Mein System Win 7 / 64 Bit macht keine Auto-Updates mehr

Diskutiere Mein System Win 7 / 64 Bit macht keine Auto-Updates mehr im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein System Win 7 / 64 Bit macht keine Auto-Updates mehr. Auch die Funktion "Nach Updates suchen" funktioniert nicht. svchost (netsvcs)...

1. #1 MSC-User, 19.11.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

mein System Win 7 / 64 Bit macht keine Auto-Updates mehr. Auch die Funktion "Nach Updates suchen" funktioniert nicht.

svchost (netsvcs) wartet immer auf svchost (LocalServiceAndNoInpersonation) und der wartet endlos auf "Netzwerk E/A". Der Prozess nimmt sich permanet eine (von 4) komplette CPU, sodass die CPU-Load konstant bei 25 % liegt.

Folgende Aktionen zur Abhilfe brachten bisher keinen Erfolg:

- "System Update Readiness Tool for Windows 7 for x64-based Systems (KB947821) [October 2014] " installiert und im CheckSur.log steht "No Errors detecetd".

- WindowsUpdateDiagnostic.diagcab gestartet. Die Meldung war "Probleme beim Installieren der letzten Aktualisierungen konnten nicht behoben werden."

- "sfc /scannow " gestartet. Am Ende kam die Meldung, dass es nicht alle Dateien reparieren konnte mit Hinweis auf CBS.log

Im CBS.log steht unter anderem haufenweise diese Meldung: "Failed to internally open package. [HRESULT = 0x800f0805 - CBS_E_INVALID_PACKAGE]" und "Failed to get next element [HRESULT = 0x800f080d - CBS_E_MANIFEST_INVALID_ITEM]"

Ich finde damit leider trotz Web-Suche keinen Lösungsansatz.

Bitte um Hilfe.

Danke

Moni

Thema:

Mein System Win 7 / 64 Bit macht keine Auto-Updates mehr

Die Seite wird geladen...

Mein System Win 7 / 64 Bit macht keine Auto-Updates mehr - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  3. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  4. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  5. Windows 7 Systemsprache Deutsch - aber Startmenü ist English

Windows 7 Systemsprache Deutsch - aber Startmenü ist English: Hallo! Bei einem Windows 7 Home Premium hab ich unter Regionen und Sprachen überall Deutsch eingestellt. Dennoch ist der Taskmanager und alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden