mehrere probleme nach sp1

Diskutiere mehrere probleme nach sp1 im Windows 7 SP1 Forum im Bereich Windows 7 Updates & Patches; Hallo leute, habe in der sufu schon überall nach dieses problemen gesucht aber wurde nicht fündig-.- naja, habe folgende probleme: nach dem...

1. #1 samkomamko, 16.07.2011
    samkomamko

samkomamko Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Hallo leute,

habe in der sufu schon überall nach dieses problemen gesucht aber wurde nicht fündig-.-

naja, habe folgende probleme: nach dem update vom sp1 läuft firefox nicht mehr sauber dh. nach einer zeit lässt er sich nicht mehr minimieren bzw schließen, also spinnen die drei felder oben rechts. auch videos auf youtube lassen sich nciht pausieren geschweige denn anklicken. damit alles wieder läuft muss ich ein anderes fenster anklicken und wieder zurück auf youtube.
    außerdem kann ich keine symbole auf dem desktop mehr verschieben oder auch nicht durch rechtsklick iwie bearbeiten. (????)
    habe versucht, das sp zu deinstallieren, jedoch kam am ende die fehlermeldung "das installationsprogramm hat einen fehler festgestellt: 0x80070005 zugriff verweigert", obwohl ist das als administrator gemacht hab...hoffe, mir kann da jemand helfen...

danke schonmal im vorraus :D

Thema: mehrere probleme nach sp1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2010 sp1 probleme

,
  2. office 2010 sp1 fehler

,
  3. windows 7 sp1 probleme

,
  4. office 2010 sp1 bugs,
  5. office 2010 sp1 problem,
  6. problem win7 aktivierung sp1,
  7. office nach installation sp1 aktivierung,
  8. nach sp1 lässt sich windows nicht aktivieren,
  9. probleme nach installation office 2010 sp1,
  10. win7 aktivierung nach sp1,
  11. windows 7 nach sp1 probleme,
  12. office 2010 updates nach sp1,
  13. w7sp1 aktivierung,
  14. office2010 alle updates nach sp1,
  15. office 2010 nach sp1 zwei,
  16. windows 7 aktivierung umgehen nach sp1,
  17. office aktivierung umgehen 2010,
  18. windows7 aktivierung abgelaufen,
  19. problem nach m-audio update windows 7 sp1,
  20. office 2010 sp 1 fehler rechtsklick,
  21. seven sp1 aktivieren,
  22. windows 7 nach sp1 aktivierung abgelaufen,
  23. office 2010 nach sp1 neuaktivierung,
  24. rauschen durch sp1,
  25. office 2010 erneut aktivieren nach sp1
Die Seite wird geladen...

mehrere probleme nach sp1 - Ähnliche Themen

1. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  5. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden