Mehrfach Deinstallation

Diskutiere Mehrfach Deinstallation im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mir ist mal eine Frage aufgekommen: Kennt jemand ein Programm, mit dem man mehrere Anwendung "automatisch" deinstallieren kann? Sprich...

1. #1 lexeaus, 11.06.2010
    lexeaus

lexeaus Erfahrener Benutzer

Hallo,

mir ist mal eine Frage aufgekommen:

Kennt jemand ein Programm, mit dem man mehrere Anwendung "automatisch" deinstallieren kann?

Sprich ich klicke x Anwendungen an, welche dann nach und nach von selber deinstalliert werden.

Ich sitze nämlich grad in der Firma und musste ein neues Notebook aufsetzten, welches, wie so üblich, mit xx Zusatzsoftware und Demos "verseucht" ist.

(Ein 800€ Notebook nur für Office 2003 Anwendungen... TOP!)

2. #2 Holgi1964, 11.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2010
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
Thema: Mehrfach Deinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuneup utilities 2010 deinstallieren

,
  2. mehrfachdeinstallation

,
  3. mehrfach deinstallation

,
  4. windows 7 mehrfach deinstallation,
  5. mehrfachinstallation outlook 2010,
  6. office 2003 mehrfach installieren,
  7. drucker mehrmals installieren windows 7,
  8. mehrfachinstallation von office 2010,
  9. win mehrfaches deinstallieren,
  10. drucker mehrfach installiert entfernen,
  11. win 7 oem mehrfach verwenden,
  12. windows 7 mehrfachinstallation löschen,
  13. windows mehrfachinstallation löschen#,
  14. win7 mehrmals entfernen,
  15. windows 7 mehrfachinstallation,
  16. win7 mehrfach drucker löschen,
  17. tuneup utilities öfter installieren,
  18. mehrfachinstallation von updates deinstallieren,
  19. kann man tuneup mehrfach laden,
  20. drucker mehrfach installiert druckertreiber entfernen windows 7,
  21. deinstallation von tuneup utilities 2010,
  22. tuneup utilities mehrmals installieren,
  23. tuneup utilities mehrfach aktivieren,
  24. tuneup 2003 unter windows 7 installiert,
  25. windows 7 drucker entfernen tuneup
Die Seite wird geladen...

Mehrfach Deinstallation - Ähnliche Themen

1. Windows Media Player - Deinstallation nicht möglich

Windows Media Player - Deinstallation nicht möglich: Moin liebe Gemeinde! Auf meinem Windows 7 Rechner (älterer Aldi Medion Rechner) läuft der Windows MEdia Player nichtmehr. Wenn ich versuche...
  2. opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  3. Problem im Windows-Installer Paket bei Deinstallation von "WISO Mein Geld 365", Meldung...

Problem im Windows-Installer Paket bei Deinstallation von "WISO Mein Geld 365", Meldung...: Bin neu hier. Benötige Hilfe bei folgendem Vorgang: Seit geraumer Zeit startet mein BUHL-Finanzprogramm "Mein Geld 365" nicht mehr, sondern...
  4. Deinstallation von iTunes nicht komplett - Neuinstallation geht dadurch nicht

Deinstallation von iTunes nicht komplett - Neuinstallation geht dadurch nicht: Ich habe wegen eines Fehlers iTunes deinstalliert nach der Anweisung (Reihenfolge der zu deinstallierenden Programme). Danach habe ich iCloud...
  5. Win 10 funktioniert nicht mehr nach deinstallation von Avast

Win 10 funktioniert nicht mehr nach deinstallation von Avast: Ich habe am Freitag Avast deinstalliert. Seit dem, kann ich meine Taskleiste inkl Start nicht benutzen. Desweiteren kann ich keine Neuen Ordner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden