Meine Mouse springt, aber nicht immer

Diskutiere Meine Mouse springt, aber nicht immer im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Ich habe mir einen neuen PC zugelegt AMD Athlon 3,00GHz 4x640. Ich wollte mir was gutes tun und habe mir dazu eine Tastatur mit Mouse von...

1. Kurt33

Kurt33 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Acer
    Ich habe mir einen neuen PC zugelegt AMD Athlon 3,00GHz 4x640. Ich wollte mir was gutes tun und habe mir
    dazu eine Tastatur mit Mouse von Microsoft gekauft (Wireless Mouse 5000 und Wireless Keyboard 3000v2.0)
    Das ganze läuft unter Windows 7 Home Premium 64bit.
    Alle Treiber sind Installiert, auch Driver Genius kann nichts mehr an Treibern hinzufügen.
    So läuft alles Perfekt, jedoch fängt die Mouse auf einmal an zu springen oder sie reagiert gar nicht mehr.
    Leider habe ich noch nicht so richtig feststellen können wann das der Fall ist. Habe auch schon eine andere
    Mouse ausprobiert und ich war der Meinung das das Problem weiter besteht, jedoch nicht so extrem wie mit
    der Microsoftmouse.
    Habe ich vielleicht einen Fehler gemacht oder hat mein neuer PC eine Macke?
    Bin für jeden Rat dankbar, aber er sollte nicht in Chinesisch sein!!!

2. #2 fjbiker, 27.07.2011
    fjbiker

fjbiker Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Acer Aspire 7738G Intel Core 2 Quad, Q9000 2,0GHz, GeForce GT240, 4GB DDR3 RAM, 500GB HDD
    Hallo Kurt33,
    versuch doch erstmal das einfachste:
    Den USB Empfänger an der Front des PC einstecken (Funkweg ohne Hindernisse)
    Wenn Du ein HUB benutzt, diesen mit Strom versorgen (Mitgeliefertes Netzteil)
    Wenn so 3 bis 4 Geräte angeschlossen sind, macht die Stromversorgung über den PC schonmal schlapp.
    Batterie in der Maus wechseln.
    Wenn die Maus an der oberseite einen "DPI" Knopf hat und Du da unbemerkt dran kommst, bewegt sich der Zeiger auch jedesmal anders (schnell/langsam)

Das ist nur mal so das einfachste.
    Wenn da n Fehler im Eingemachten ist, kann ICH leider nicht weiter helfen.

Viel Glück

3. Kurt33

Kurt33 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Acer
    Danke für die Antwort mein Bester,
    leider habe ich diese Sachen auch schon ausprobiert leider ohne Erfolg. Ich habe sogar schon einen
    USB3 eingebaut weil ich dachte das die Mouse/Tastaturkombination von Microsoft das braucht um richtig zu laufen, leider mit
    Zitronen gehandelt. Ich habe gestern sogar die Mouse an meinen Laptop ausprobiert, sie lief Problemlos. Also muss das Problem an
    meinen PC liegen (vermute ich, aber wissen ?)
    Bitte macht euch noch mehr Gedanken, sonst schmeiß ich alles in den Müll.
    Danke an alle!!!

4. #4 Ralfxxx, 27.07.2011
    Ralfxxx

Ralfxxx Gesperrt

Version:
    Win 7 / Enterprise / x64 / 4 GB RAM
    System:
    Eigenbau
    Hi,

es könnte an wechselnden Lichtverhältnissen oder der Unterlage liegen.

5. #5 gregorb, 14.02.2013
    gregorb

gregorb Neuer Benutzer

Version:
    7 Prof. 64bit
    System:
    Intel Core 3Duo T9300 Vaio
    Ich habe das gleiche Problem. Eigentlich seit dem es Windows 8 gibt. Ich vermute auch, das dies stark damit zusammenhängt.

Habe verschiedene Treiber ausprobiert. Allein beim kopieren von Text fängt sie an zu kennzeichnen und verliert sich dann völlig.
    Es mach kein Spaß damit zu arbeiten.

Thema: Meine Mouse springt, aber nicht immer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauszeiger springt windows 7

,
  2. maus springt windows 7

,
  3. windows 7 maus springt

,
  4. maus springt immer,
  5. windows 7 mauszeiger springt,
  6. mouse springt,
  7. win7 maus springt,
  8. maus springt,
  9. microsoft maus springt,
  10. win7 mauszeiger springt,
  11. windows 7 springende maus,
  12. windows 7 mauszeiger springt weg,
  13. win 7 mauszeiger springt,
  14. win 7 maus springt,
  15. Microsoft Mouse springt,
  16. microsoft mauszeiger springt,
  17. mauszeiger hüpft immer,
  18. maus springt win7,
  19. maus reagiert nicht immer,
  20. windows 7 mauszeiger zuckt,
  21. mauszeiger springt,
  22. maus springt win 7 ,
  23. maus springt bei windows 7,
  24. windows 7 maus hüpft,
  25. microsoft desktop 3000 maus springt
Die Seite wird geladen...

Meine Mouse springt, aber nicht immer - Ähnliche Themen

1. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  2. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  3. Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?: Hallo, ich möchte nach einiger Zeit in der obigen Maus die Batterien wechseln, da diese inzwischen leer sind. Die rechte Batterie kann ich...
  4. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  5. Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer

Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer: Seit einiger Zeit werden keine updates mehr installiert Fehlercode 802400016. de
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden