Mein Notebook meldet BOOTMGR fehlt,

Diskutiere Mein Notebook meldet BOOTMGR fehlt, im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Neustart mit Strg+Alt+Entf funktioniert auch nicht, habe mein Notebook Medion Akoya MD 96350 vor 1Jahr ein wenig verändert statt 2048 MB...

1. #1 Nobbidick, 30.09.2011
    Nobbidick

Nobbidick Neuer Benutzer

Version:
    Professionell Win7
    Neustart mit Strg+Alt+Entf funktioniert auch nicht, habe mein Notebook Medion Akoya MD 96350 vor 1Jahr ein wenig verändert statt 2048 MB Arbeitsspeicher auf 3072 und die Festplatte gewechselt die hat jetzt 400GB vorher 250GB und statt Vista läuft jetzt Windows 7 Prof. Nachdem ich heute morgen mit dem CCleaner das Notebook entmüllt hatte wollte ich über Neustart das Programm wieder Starten, seitdem geht nichts mehr, zuerst startete das Notebook ganz Normal erkannte aber die Tastatur nicht mehr? nach weiteren Versuchen Wiederherstellung ging nicht alles nichts und als ich zu guter letzt die Installations cd Starten wollte, geht auch nicht, weiß jemand Rat?
    Gruß
    Nobbidick

2. #2 Xwin7userX, 30.09.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Hast Du auch im BIOS das CD-Laufwerk als 1. Boot eingestellt? Wenn Du es schaffst von der Installations-DVD zu booten, kannst Du über die Computerreparaturoptionen ganz einfach den Bootmbr neuschreiben, indem Du die Eingabeaufforderung startest und folgendes eingibst:
    bootrec /fixmbr
    bootrec /fixboot

Bei einem Neustart sollte dein PC dann wieder ohne Probleme hochfahren.

3. #3 Nobbidick, 30.09.2011
    Nobbidick

Nobbidick Neuer Benutzer

Version:
    Professionell Win7
    Hallo Xwin7userX
    nein ich bin nicht ins Bios gekommen, so wie es Aussieht bootet er von der Platte, ich weiß wirklich nicht weiter das Notebook nimmt Die Installations CD nicht an.

4. #4 Xwin7userX, 30.09.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Wie hast Du denn versucht ins BIOS zu kommen?? Drücke einfach beim Start ganz oft ENTF bzw. DEL und wenn dann etwas kommt mit ganz viel Blau suchst Du nach den Bootoptionen und stellst bei 1. das CD-ROM-Laufwerk ein.

Thema: Mein Notebook meldet BOOTMGR fehlt,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootmgr fehlt

,
  2. laptop bootmgr fehlt

,
  3. bootmgr fehlt laptop

,
  4. notebook bootmgr fehlt,
  5. Bootmgr fehlt Notebook,
  6. bootmgr fehlt windows 7 laptop,
  7. notebook bootmanager fehlt,
  8. laptop bootmanager fehlt,
  9. laptop startet nicht BOOTMGR fehlt,
  10. BOOTMGR auf lappy,
  11. was kann ich bei laptop machen wenn bootmanager fehlt,
  12. bootmanager fehlt,
  13. bootmgr fehlt samsung n150 notebook,
  14. bootmgr fehlt beim laptop,
  15. windows 7 bootet nicht mehr bootmgr fehlt,
  16. laptop fehler bootmgr fehlt,
  17. sofort bootmgr fehlt,
  18. bootmgr fehlt windows 7 notebook,
  19. beim laptop fehlt,
  20. was heisst BOOTMGR fehlt bei laptop,
  21. laptop boot manager fehlt,
  22. bootmgr,
  23. mei laptop hat bootmgr is missing,
  24. was ist beim laptop BOOTMGR,
  25. laptop startet nicht mehr bootmgr fehlt
Die Seite wird geladen...

Mein Notebook meldet BOOTMGR fehlt, - Ähnliche Themen

1. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
  2. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  3. TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7

TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7: Guten Tag, Wohl durch einen Bedienfehler hab ich eine ganz andere Belegung der Tasten meiner Tastatur. Z. B. Bei kleinen Buchstaben U ist 4, i...
  4. Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt: Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt
  5. Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten: Ich habe ein Samsung Notebook RC730 mit dem Betriebssystem WINDOWS 7. Das kostenlose Upgrate auf Windows 10 wird immer wieder abgebrochen. Auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden