mein sound funktioniert nicht

Diskutiere mein sound funktioniert nicht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Habe Treiber aktualisiert funktioniert immer noch nicht. bei meinem sound zeichen steht zwar an am sound menu steht aktiviert aber höre trotzdem...

1. #1 xdannx, 13.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
    xdannx

xdannx Neuer Benutzer

Habe Treiber aktualisiert funktioniert immer noch nicht.
    bei meinem sound zeichen steht zwar an am sound menu steht aktiviert aber höre trotzdem kein geräusch.
    Nur wenn ich mein auflade kabel wegziehe höre ich das sonst nix.
    haha war ganz einfach was ihr immer redet was man dazu braucht

2. #2 areiland, 13.07.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ganz sicher kann Dir so niemand helfen! Statt Deinem "Help me" hättest Du vielleicht besser erst mal angegeben was für ein Rechner, mit was für einer Soundkarte und vielleicht auch eine ausführlichere Beschreibung des Problems - statt diesem Telegrammstil.

3. #3 Philip1896, 13.07.2012
    Philip1896

Philip1896 Erfahrener Benutzer

Version:
    6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 // x64-basiert
    Hey :D also dein "Help me" ist ... naja hat ja areiland schon gesagt ... egal.

Also ich hätte da mehrere Ideen:
    (Da du nicht wirklich viel beschrieben hast, kann man den Fehler auch nicht wirklich eingrenzen)

1. System-Sounds funktionieren nicht
    ========================

Nur deine System-Sounds funktionieren nicht, weil du sie unter RECHTS-KLICK --> ANPASSEN --> SOUNDS alles ausgeschaltet hast.
    Übrigens, wenn du das gleiche machst, kannst du sie wieder anschalten.

2. Programme geben keinen Sound wieder
    ===========================

Du hast in den Programmen den Sound ausgeschaltet oder im 'Mixer' den Sound für Programme gesperrt. Erste Variente wäre, dass du erstmal kontrollierts, ob dein Programm (oder was auch immer) den Sound wieder geben soll, ob der 'Lautstärekeregler' AN geschaltet ist. Wenn das ist, kontrollierts du den 'Mixer'. Dafür klickst du auf das Lautsprecher-Symbol in deiner Taskleiste und klickst auf MIXER. Dort siehst du dann alle Programme, die eine Sound-Ausgabe haben und kannst den Lautstärkeregler anpassen.

3. Sound-Treiber
    ===========

Du hast keinen oder den falschen Sound-Treiber installiert. Um das zu kontrollieren, wäre es sehr sinnvoll, wenn du mal deinen PC Model usw. angeben würdest.

4. Karte kaputt
    ==========

Es kann auch gut möglich sein, dass wenn du einen Desktop-PC hast, deine Sound-Karte kaputt ist. Dazu wäre es auch hilfreich, wenn du angeben würdest, ob du ein NOTEBOOK oder ein DESKTOP-PC hast. Beim Laptop kann auch der Sound-Chip auf dem Mainboard kaputt sein, oder deine Lautsprecher sind ganz einfach kaputt. Deswegen wäre es ebenfalls sinnvoll, wenn du mal sagen würdest, ob du eine Anlage an deinem PC hast oder die eingebauten Lautsprecher benutzt.

5. Audio Programme falsch eingestellt
    ========================

Wenn du Audio-Programme wie z.B "Realtek HD Audio Manager" benutzt, musst du gucken, dass du die 'Standartformate' richtig eingestellt hast. Also guck mal, welche 'Sample-Rate' du eingestellt hast. (z.B. 24 Bits, 48000 Hz // 24 Bits, 192000 Hz usw.)

Hoffentlich ergänzt du mal deine Angaben, damit wir dir RICHTIG helfen können.

Gruß,
    Philip

Thema: mein sound funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 ton geht nicht

,
  2. sound funktioniert nicht windows 7

,
  3. windows 7 sound geht nicht

,
  4. windows 7 sound funktioniert nicht,
  5. sound geht nicht windows 7,
  6. soundkarte geht nicht windows 7,
  7. audio bei windows7 geht nicht,
  8. system sound funktioniert nicht ,
  9. win 7 sound funktioniert nicht,
  10. windows 7 sound menü öffnet nicht,
  11. habe windows 7 ultimate neu installiert jetzt klappt mein sound nicht,
  12. windows 7 sound ständig aus,
  13. win 7 soundgerät installieren,
  14. warum funktioniert nach der installation von windows 7 mein sound nicht mehr,
  15. mein sound funktioniert nicht,
  16. habe windows 7 installiert jetzt geht soundkarte nicht,
  17. hilfe mein ton funktioniert nicht was läuft falsch windows 7,
  18. sound win 7 geht nicht,
  19. warum geht meine soundkarte nicht windows 7,
  20. meine 37080 hat keinen sound,
  21. ich habe windows 7 installiert aber mein sound geht nicht,
  22. sounds windows funktioniert nicht,
  23. sound an meinem bourd geht nicht,
  24. sound windows 7 funktioniert nicht,
  25. ton windows 7 funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

mein sound funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  3. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  4. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  5. Windows Explorer funktioniert nicht

Windows Explorer funktioniert nicht: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden