mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10)

Diskutiere mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10) im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; wenn ich das Tel über USB mit dem PC verbinde, öffnet sich das Treiber-Fenster, das Tel wird korrekt benannt, Windows Phone gestartet und mit dem...

1. #1 MSC-User, 10.06.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

wenn ich das Tel über USB mit dem PC verbinde, öffnet sich das Treiber-Fenster, das Tel wird korrekt benannt, Windows Phone gestartet und mit dem Hinweis "Windows Phone funktioniert nicht mehr" wieder beendet...

hat Jemand eine Idee / eine Lösung?

Danke! :)

Thema:

mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10)

Die Seite wird geladen...

mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10) - Ähnliche Themen

1. windows phone app für windows 7 PC

windows phone app für windows 7 PC: Neu installierte App funktioniert nicht. pc meldet dass Installation unvollständig, button fertigstellen hat keine Wirkung. App lässt sich zwecks...
  2. mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10)

mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10): wenn ich das Tel über USB mit dem PC verbinde, öffnet sich das Treiber-Fenster, das Tel wird korrekt benannt, Windows Phone gestartet und mit dem...
  3. Bluetooth Dateien versenden mit Windows Phone 7

Bluetooth Dateien versenden mit Windows Phone 7: Ich habe heute mein erstes Windows Phone 7 Smartphone erhalten und muss leider feststellen, dass ich damit leider keine Bluetooth Dateien an...
  4. Preis24 keine Windows Phones mehr?

Preis24 keine Windows Phones mehr?: Hallo, war gerade mal auf den Seiten, die die Handys mit Vertrag zum Kampfpreis anbieten. Konnte aber bei Preis24 kein Windowsphone finden....
  5. Windows Phone 7 Datenverbindung

Windows Phone 7 Datenverbindung: ich besitze ein HTC Trophy mit widows 7 Betriebssystem-meine Frage:ich bekomme keine internetfreigabe!!!-keine Datenverbindung zur Freigabe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden