Mein Windows 7 hängt sich ständig auf !

Diskutiere Mein Windows 7 hängt sich ständig auf ! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hatte erst win xp und hab jetzt win 7 professional (64bit) installiert. aber seitdem ich win7 habe hängt sich mein pc ständig auf......

  1. #1 Xxp-s8)ShamaN, 16.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010
    Xxp-s8)ShamaN

    Xxp-s8)ShamaN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte erst win xp und hab jetzt win 7 professional (64bit) installiert.
    aber seitdem ich win7 habe hängt sich mein pc ständig auf...
    aber wenn ich paar min warte (ca. 1-10min) geht aufeinmal alles weiter..
    kann mir vllt einer sagen woran das liegen kann? :(:(
    wenn ihr noch infos zum pc braucht sagt bescheid :eek:

    RAM: 2GB
    Prozezzor: Intel Pentium D CPU 2.80GHz
    Mainboard: gigabyte ga-8trc410mnf-rh

    Danke im voraus!
     
  2. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Systemtreiber (Tempo reich) wurden installiert?
     
  3. #3 Unregistriert, 16.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Das ist einfach,nimm ihm den Strick weg
     
  4. #4 reset, 16.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010
    reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Frau/Freundin wird begeistert sein! :eek:

    Ändert nur nix!
     
  5. #5 tazi240477, 16.04.2010
    tazi240477

    tazi240477 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7 Pro
    System:
    Acer TM4670
    Was für nen Board, Prozessor etc. haste drauf?
    Ich hatte das Problem nach nem Umstieg von XP Pro auf W7 64Bit auch auf meinem älteren Rechner.
    Hatte dort nen älteren AMD 64Bit Proz. drinnen und 2GB Speicher, was aber nicht ausreichend war.
    System frohr ständig bei Anwendungen ein und lief dann nach einiger Zeit weiter. Selbst Erhöhung auf 4GB Speicher half nicht wirklich.
    Fürs alte System gabs dann W7 32Bit drauf und damit liefs dann super.
     
  6. #6 wingdancer, 16.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010
    wingdancer

    wingdancer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Solange keine Informationen kommen ist alles nur ins Blaue gerätselt.
    Warum ist das so schwer ein paar Angaben zu machen????
    Die Angabe "mein Windows hängt sich auf" ist sowas von... Wo denn, wie denn was denn.
    Einige lernen es wohl nie.
     
  7. #7 micheldeutsch, 16.04.2010
    micheldeutsch

    micheldeutsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Es sind nicht alle so klug wie Du, wingdancer.

    Bei solchen Antworten hat man doch keine Lust überhaupt noch Fragen zu stellen.

    Du magst ja viel auf dem Kasten haben, aber von Didaktik hast Du wohl nie gehört?:eek:
     
  8. DS990

    DS990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
    Sorry....muß jetzt einfach raus, auch wenn es unhöflich sein könnte.

    Mit den (Nicht)Informationen vom TO wäre er auf anderen Boards bereits in der Mülltonne oder Trollwiese (oder wie die Dinger alle heißen)
     
  9. #9 urmel511, 16.04.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...

    Das hat nichts mit Klugheit zu tun ...

    Oder rufst Du in einer Werkstatt an und sagst: Hey mein Auto fährt nicht mehr. Warum?

    Grundlegende Infos zum System sind wichtig und notwendig um überhaupt helfen zu können.

    In anderen Foren hätte es da schon direkt einen Anschiss der Moderatoren mit Verweis auf "richtiges Posten" gegeben ...
     
  10. #10 Xxp-s8)ShamaN, 16.04.2010
    Xxp-s8)ShamaN

    Xxp-s8)ShamaN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab paar daten dazu geschrieben wenn ihr noch bestimmte braucht sagt bescheid :s

    danke :eek:
     
  11. #11 micheldeutsch, 16.04.2010
    micheldeutsch

    micheldeutsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Ich verstehe Dich ja, aber ich verstehe auch denjenigen, der noch sehr unerfahren ist.

    Xxp-s8)ShamaN hat den 1.Beitrag geschrieben und scheint noch nie Probleme mit dem Rechner gehabt zu haben und hat ersteinmal geschrieben, dass da ein Problem besteht. Ich habe übrigens das gleiche Problem

    Protokollname: System
    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
    Datum: 16.04.2010 08:39:59
    Ereignis-ID: 41
    Aufgabenkategorie:(63)
    Ebene: Kritisch
    Schlüsselwörter:(2)
    Benutzer: SYSTEM
    Computer: Uli-PC-Medion
    Beschreibung:
    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
    <EventID>41</EventID>
    <Version>2</Version>
    <Level>1</Level>
    <Task>63</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000002</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2010-04-16T06:39:59.644800000Z" />
    <EventRecordID>2854642</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>Uli-PC-Medion</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="BugcheckCode">0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter1">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter2">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter3">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>
    <Data Name="SleepInProgress">false</Data>
    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
    </EventData>
    </Event>

    Nach Lösungen habe ich in allen möglichen Foren gesucht. Fehlanzeige.

    Vielleicht reichen Dir die o.g. Daten, damit uns beiden, Xxp-s8)ShamaN und natürlich mir geholfen wird.

    Das wäre eine schöne Wochenendüberraschung.

    Also, nichts für ungut. Frisch ran an die Lösung. Wir werden es Dir danken. Oder Xxp-s8)ShamaN?
     
  12. #12 Xxp-s8)ShamaN, 16.04.2010
    Xxp-s8)ShamaN

    Xxp-s8)ShamaN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    natürlich währe ich dankbar wenn ich nich ständig warten muss bis ich weiter arbeiten und spielen kann >.<
     
  13. #13 Xxp-s8)ShamaN, 19.04.2010
    Xxp-s8)ShamaN

    Xxp-s8)ShamaN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    weiß keiner woran das liegt? >.<
     
  14. dake

    dake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  15. #15 micheldeutsch, 19.04.2010
    micheldeutsch

    micheldeutsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Danke dake, ich habe Deinen Rat befolgt und hoffe jetzt Ruhe zu haben. Ich werde mich nach ein paar Tagen noch mal melden.
     
  16. #16 Xxp-s8)ShamaN, 20.04.2010
    Xxp-s8)ShamaN

    Xxp-s8)ShamaN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    welchen key muss ich wo weg machen? :s (ich hab nen originalen key von win 7 fals du das meinst)
     
  17. #17 Unregistriert, 20.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    nimm den Link aus Post 14 und befolge die Anleitung.
     
  18. #18 micheldeutsch, 20.04.2010
    micheldeutsch

    micheldeutsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Ich habe den Link befolgt und "iaStore" entfernt. aStorV war bei mir nicht vorhanden.

    Aber leider Fehlanzeige!
    http://www.windows-7-forum.net/images/smilies/mad.gif
     
  19. #19 holzpet, 20.04.2010
    holzpet

    holzpet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 prof
    Hallo,
    Eure Beschreibung des Fehlers könnte von mir sein. Mein Rechner bleibt auch gerne nach einem Ruhezustand (BS aus) still. Dann funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr, viel später dann doch wieder. Eine Aktivierung des Systems ist möglich, wenn ich eine CD einlege und der Autostart das Seine tut. Dann kommt auch die Startleiste wieder ins Bild.
    Ein Notabbruch hat zur Folge, dass das System mit schwarzem BS mit der Wahlmöglichkeit des abgesenkten Modus startet, was aber keinen Sinn macht, weil die Tastatur und die Maus weiterhin nicht funktionieren.
    Insgesamt ein sehr unbefriedigendes Betriebssystem. Ich bin es mittlerweile leid, mich mit Problemen aus den Zeiten von Windows 98 zu plagen.
    Habe mal den Link von dake, Danke schon mal , genutzt und werde von dem Ergebnis berichten.
    herzlichst holzpet
    WINDOWS 7 prof; 1,8 GHz; 1GB RAM; AMD-Prozessor
     
  20. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Laptop oder "Standrechner" ?
     
Thema: Mein Windows 7 hängt sich ständig auf !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 hängt sich ständig auf

    ,
  2. Win7 hängt sich immer auf

    ,
  3. windows 7 hängt sich ständig auf

    ,
  4. aktionen sind in bearbeitung bitte warten windows 7,
  5. win 7 hängt sich immer auf,
  6. windows 7 hängt sich immer auf,
  7. aktionen sind in bearbeitung,
  8. internet hängt sich ständig auf windows 7,
  9. windows 7 aktionen sind in bearbeitung bitte warten,
  10. windows 7 aktionen sind in bearbeitung,
  11. internet hängt ständig windows 7,
  12. Das System wurde neu gestartet ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.,
  13. win 7 hängt ständig,
  14. aktionen sind in bearbeitung windows 7,
  15. win7 hängt ständig,
  16. Windows 7 hängt sich auf,
  17. windows 7 hakt ständig,
  18. windows 7 hängt,
  19. mein windows 7 hängt immer,
  20. Windows 7 hängt immer,
  21. windows 7 hängt sich dauernd auf,
  22. msn hängt sich auf windows 7,
  23. windows 7 hängt dauernd,
  24. msn hängt sich immer auf,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Mein Windows 7 hängt sich ständig auf ! - Ähnliche Themen

  1. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

    Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  2. Windos 7 auf Win 10 umstellen

    Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  3. Windows Live Mail Kalender

    Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  4. WIN 7: Ordneroptionen finden

    WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  5. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

    Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden