Mein Zweiter Bildschirm funktioniert nicht mehr !

Diskutiere Mein Zweiter Bildschirm funktioniert nicht mehr ! im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hilfe mein zweiter Bildschirm geht nicht mehr. Mein Pc erkennt ihn nicht mehr, ich hab keine ahnung was los ist aber ich habe schonmal davon...

1. #1 MrMoostWanted, 16.04.2016
    MrMoostWanted

MrMoostWanted Neuer Benutzer

System:
    Windows 7
    Hilfe mein zweiter Bildschirm geht nicht mehr. Mein Pc erkennt ihn nicht mehr, ich hab keine ahnung was los ist aber ich habe schonmal davon gehört das es einen Virus gibt der bestimmte programme am motherboard löscht wie z.b. dass das motherboard nciht mehr weiß was es mit dem VGA anschluss machen soll. Kann mir jemand helfen ich würde sehr dankbar sein wenn es auch kostenfrei wieder gehen würde.

2. #2 HerrAbisZ, 16.04.2016
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hast du schon alle Kabelsteckerverbindungen kontrolliert ?

3. #3 raptor49, 16.04.2016
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Was sagt denn die Grafikkarten-Systemsteuerung dazu?

Thema:

Mein Zweiter Bildschirm funktioniert nicht mehr !

Die Seite wird geladen...

Mein Zweiter Bildschirm funktioniert nicht mehr ! - Ähnliche Themen

1. Keine Anzeige bei Start von zweitem Bildschirm an HDMI

Keine Anzeige bei Start von zweitem Bildschirm an HDMI: Hallo, ich habe an mein Win 7 zwei 24" Bildschirme angeschlossen: Marke LG und HP. Sie funktionieren an sich schon, nur nicht gleich richtig....
  2. Zweiter Bildschirm bei Lenovo G70 und Win 7

Zweiter Bildschirm bei Lenovo G70 und Win 7: Habe ein Lenovo G 70 gekauft und das Windows selbst installiert. Jetzt soll ein zweiter Bildschirm (Hanns G - H222) angeschlossen werden. Der...
  3. Zweiter Bildschirm reagiert nicht und wird nicht erkannt!

Zweiter Bildschirm reagiert nicht und wird nicht erkannt!: Hilfe! Ich habe einen Pc mit Windows 7 und einer PowerColor HD7850 Grafikkarte (zwei Bildschirme: BenQG2420HDB, LG Flatron E2340). Mein Problem:...
  4. Zweiter Bildschirm / jetzt alles schwarz - Acer Notebook

Zweiter Bildschirm / jetzt alles schwarz - Acer Notebook: Liebe ForenGEmeinde, ich bin ratlos: Ich habe heute meinen Laptop an einen Beamer angeschlossen, da das BIld immer flackerte, habe ich die...
  5. Zweiter Bildschirm - nach Sperre alles auf einen Bildschirm

Zweiter Bildschirm - nach Sperre alles auf einen Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen zweiten Monitor geholt um besser von Zuhause aus arbeiten zu können. Soweit...