mehrere eMail-Konten im Outlook verwalten - wie?

Diskutiere mehrere eMail-Konten im Outlook verwalten - wie? im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe mehrere eMail-Konten (GMX, WEB, Strato ....) im Outlook2010 angelegt Alle als IMAP. 1) Nun ist mir das aber zu unübersichtlich...

1. daphne

daphne Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe mehrere eMail-Konten (GMX, WEB, Strato ....) im Outlook2010 angelegt Alle als IMAP.
    1) Nun ist mir das aber zu unübersichtlich wenn ich bei jedem Konto den Posteingang öffnen muss um zu sehen, was darin enthalten ist. Ich habe mir zwar von jedem Posteingang den Ordner als Favorit anzeigen lassen, aber trotzdem finde ich das etwas umständlich. Kann man nicht einen Ordner POSTEINGANG "anlegen" und in dem sind dann alle Posteingangsmails von allen Accounts ? So als "virtuellen Ordner"?!

2) Wenn ich nun meine Mails ablegen will dann habe ich ja für jedes Konto eine eigene Ordnerstruktur. Wenn ich jetzt beispielsweise Mail von GMX bekomme das ich aber im Ordner "AblageXX" vom WEB Konto haben möchte dann geht das anscheinend nicht. Schade, denn dann hätte ich alle Mails die ein Thema/Projekt betreffen in einem Ordner. Kann ich die Ordner "irgendwie" so anlegen, das ich für GMX, WEB, Strato etc. eine Ordnerstruktur habe und dort die entsprechenden Mails von allen Accounts abgelegt werden?

3) Wie organisiert ihr das bei euch so?

4) Ich nutze Kalender über iCloud. Wie kann ich diesen Kalender als meinen Standardkalender machen? Im Moment ist ja der Outlookkalender der Kalender der mir in der Übersicht die Termine anzeigt.

Vielen Dank im voraus
    Matze

2. #2 Sonnschein, 24.10.2012
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    *räusper*

Der Ordner "ungelesene Nachrichten" reicht dir nicht?

Also ich habe div. Mailadressen und bekomme gefüllte tausende Mails am Tag. Alles Anfragen oder "Müll" .... passt schon.

Thema: mehrere eMail-Konten im Outlook verwalten - wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e mail verwaltung windows 7

,
  2. verschiedene outlook konten in Windows10 verwalten verwalten

,
  3. outlook 2010 mehrere accounts verwalten

,
  4. zwei gmx konten in outlook wie organisieren,
  5. Windows 7 mehrere mailkonten,
  6. outlook 2003 mehrere outlook-konten verwalten klappt nicht,
  7. email verwaltung von mehreren konten,
  8. outlook 2010 verschiedene absender,
  9. konfiguration win7 outlook 2003 gmx,
  10. windows 7 email konten verwalten,
  11. mehrere email konten mit outlook verwalten,
  12. outlook 2010 mehrere email konten verwalten,
  13. email verwalten windows 7,
  14. windows 8 mehrere email konten in einem ordner anzeigen,
  15. mehrere Konten mit Outlook verwalten,
  16. mehrere E-Mail-Konten 1 Ordner ungelesen für alle outlook 2010 ,
  17. outlook 2003 posteingang von mehreren konten in einem fav ordner,
  18. mehrere email accounts in win7 verwalten,
  19. zwei e mail accounts windows 2007 outlook,
  20. outlook 2003 mehrere konto verwalten gmx,
  21. outlook 2010 mehrere konten verwalten,
  22. outlook 2010 mehrere absender,
  23. strato email einricht office 2010,
  24. email konto outlook win7,
  25. windows 7 outlook anzahl e mail adresse
Die Seite wird geladen...

mehrere eMail-Konten im Outlook verwalten - wie? - Ähnliche Themen

1. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  5. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden