Mehrzeiliges Eingabefeld

Diskutiere Mehrzeiliges Eingabefeld im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Kann man bei "Entwicklertools" neben dem Einzeiligen Formularfeld auch eines einfügen, bei dem Absätze erlaubt sind?

1. #1 ms-win-7, 07.02.2013
    ms-win-7

ms-win-7 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Kann man bei "Entwicklertools" neben dem Einzeiligen Formularfeld auch eines einfügen, bei dem Absätze erlaubt sind?

2. Mopp

Mopp Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64 Bit
    Bei markiertem Textfeld in den Entwicklertools auf Eigenschaften gehen und dort beim Punkt "Nur-Text-Eigenschaften" den Haken vor "Wagenrückläufe zulassen (mehrere Absätze)" setzen.

3. #3 ms-win-7, 08.02.2013
    ms-win-7

ms-win-7 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Jo, danke. Hat super funktioniert !!! ;)

Thema:

Mehrzeiliges Eingabefeld

Die Seite wird geladen...

Mehrzeiliges Eingabefeld - Ähnliche Themen

1. Eingaben in der Wertemaske des Farbwählers nur zweistellig möglich

Eingaben in der Wertemaske des Farbwählers nur zweistellig möglich: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Im eingebauten Farbwähler (Applettitel: "Farbe") von Windows 7 (z.B. zur Einstellung der...
  2. Dateneingabe (Fenster / Tabelle) im Excel Diagramm, um Effekte sofort im Diagramm zu

Dateneingabe (Fenster / Tabelle) im Excel Diagramm, um Effekte sofort im Diagramm zu: Hallo Zusammen, ich habe wohl ein Problem für Excel Fortgeschrittene und hoffe hier die Lösung zu bekommen. Folgendes Thema: Ich habe...
  3. Windows 7 startet nicht. Nur bis Passwort Eingabe aber ohne Passwort-Eingabefeld!

Windows 7 startet nicht. Nur bis Passwort Eingabe aber ohne Passwort-Eingabefeld!: Ein Nachbar kam vorhin mit seinem Samsung Laptop R530 (3 Monate alt) vorbei. Eventuell hatten seine Kinder die Finger drin ... Beim Start...
  4. taskleiste mehrzeilig

taskleiste mehrzeilig: servus. ich hab die leiste links senkrecht in win7. und ich hab viele programme angeheftet, nun möchte ich die leiste mehrzeilig haben wie in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden