Meine, von W7F verwalteten "Erstellte Beiträge" stimmen micht.

Diskutiere Meine, von W7F verwalteten "Erstellte Beiträge" stimmen micht. im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Lt. "Erstellte Beiträge" wäre mein jüngster Beitrag: "PC erkennt keine Speicherkarte", veröffentlicht am 29.05.17. Das ist nicht korrekt!...

  1. #1 Yogie Yoman, 14.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2018
    Yogie Yoman

    Yogie Yoman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2017
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 7 professional 64-bit SP1
    System:
    CPU: Intel Core i5 760, RAM: 8 GB DDR3, 4TB, MBNVIDIA GeForce GTX 550 Ti , Kabelrouter: 170 KbitS
    Hallo

    Lt. "Erstellte Beiträge" wäre mein jüngster Beitrag: "PC erkennt keine Speicherkarte", veröffentlicht am 29.05.17. Das ist nicht korrekt!

    Vergangenen Sonntag, der 11.03.18, verfasste und veröffentlichte ich den Beitrag: "Fehlerhafte Systemsicherung".

    Zu finden auf: Fehlerhafte Systemsicherung

    Mein Nachrichten-Austausch zum Thema u. a. mit @Harald aus RE, @urmel511.

    Ich finde auch meinen Beitrag vom 13.03.18 nicht.

    Bei mir ist es immer möglich, dass ich einfachste Zusammenhänge nicht verstehe. Oder etwas übersehe. Dann sorry!

    Gruß

    YY
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald aus RE, 14.03.2018
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.406
    Zustimmungen:
    109
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi Y.Y.

    der Beitrag von Sonntag 11.03.18 7:50 Uhr wird bei mir richtig dargestellt. Was ist das für ein Beitrag vom 13.03.18? Gleicher Thread? Der Thread "PC erkennt keine Speicherkarte " geht mir allerdings ab. Diesen Bericht finde ich nicht. Hast Du da einen Link für mich?

    Gruß Harald
     
  4. #3 weberchen, 14.03.2018
    weberchen

    weberchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    Win 7 Prof
    nabend...

    finde ich auch nicht. Und über die Suchhilfe kommen auch nur Eure Beiden von heute. Gibt es nur drei Möglichkeiten. 1.) ...Du hast den Beitrag gar nicht erstellt/abgespeichert/abgeschickt oder 2.) ...ein Backup hat nicht gefunzt und die Seite wurde zurückgesetzt oder 3.) ...er wurde gelöscht.
     
  5. #4 Yogie Yoman, 15.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2018
    Yogie Yoman

    Yogie Yoman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2017
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 7 professional 64-bit SP1
    System:
    CPU: Intel Core i5 760, RAM: 8 GB DDR3, 4TB, MBNVIDIA GeForce GTX 550 Ti , Kabelrouter: 170 KbitS
    @harald,

    Jetzt hohl mich doch der Teufel! Ich finde "Erstellte Beiträge" nicht mehr ! Weder bin ich besoffen, noch stehe ich unter Drogen. Eine Liste, beginnend mit meinem "ich bin neu-Begrüßung- Statement" in blauer Schrift, Headline: "Erstellte Beiträge" - die ich hier drag&drop zeigen wollte.

    Mir ist nicht bekannt, dass ich unter temporären Sinnestäuschungen leide (eben!). Harald, erbarme Dich meiner und bezeichne den Weg zu "Erstellte Beiträge". "Hast Du da einen Link für mich?" hat sich somit erübrigt.

    @weberchen,

    "finde ich auch nicht". Dito."finde ich auch nicht mehr".
    Am 11.03.18 habe ich an @Harald aus RE und @urmel511eine eine umfängliche, Pulitzer-Preis würdige Antwort mit Attachment verfasst.

    Auch betreffend 'Acronis True Image': Dass ich - vor der letzten Eiszeit, das Tool auf dem Rechner hatte und in die Tonne getreten habe.

    Ebenfalls, dass ich einem Ratschlag im www folgte und eine faustdicke Überraschung erlebte. @Harald aus RE, @urmel511, seht Anlage.

    @weberchen: "Du hast den Beitrag gar nicht erstellt/abgespeichert/abgeschickt", kommentiere ich nicht. "ein Backup hat nicht 'gefunzt' ". Verstehe ich nicht, denn ein Ausdruck fehlt in meinem Wortschatz. "..zurückgesetzt oder gelöscht." Wenn dem so wäre, würde ich mit den Admis eine Disco-Nacht > 70 besuchen. :rolleyes:

    Also. Schönen Sonntag noch.

    Gruß Heinz
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      181,5 KB
      Aufrufe:
      11
  6. #5 weberchen, 15.03.2018
    weberchen

    weberchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    Win 7 Prof
    Moin...

    wenn man eine Internetplattform betreibt, erstellt man immer in regelmäßigen Abständen Dublikate (Backup) und speichert sie auf einem Medium (Festplatte). Vielleicht ist dort irgend etwas schief oder verloren gegangen und man musste eine ältere Version aufspielen. Da sind dann alle in der Zwischezeit erstellten Beiträge verschwunden und man siewht dann diese Beträge nicht. Kann ja sein, das es so passiert ist. Auch mit dem "nicht erstellt/abgespeichert/abgeschickt" kann eine Möglichkeit sein, die man in Betracht ziehen kann. Muss ja nicht sein. Und mit dem "zurückgesetzt oder gelöscht" ist mit dem älteren Aufpielen gleich zu setzen.

    Sind alles nur Gedanken, die hätten auftreten können. Ich weiß es nicht... :)
     
Thema:

Meine, von W7F verwalteten "Erstellte Beiträge" stimmen micht.

Die Seite wird geladen...

Meine, von W7F verwalteten "Erstellte Beiträge" stimmen micht. - Ähnliche Themen

  1. Auslagerungsdatei wird nicht erstellt

    Auslagerungsdatei wird nicht erstellt: Hallo Leute, ich habe einen Pc der nur via usb booten kann. Windows will normal nicht installiert werden also habe ich es mit Hasleo Win2USB auf...
  2. wie beitrag erstellen

    wie beitrag erstellen: Gruppieren der Laufwerke, warum
  3. Windows 7 Installation auf HDD "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt..."

    Windows 7 Installation auf HDD "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt...": Hallo zusammen, ich habe mir ein neues System zusammen gebaut, jetzt versuche ich Windows 7 auf eine vorhandene HDD zu installieren. Wenn ich die...
  4. Systemintegritätsbericht wird nicht erstellt

    Systemintegritätsbericht wird nicht erstellt: Systemintegritätsbericht wird nicht erstellt Hallo, ich möchte einen Systemintegritätsbericht erstellen. Dieser wird leider nicht ausgeführt....
  5. Windows 7 erstellt nach Themen wechsel automatisch ein nicht gespeichertes Design

    Windows 7 erstellt nach Themen wechsel automatisch ein nicht gespeichertes Design: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Windows 7 erstellt immer wieder ein Custom Theme ob wohl ich das gespeichert habe was ich...