Mein Laptop steht Kopf - Lenovo G500, Win7

Diskutiere Mein Laptop steht Kopf - Lenovo G500, Win7 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Gestern Abend ist es passiert: beim Abwischen der Tastatur habe ich irgendeine Tastenkombination gedrückt, so dass der LCD Kopfstand. Das habe ich...

1. #1 MSC-User, 03.02.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Gestern Abend ist es passiert: beim Abwischen der Tastatur habe ich irgendeine Tastenkombination gedrückt, so dass der LCD Kopfstand. Das habe ich heute morgen mit Unterstützung gelöst.

Nur spinnt die Tastatur jetzt völlig. Ich weiß nicht mehr weiter .....

s. http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/124448-desktop-anzeige-steht-kopf-2.html

Gruß Stella

Thema:

Mein Laptop steht Kopf - Lenovo G500, Win7

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop steht Kopf - Lenovo G500, Win7 - Ähnliche Themen

1. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  2. Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?

Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?: Guten Tag, kurz zur Überschrift: Ich habe offenbar die Begriffe BIOS und MSDOS miteinander verwechselt. Gemeint ist immer Bios. ich habe ein...
  3. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  4. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  5. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden