Mein Rechner hat 'ne fiese Macke

Diskutiere Mein Rechner hat 'ne fiese Macke im Smalltalk Forum im Bereich Community; Moin Gemeinde, das is' echt fies von meiner Kiste. Das Ding meint, es hätte jetzt Win98 drauf und spricht in einer unverständlichen,...

1. #1 Forever BVB, 31.07.2017
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core i7@3.70GHz Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
    Moin Gemeinde,

das is' echt fies von meiner Kiste. Das Ding meint, es hätte jetzt Win98 drauf und spricht in einer unverständlichen, ausländischen Sprache mit mir.
    Ich habe da mal ein paar Screenshots gemacht.
    Sichtet den Anhang.
    Haben eure PC's auch manchmal solche Anwandlungen?

Gruß
    Alex

Anhänge:

Harald aus RE gefällt das.
  2. #2 Kerberos, 31.07.2017
    Kerberos

Kerberos Guest

Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn der Kasten nur noch sächseln kann ... :confused:
    Au weia ... :mad:

Thema:

Mein Rechner hat 'ne fiese Macke

Die Seite wird geladen...

Mein Rechner hat 'ne fiese Macke - Ähnliche Themen

1. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  2. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  3. Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt...
  4. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  5. Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden