Mein Rechner hat 'ne fiese Macke
Diskutiere Mein Rechner hat 'ne fiese Macke im Smalltalk Forum im Bereich Community; Moin Gemeinde, das is' echt fies von meiner Kiste. Das Ding meint, es hätte jetzt Win98 drauf und spricht in einer unverständlichen,...
Thema:
Mein Rechner hat 'ne fiese Macke
Die Seite wird geladen...
-
Mein Rechner hat 'ne fiese Macke - Ähnliche Themen
-
Indirekte Frischzellenkur für bisherige Windows-7-Rechner, die Windows 10 nicht packen
Indirekte Frischzellenkur für bisherige Windows-7-Rechner, die Windows 10 nicht packen: Kaum war der 14. Januar 2020 mit dem Ende von Win7 gekommen, bin ich der ersten Person begegnet, die mich fragte, wie sie denn nun ihr... -
Win 7 auf alten xp-Rechner
Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner... -
Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...
Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die... -
Backup Rechner Windows Lizenz
Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt... -
Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners
Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...