Mein kleines Projekt !

Diskutiere Mein kleines Projekt ! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Com. Ich will euch hier mal mein Video Projekt vorstellen. Jeden Tag kommt ein neues selbst gemachtes Video rein. Erstellen tue ich...

1. #1 Sickness, 30.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2010
    Sickness

Sickness Neuer Benutzer

Hallo Com.

Ich will euch hier mal mein Video Projekt vorstellen. Jeden Tag kommt ein neues selbst gemachtes Video rein. Erstellen tue ich soweit alles mit Adobe Photoshop und Adobe Flash. Jetzt z.Z ist kein Video aktiv aber es wird in der nächsten Stunde passieren. Und sorry für die Werbung auf der Seite.

Nun viel Spaß

>>> LINK ENTFERNT <<<

Gruß Sick

2. #2 hotte-7, 30.12.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Hallo Sick,

sorry, aber wir können den Link hier nicht so stehn lassen.
    Dafür gibt es mehrere Gründe:

Die Seite hat absolut nichts mit dem Forum zu tun.
    Auf der Seite ist ein unsignierter Java Client.
    Unten auf der Seite erscheint zudem noch "unkontrollierte" Erotik-Werbung.

Hoffe du hast da Verständnis dafür, und du hast weiterhin hier viel Spass im Forum.

3. #3 Sickness, 30.12.2010
    Sickness

Sickness Neuer Benutzer

Hmm okay schade.

Aber okay bleibe trotzdem weiter hin hier :D

Ich kann die Werbung raus machen ist es dan okay ?

Thema: Mein kleines Projekt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. java kleines projekt

,
  2. kleine java-projekt

,
  3. kleine jaca projekte

Die Seite wird geladen...

Mein kleines Projekt ! - Ähnliche Themen

1. Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen

Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen: Hallo Leute, Ich muss etwas weiter ausholen, damit ihr mein Problem versteht, und die Fragen beantworten könnt. Vor ein einigen Jahren habe...
  2. Kann mit Bitlocker keine (ext.) 4 TB Platten vershlüsseln, kleinere gehen, wieso?

Kann mit Bitlocker keine (ext.) 4 TB Platten vershlüsseln, kleinere gehen, wieso?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem auf meinem Laptop (Samsung) ein Upgrade von Win 7 Home auf Ultimate durchgeführt und die Lizenz auch...
  3. Ein kleiner Gruß zum Nikolaustag von mir

Ein kleiner Gruß zum Nikolaustag von mir: ich möchte euch mal einen kleinen Gruß zum Nikolaustag geben, darum einfach mal hier eines meiner selber gemachten Bilder für euch. [ATTACH]
  4. Kleines Problem auf meinem Laptop!

Kleines Problem auf meinem Laptop!: Hi ich bin nicht so der "Genie" aber mir sind ein paar Probleme aufgefallen, ich habe mir gestern einen Virus eingefangen und habe daraufhin heute...
  5. Festplatte C zu klein – Windows auf D installieren?

Festplatte C zu klein – Windows auf D installieren?: Hallo Forum, bin dabei meinen Rechner neu aufzusetzen und habe auf C nur 45 GB zur Verfügung, was schon für Win 7 inkl. aller Updates zu klein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden