Mein Administrator Konto ist nicht mehr erreichbar.

Diskutiere Mein Administrator Konto ist nicht mehr erreichbar. im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Im Moment starte ich den Laptop über ein 2. Benutzerkonto (Standard). Sobald ich das Administrator-Kto. aufrufe kommt das Fenster...

1. #1 MSC-User, 22.06.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Im Moment starte ich den Laptop über ein 2. Benutzerkonto (Standard). Sobald ich das Administrator-Kto. aufrufe kommt das Fenster "Benutzerkontosteuerung" mit der Kennwort-Eingabe.

Das richtige Kennwort gebe ich ein! Dann kommt die Anzeige: "Anmeldung fehlgeschlagen - unbekannter Benutzername oder falsche Kennwort."

Tatsächlich ist der Benutzername falsch! Soll = ALMUTSNOTEBOOK\laub

Ist = ALMUTSNOTEBOOK - Almut

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Thema:

Mein Administrator Konto ist nicht mehr erreichbar.

Die Seite wird geladen...

Mein Administrator Konto ist nicht mehr erreichbar. - Ähnliche Themen

1. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  2. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  3. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  4. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  5. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden