meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt

Diskutiere meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; hallo, ich habe jetzt schon seit bestimmt einem monat das wlan von meinem laptop mit meiner ps4 über ein lan kabel geteielt und nun auf einmal mir...

1. #1 MSC-User, 30.08.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

hallo, ich habe jetzt schon seit bestimmt einem monat das wlan von meinem laptop mit meiner ps4 über ein lan kabel geteielt und nun auf einmal mir die lan verbindung nicht mehr identifiziert und bekommt somit kein internet mehr von einem laptop, was kann ich da tun?

Thema:

meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt

Die Seite wird geladen...

meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt - Ähnliche Themen

1. "Kein Netzwerkzugriff" trotz Lan-Verbindung

"Kein Netzwerkzugriff" trotz Lan-Verbindung: Hallo, ich habe ein großes Problem. Seit ca. 3 Tagen habe ich Keinen Netzwerkzugriff, obwohl ich ein Lankabel mit dem Computer verbunden habe....
  2. Parallele Installation von LAN- und WLAN-Verbindung zum Internet(Router)

Parallele Installation von LAN- und WLAN-Verbindung zum Internet(Router): Guten Abend, offensichtlich macht diese prinzipiell erlaubte Installation unter bestimmten Bedingungen Schwierigkeiten. Als Fehler wird...
  3. LAN-Verbindung wird nicht angezeigt

LAN-Verbindung wird nicht angezeigt: Hallo, bisher habe ich Internet ausschließlich über eine WLAN Verbindung bezogen. Da ich momentan aber schnelleres Internet benötige, würde ich...
  4. Lan Verbindung wird nicht in Adaptereinstellungen angezeigt.

Lan Verbindung wird nicht in Adaptereinstellungen angezeigt.: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe, zur Lösung meines Problems.^^ Also, ich wollte gerade zum aller ersten Mal (da mein Wlan Stick...
  5. PC- verbindet nicht mehr mit dem internet W7

PC- verbindet nicht mehr mit dem internet W7: Servus, habe seit sonntag mittag circa 17uhr kein internet mehr. sprich im computer unten rechts ein kleines gelbes zeichen. aber da ich mich...