Mein Bildschirm wurde gelblich verfärbt, was nun?

Diskutiere Mein Bildschirm wurde gelblich verfärbt, was nun? im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; hallo an alle! ich habe ein großes problem auf meinem Windows 7 Rechner. Damit keine weiteren Fragen gestellt werden, beschreibe ich alles...

1. #1 SchWin7, 01.04.2011
    SchWin7

SchWin7 Neuer Benutzer

hallo an alle!

ich habe ein großes problem auf meinem Windows 7 Rechner.
    Damit keine weiteren Fragen gestellt werden, beschreibe ich alles ausführlich wie es nur geht. :eek:
    Also ich war im Internet am chatten und ich war dabei tastenkombinationen auszuprobieren, als sich mein Laptop Bildschirm plötlich durch eine Tastenkombination gelblich verfärbte.
    Ich habe folgendes ausprobiert, um dieses Problem zu lösen:
    Tastenkombinationen, googlen, PC ausschalten :D, im forum dieselbe frage gestellt, ohne hilfreiche antw., wieder Tastenkombinationen xD, augenschmerzen, verzweifeln, hier schreiben.

Das ist alles, was ich dazu sagen kann und ich hoffe ihr versteht das, denn über google finde ich garnix, was auf mein Problem zutrift.
    Auf jeden fall danke für jede antwort
    bis dann

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Was hast DU denn für einen Laptop? Und was sagt das Handbuch des selben zu diesem Problem?

3. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    psst - - also Reset -- der TE hat doch geschrieben dass wir keine Fragen stellen sollen...:confused:

4. #4 SchWin7, 03.04.2011
    SchWin7

SchWin7 Neuer Benutzer

Natürlich dürft ihr fragen stellen! Nur im anderem Forum wurde mir nicht geholfen, da ich zu wenig Infos angegeben habe, aber ich weis auch gar nicht was der Name meines Laptops mit diesem Problem zu tun hat.
    Also wenn noch etwas unklar sein sollte, bitte fragen! Ich will das nur gelöst haben das kann doch nicht so schwer sein :(((
    ehyyyyyy das nervt echt!

Modell: ASUS Notebook K61IC/K70IC Series

bin schon gespannt auf weitere antworten :) lg

5. #5 Nashman, 04.04.2011
    Nashman

Nashman Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Welche Tasten Kombination hast du denn Durchgeführt

6. #6 SchWin7, 05.04.2011
    SchWin7

SchWin7 Neuer Benutzer

das möchte ivh gerne von dir wissen :)

7. #7 SchWin7, 27.04.2011
    SchWin7

SchWin7 Neuer Benutzer

Kann mir jemand helfen, bitte?
    Ich habe mich schon daran gewöhnt, aber möchte es lieber in den alten Zustand zurückbringen.
    Übrigens sieht man beim hochfahren des Rechners, kurz nachdem der Desktop angezeigt wird, wie es davor aussah und sofort danach(ca. halbe sek.) wird das ganz schnell wieder gelblich.

Kurze Zusammenfassung:
    Habe bei dem ASUS Notebook K61IC/K70IC Series eine Tastenkombination durchgeführt, die ich selber nicht nachvollziehen kann, die eine gelbliche Verfärbung an meinem Bildschirm auslöste.

Danke für weitere Antworten.

8. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Hast Du eine Nvidia oder ATI Grafikkarte in Deinem Laptop? Schau mal im Gerätemanager, unter Grafikkarte nach!

Entweder hast Du mit den Nvidia Tools, oder dem ATI Catalyst Control Center herumgespielt. Da können die Farbwerte geändert werden.
    So wie Du es beschreibst "...kurz nachdem der Desktop angezeigt wird, wie es davor aussah und sofort danach(ca. halbe sek.) wird das ganz schnell wieder gelblich.". Rufe das Tool auf und, und stelle alles wieder auf Default/Standard zurück!

9. #9 SchWin7, 27.04.2011
    SchWin7

SchWin7 Neuer Benutzer

Hi!

ich hatte auf einmal die Idee mit CCleaner, dieses mal habe ich auch die Registry geleert und auf einmal hat es dann geklappt. :D:D:D Klüger gehts wirklich nicht!:rolleyes:
    Im Gerätemanager habe ich dann den Treiber aktualisiert, danke nochmal pefo:)

Thema: Mein Bildschirm wurde gelblich verfärbt, was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelber bildschirm

,
  2. bildschirm gelb

,
  3. Bildschirm ist gelblich

,
  4. laptop bildschirm gelblich,
  5. bildschirm wird gelb,
  6. bildschirm ist gelb,
  7. mein bildschirm ist gelb,
  8. gelblicher bildschirm,
  9. Windows 7 gelber Bildschirm,
  10. mein bildschirm ist gelblich,
  11. gelber bildschirm pc,
  12. warum ist mein bildschirm gelb,
  13. laptop gelber bildschirm,
  14. bildschirm verfärbt sich gelb,
  15. mein monitor ist gelb,
  16. notebook bildschirm gelb,
  17. Bildschirm wird gelblich,
  18. bildschirm gelblich,
  19. laptop bildschirm wird gelb,
  20. bildschirm gelb geworden,
  21. monitor ist gelb,
  22. monitor gelbstichig,
  23. Laptop Bildschirm gelb,
  24. gelber bildschirm laptop,
  25. asus gelber bildschirm
Die Seite wird geladen...

Mein Bildschirm wurde gelblich verfärbt, was nun? - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  2. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  3. Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel

Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel: Hallo Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Pc fährt hoch und bleibt auch einige Zeit ganz normal an. Dann wird der Bildschirm plötzlich Dunkel und...
  4. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo Miteinander Im Anhang findet Ihr die Angaben zum System. Windows 7 Home Prem OA. Ich bin kein IT-Profi und würde mich eher als...
  5. Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden