Meinungen zum Smartphone Kauf

Diskutiere Meinungen zum Smartphone Kauf im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, manchmal habe ich das Gefühl das schon fast halbjährlich eine neue Handy Marke heraus kommt. Da fällt die Entscheidung für ein...

1. #1 AlexBesselmann, 20.07.2019
    AlexBesselmann

AlexBesselmann Neuer Benutzer

Version:
    Premium
    Hallo zusammen,

manchmal habe ich das Gefühl das schon fast halbjährlich eine neue Handy Marke heraus kommt. Da fällt die Entscheidung für ein neues Handy wirklich nicht leicht. Meine Freundin meint ich soll es mal mit einem HTC wie auf dieser Seite versuchen, doch ich bin mir da unsicher. Was meint ihr welche Marke momentan den besten Eindruck macht?

2. #2 Sonnschein, 22.07.2019
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo Alex,
    Als erstes solltest du dir über deinen Bedarf Gedanken machen. Die sogenannte Bedarfsanalyse, oder wenn dir die Wörter besser gefallen, was möchtest du, was brauchst du nicht.
    Das letztere ist die entscheidende Frage! Was brauchst du nicht!
    Da die Hardware irgendwie immer die gleiche ist, sehe ich keinen Markenfetischismus von nöten.

Ich habe für mich entschieden, das Robustheit, zeitnahe Systemaktualisierung, Wasserfestigkeit, lange Akkulaufzeit und eine gute Kamera mein Kaufkriterium sind. Was da jetzt für ein Name auf der Rückseite gedruckt ist, ist mir egal.

Thema:

Meinungen zum Smartphone Kauf

Die Seite wird geladen...

Meinungen zum Smartphone Kauf - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Key kaufen.

Windows 7 Key kaufen.: Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu...
  2. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  3. Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was...

Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was...: Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?
  4. Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?

Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?: Die Fotos sind aus dem Papierkorb gelöscht. Ich habe mir sogar eine Computerbild mit einer CD gekauft. Leider für mich PC-Legastheniker...
  5. Pc neu kaufen .

Pc neu kaufen .: Möchte mir ein neuen pc kaufen . 400 Euro . Welche lassen sich am besten wiederherstellen .
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden