicken, herunterscrollen zu "weitere", den Haken beim obersten Eintrag wegnehmen.

3. #3 compynick, 07.04.2012
    compynick

compynick Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    ou man überall gesucht und überlesen...
    DANKE!

Jannik

Thema: Meldung "Gelöschte Elemente endgültig löschen" ausschalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möchten sie alle elemente und unterordner im ordner gelöschte elemente

,
  2. outlook 2010 endgültig löschen

,
  3. office 2010 gelöschte mails endgültig löschen

,
  4. outlook 2010 möchten sie alle elemente,
  5. outlook 2010 gelöschte objekte automatisch löschen,
  6. outlook 2010 gelöschte elemente automatisch löschen,
  7. outlook 2010 gelöschte mails endgültig löschen,
  8. möchten sie alle elemente und unterordner im ordner gelöschte elemente für alle konten endgültig löschen,
  9. outlook 2010 gelöschte elemente endgültig löschen,
  10. outlook 2010 möchten sie alle elemente und unterordner,
  11. outlook 2010 gelöschte elemente automatisch leeren,
  12. outlook 2010 gelöschte elemente,
  13. möchten sie alle elemente und unterordner im ordner,
  14. outlook 2010 gelöschte objekte endgültig löschen,
  15. outlook möchten sie alle,
  16. outlook 2010 mails endgültig löschen,
  17. outlook 2010 imap gelöschte elemente,
  18. möchten sie alle elemente im ordner gelöschte elemente,
  19. outlook endgültig löschen,
  20. gelöschte objekte löschen,
  21. outlook 2010 elemente endgültig löschen,
  22. outlook 2010 gelöschte ordner endgültig löschen,
  23. outlook 2010 nachfrage löschen deaktivieren,
  24. meldung outlook endgültig löschen der objekte,
  25. möchten sie alle elemente und unterordner im ordner gelöschte elemente deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Meldung "Gelöschte Elemente endgültig löschen" ausschalten? - Ähnliche Themen

1. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  4. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  5. Windows 10 gelöscht

Windows 10 gelöscht: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich auf meine Externe Festplatte Android downloaden und habe ausversehen die Festplatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden