Meine Bilder lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Meine Bilder lassen sich nicht öffnen im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Seit gestern habe ich Windows 7 und als ich von meinem Handy die bilder drauf getahn habe konnt ich sie nicht öffnen :confused: kann mir jemand...

1. #1 LaLa.92, 26.03.2010
    LaLa.92

LaLa.92 Neuer Benutzer

Seit gestern habe ich Windows 7 und als ich von meinem Handy die bilder drauf getahn habe konnt ich sie nicht öffnen :confused: kann mir jemand helfen bitte =( .. achjaa und spielen kann ich auch nicht mehr .. beim spiel klick cih auf start und es passiert nichts!! und beim bilder öffnen kommt: COM Surrogate funktioniert nicht mehr :confused: hmm -.- .. bitte bitte um hilfe =(
    Daanke =)

2. #2 Brotbernd, 27.03.2010
    Brotbernd

Brotbernd Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    Gigabyte GA-965P-DS3P, Core 2 Duo E4700, 4 GB Ram, NVIDIA 8600 GT TDH, Pinnacle PCTV Sat 450i
    Hallo LaLa.92
    Hast du nur Windows7 installiert oder auch alle aktuellen Treiber und Codec's.
    Hast du DirectX 9 auch installiert, wird teilweise für ältere Spiele benötigt.
    Die Meldung "COM Surrogate funktioniert nicht mehr" hatte ich auch mal da fehlten nur die richtigen Codec's.

3. #3 Ruler96, 23.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2010
    Ruler96

Ruler96 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Solltest du das mit den Bildern nicht mehr hibekommen, würde ich dir die Freeware XnView empfehlen. Beschreibung steht auf der Seite. Ich benutze das Programm auch und bin vollkommen zufrieden. Außerdem kann man damit auch GIF-Dateien ansehen, was mit dem Standart Win-7 Programm nicht geht.

Gruß

Ruler

Thema: Meine Bilder lassen sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gif öffnen windows 7

,
  2. meine bilder lassen sich nicht mehr öffnen

,
  3. meine bilder lassen sich nicht öffnen

,
  4. bilder lassen sich nicht öffnen win7,
  5. handy bilder öffnen,
  6. COM Surrogate funktioniert nicht mehr bilder,
  7. bilder lassen sich nicht mehr öffnen windows 7,
  8. gif dateien öffnen windows 7,
  9. bilder vom handy lassen sich am pc nicht öffnen,
  10. meine fotos lassen sich nicht öffnen,
  11. bilder öffnen surrogate,
  12. com surrogate bild öffnen,
  13. bilder lassen sich nicht mehr öffnen,
  14. fotos lassen sich nicht mehr öffnen,
  15. fotos vom handy lassen sich auf pc nicht öffnen,
  16. bilder vom handy lassen sich auf pc nicht öffnen,
  17. gif bilder öffnen windows 7,
  18. com surrogate funktioniert nicht mehr windows 7,
  19. bilder öffnen com surrogate,
  20. meine bilder lassen nicht öffnen,
  21. Windows 7 Bilder lassen sich nicht öffnen,
  22. bilder öfnen nicht hany,
  23. wie öffne ich gif dateien windows 7 öffnen,
  24. öffnen von gif dateien windows 7,
  25. win 7 kann cd nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Meine Bilder lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Schriftarten lassen sich nicht installieren

Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  2. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  3. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  4. Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten....
  5. Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen

Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen: Seit etwa einer Woche kann ich bei keinem meiner E-Mail-Accounts Dateien anhängen. Ich klicke zwar das Symbol "Briefklammer" an, aber es erfolgt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden