Meine Echtheit der Windows 7 wurde nicht bestätigt, obwohl ich ein Original habe.

Diskutiere Meine Echtheit der Windows 7 wurde nicht bestätigt, obwohl ich ein Original habe. im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Windows 7 hat mir angezeigt, dass meine Windows 7 Datei eine Kopie sei. Obwohl ich eine Originale CD habe.

1. #1 xDavequit, 17.05.2014
    xDavequit

xDavequit Neuer Benutzer

Hallo,

Windows 7 hat mir angezeigt, dass meine Windows 7 Datei eine Kopie sei.
    Obwohl ich eine Originale CD habe.

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Meine Echtheit der Windows 7 wurde nicht bestädigt, obwohl ich ein Original habe.

Ob Du eine originale CD hast, oder in Hamburg ein Baum umfällt --- Maßgeblich ist immer noch der Lizenzkey mit dem Microsoft Hologramm!

3. #3 cardisch, 19.05.2014
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Meine Echtheit der Windows 7 wurde nicht bestädigt, obwohl ich ein Original habe.

Dann hast du das System auch noch nicht aktiviert !!!

Gruß

4. #4 hkdd, 19.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2014
    hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730

Das ist eine Macke von MS und Zumutung für uns Kunden. Auch bei mir ist hin und wieder bei XP, 7 und 8 das seit Jahren aktivierte Windows nicht mehr aktiviert. Ich starte dann das angebotene Programm und anschließend ist alles OK. Auch bei geringfügigen Hardwareänderungen wird die Aktivierung plötzlich nicht mehr erkannt, ich hatte z.B. im Bios meine OnBoard-Netzwerkkarte disabled, wegen XP. Daraufhin waren alle meine Windowse auf diesem PC nicht mehr Aktiviert. Ich habe im Bios die Einstellung rückgängig gemacht - danach war alles wieder OK.

Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt - Wartower.de Guild Wars 2 Foren

Man darf den PC auch nicht nach Spanien mitnehmen
    http://www.windows-7-forum.net/wind...heit-windows-kopie-wurde-noch-bestaetigt.html

Thema: Meine Echtheit der Windows 7 wurde nicht bestätigt, obwohl ich ein Original habe.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows echtheit nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Meine Echtheit der Windows 7 wurde nicht bestätigt, obwohl ich ein Original habe. - Ähnliche Themen

1. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  2. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  3. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  4. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  5. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden