Mehrere Windows 7 Probleme

Diskutiere Mehrere Windows 7 Probleme im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Windows 7 Freunde, erstmal zu meinem System, ich habe Windows 7 ultimate 64, 2.80ghz core 2 duo von Intel,4gb arbeitspeicher und eine Ati...

1. #1 Unregistriert, 26.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Windows 7 Freunde,
    erstmal zu meinem System, ich habe Windows 7 ultimate 64, 2.80ghz core 2 duo von Intel,4gb arbeitspeicher und eine Ati mobility 4650 mit 512Mb.

1.Problem
    Wenn ich was lösche oder wenn ich was ausschneide, steht die jeweilige Datei noch da, erst wenn ich aktualisiere dann verschwindet die Datei.

2.Problem
    Wenn ich auf Computer(Arbeitsplatz) klicke, dann läd er die Symbole(Festplatten und co.), aber er kommt nicht zum Ende, so kann ich nicht auf meine Festplatte zugreifen.

3.Problem (obwohl ich nicht weiß ob dies mit Windows zu tun hat)
    Wenn ich ein Spiel starte (z.B. Warcraft3TFT,Hl2 oder anno1404) dann startes es nicht im Vollbild,ich hab eine Auflösung 1366 x 768. Ich hab also links und rechts schwarze Balken.

Vielen Dank für die kommende Hilfe!

2. #2 Unregistriert, 26.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Keiner ne Ahnung`?

3. #3 Atros, 07.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2010
    Atros

Atros Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    Die Probleme habe ich auch und es kotzt mich an. Zudem wird die Einstellung "neues Fenster im bestehenden Fenster öffnen" nicht übernommen. Ich habe ständig ca. 44 offene Fenster, das regt mich auf...

Kommen da noch Patchs?
    Kann man als PC Rooki irgendwas selbst erreichen?

Hilfe bitte :p

4. #4 xXx_win7_xXx, 07.01.2010
    xXx_win7_xXx

xXx_win7_xXx Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Windows 7
    1.Problem: Keine Ahnung sorry

2. Problem: versuche mal wenn du windowstaste + E gleichzeitig drückst ob du dann in den arbeitsplatz hineinkommst

3. Problem: hehe is ganz normal das ist bei mir genauso z.B. need for speed most wanted da hab ich mir extra ein tool runterladen müssen wo ich vor jedem start des spieles die auflösung eingeben und dan auf anwenden drücken muss das die auflösung passt

aber wegen dem ersten probkem mach ich mich noch schlau

LG

5. #5 Gast23511, 07.01.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Wenn Du etwas ausschneidest, verschwindet die Datei generell erst wenn Du sie irgendwo eingefügt hast.
    Was das Löschen betrifft, habe ich auch noch nicht erlebt
    Hast Du die Indexierung abgeschaltet?

Ich denke, dass musst Du in den Spieleinstellungen ändern

6. #6 Unregistriert, 19.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich hab das gleiche Problem (falls noch aktuell)
    Du kannst dann bestimmt die Defragmentierung und das Windows-Update nicht öffnen.
    Ich habe herausgefunden, dass es an den Mount Progrmmen (Magic Disk ; Deamon Tool ;etc.)
    liegt.

Du solltest dir manuell (übers Internet) Updates runterladen und diese Installieren.
    Dann müsste es bessergehen.

Gruß
    Dastin

7. #7 Unregistriert, 03.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ich habe das prolem das win mir dauernd die meldung bringt es sei nicht registriert obwohl die registration abgeschlossen wurde und in den eigenschaften des systhems sogar aktivirt steht

8. #8 Unregistriert, 10.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo, ich hab mir gestern Windows7 Ultimade 64bit geholt...
    Mein 1. Problem ist das er meine Platte nicht Formatieren wollte...(hat einfach instaliert und das alte betribsystem umbenannt)

2. Ich hab ein neues SATA DVD brenner, nachdem ich den rechner das erstemal neugestartet habe (windowsupdatets instalieren) Erkennt er mein Laufwerk nimmer......

9. #9 urmel511, 10.03.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Zu 1: Da hast Du vergessen zu formatieren:
    Hier mit Bildern eine Anleitung wo man das findet:
    Windows 7 neu installieren - Schritt-für-Schritt Anleitung

Zu 2: Forumssuche nutzen, das Problem des Nichterkennsens der SATA Laufwerke gabe es schon sehr oft. Ansonsten mal ein Firmware Update vom Laufwerk machen. Wird das Laufwerk im BIOS und unter Hardware erkannt?

10. Luck

Luck Guest

ja,

Hab Gestern über OME oder wie die Profi version heist eine Antwort datei erstellt und nomma Windows neu drauf geschmissen........
    Dan Konnte ich auch Formatieren und das Laufwerk erkennt er jetzt auch....... Nur will er mein Chipsatz treiber cd nicht lesen die drecksau -.-

11. #11 Gast23511, 11.03.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Könntest Du Dein Problem so schildern, dass man versteht was Du willst?

12. Luck

Luck Guest

Das war ich,
    Hab gestern den Fehler gefunden........
    Hab eine nicht Kompatible version von Anydvd draufgespielt...... darufhin hatte ich das problem -.-
    Danke für eure hilfen

13. Luck

Luck Guest

Hallo, ich hab mir gestern Windows7 Ultimade 64bit geholt...
    Mein 1. Problem ist das er meine Platte nicht Formatieren wollte...(hat einfach instaliert und das alte betribsystem umbenannt)

2. Ich hab ein neues SATA DVD brenner, nachdem ich den rechner das erstemal neugestartet habe (windowsupdatets instalieren) Erkennt er mein Laufwerk

(der unregestriete)

14. lijan

lijan Benutzer

Hallo liebe Chip - Online Mitglieder !
    Wollte hier auch mal mein Prob. vorstellen.
    Ich hab seid ca. 2 Tagen ein ätzendes Mausflackern es fing bei der Installation von Windows 7 an.
    Habe den Treiber führ meine Maus Installiert nichts passiert , habe den USB Port gewechselt nichts passiert , habe Windows 7 Neu installiert (mit einer anderen Maus) nichts passiert. Hab ein BIOS Update gemacht nichts passiert hab alle neuen Treiber nichts passiert, neue Maus ran nichts passiert. COM - Port ausgeschaltet auch nichts ich weiß nichts mehr was ich tun soll :( Hoffe hier kann mir jemand helfen ..
    Wollte vielleicht nochmal versuchen Windows XP Paralell zu Installieren und gucken ob es da ist , aber ich weiß nicht genau wie ich das machen soll wie ich z.B. mein Festplatte Teile (Partiton Magic?) Da brauch ich doch die Vollversion ?
    Bitte dringend um Hilfe..
    Liebe Grüße,
    Lijan

15. lijan

lijan Benutzer

Cool ;) Was hast du denn für Eigenschaften also dein PC ?
    Was hattest du vorher für ein Betriebssystem ? Hast du auf Update oder Benutzerdefiniert geklickt ? Das macht Win 7 immer so die alten sachen in Windows.old packen.

Wenn er es erkennt ist doch alles in Ordnung ;)

16. #16 Gast23511, 04.04.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Du bist hier nicht bei Chip, sondern im windows-7-forum.net :D

Warum eröffnest Du nicht einen neuen Thread und schreibst genaue Systeminformationen dazu anstatt Dein Problem hier einfach an einen anderen Post zu hängen, der wahrscheinlich wenig mit Deinen Gegebenheiten zu tun hat?

17. #17 urmel511, 04.04.2010
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:

Das hat er bereits öfters, aber die Antworten passten Ihm nicht:

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/11619-maus-bei-windows-7-ruckelt.html

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-software/11671-bios-update-k9n-neo-v2.html

http://www.windows-7-forum.net/wind...n-razer-copperhead-neue-partition-win-xp.html

18. lijan

lijan Benutzer

@ Urmel
    War kla das , dass von dir kommt ich sag nur einfach mal $"!"$~ halten..
    Erstmal habe ich alles gemacht was die leute gesagt haben hat nichts genützt und zweitens dachte ich das es besser wäre wenn ich das Thema in eine andere Rubrik setze.. auserdem hat das nichts damit zu tun , es sind ja meine Themen und nicht welche von anderen .. !

19. #19 urmel511, 04.04.2010
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Keine Sorge, die Lösung zu Deinem Mausproblem kann ich für mich behalten ...

20. lijan

lijan Benutzer

Schön dann behalte sie auch denn ich möchte Sie von "dir" garnicht wissen :)

Thema: Mehrere Windows 7 Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit windows 7

,
  2. windows 7 problem

,
  3. probleme windows 7

,
  4. win7 probleme,
  5. windows 7 fehler,
  6. win 7 probleme,
  7. problem windows 7,
  8. windows 7 problembehandlung,
  9. problem mit windows 7 ,
  10. f,
  11. probleme bei windows 7,
  12. konnektivitätsproblem windows 7,
  13. windows 7 forum probleme,
  14. windows7 probleme,
  15. win 7 problem,
  16. windows 7 probleme,
  17. problembehandlung windows 7,
  18. windows 7 funktioniert nicht ,
  19. window 7 probleme,
  20. kompatibilitätsprobleme windows 7,
  21. probleme mit win 7 ,
  22. 0,
  23. Probleme mit win7,
  24. konnektivitätsprobleme windows 7,
  25. windows 7 problem forum
Die Seite wird geladen...

Mehrere Windows 7 Probleme - Ähnliche Themen

1. WIndows 7 Neuinstallation

WIndows 7 Neuinstallation: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar probiere ich bischen mit Windows 7 in der Virtuellen Maschine herum. Bei Neuinstallation findet er...
  2. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  3. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  4. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  5. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden