Mein Headset geht nicht mehr

Diskutiere Mein Headset geht nicht mehr im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Ich habe mir Philips Headset heute gekauft habe auch css gespielt und micro ging, dann auf einmal ich starte pc neu und micro geht nicht mehr....

1. qobi

qobi Neuer Benutzer

Ich habe mir Philips Headset heute gekauft habe auch css gespielt und micro ging, dann auf einmal ich starte pc neu und micro geht nicht mehr.
    ich habe alles versuch,t anderen headset treiber aktualiesiren. aber nichts hat geholfen ;(
    wisst ihr wo das probllem warschnlich liegen könnte?

P.S ich benutzte auch Teamspeak 3
    @ Windows 7 32 bit

2. #2 ujeggerl, 23.01.2010
    ujeggerl

ujeggerl Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Tja...hmmm..., was soll ich sagen?

Es ehrt uns, wenn du uns alle für Hellseher hältst!

Es ist ja recht nett, dass wir wissen dass du dir dein Philips Headset heute gekauft hast, aber woher sollen wir jetzt wissen, um welches Headset es sich handelt???

(Mercedes gibts ebenfalls sowohl als Mittelklassewagen als auch als Autobus).

Auch ist es recht nett von dir, dass du uns genau sagst, welche Treiber du genau verwendest...

Sorry, aber:

;) :D :p

Thema: Mein Headset geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. headset geht nicht mehr windows 7

,
  2. teamspeak 3 headset funktioniert nicht

,
  3. mein headset geht nicht windows 7

,
  4. windows 7 headset geht nicht mehr,
  5. mein headset funktioniert nicht mehr,
  6. meine kopfhörer gehen nicht mehr,
  7. headset geht nicht mehr,
  8. css headset geht nicht,
  9. warum geht mein headset nicht,
  10. headset geht nicht,
  11. mein headset funktioniert nicht,
  12. mein einer kophhörer fun ktioniert icht mehr ,
  13. Headset funktioniert nicht mehr,
  14. amilo xi 3650 kopfhörer,
  15. headset funktioniert bei CSS nicht,
  16. ts3 kopfhörer gehen nicht,
  17. wieso funktionier mein headset nicht mehr,
  18. headset philips geht im ts nicht,
  19. headset funktioniert nicht mehr windows 7,
  20. geht mein headset,
  21. ts headset geht auf einmal nimmt,
  22. teamspeak 3 treiber windows 7 ,
  23. kopfhörer geht bei css nicht,
  24. mein headset geht nicht,
  25. ich hatte meinen playstation 3 headset installiert aber jetzt kann ich es nicht mehr wieso?
Die Seite wird geladen...

Mein Headset geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  2. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  3. RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk

RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk: Woher kommt das ?? Dateisystem in RAM ausgelagert und dort repariert oder Dateien ???
  4. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  5. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden